HTC One X Plus behalten oder verkaufen?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rayc

rayc

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich habe ein original verpacktes und noch verschweißtes HTC One X Plus vor mir liegen, welches ich beim diesjährigen Community Award gewonnen habe.

Direkt daneben liegt ein Samsung Galaxy SII, welches ich schon rauf und runter geflasht habe.
Ich bin mit dem Samsung eigentlich schon glücklich und die Vorteile des HTC One X Plus nutze ich so gut wie nie, Beats Audio ist bestimmt schön, fahre aber fast immer mit dem Auto und höre kaum Musik über das Handy.
Die Kamera macht mich aber schon an, hmmmmmm?

Ich schwanke gerade noch hin und her ob ich das HTC One X Plus original verpackt weiter verkaufen soll oder ob ich mich wage es auszupacken.

Wenn ich hier die Beiträge zum rooten des HTC One X Plus lese, wird mir Angst und Bange.......
https://www.android-hilfe.de/forum/...-one-x-von-o2-root-hilfe-boot-img.325784.html

Root ist aber für mich absolute Pflicht, kann ohne Root nicht leben ;-)

Was würdet Ihr tun an meiner Stelle?
Viele Grüße Ray

Ich würde es zum super Forumspreis weiterverkaufen :cool2:
Melde mich freiwillig...

MfG

• Danke
Reaktionen: vogi
Hätte auch interesse. Aber behalt es ;-).

Hab mein OneX verkauft um mir das OneX+ zu holen *_*

• Danke
Reaktionen: rayc
@Android31 für wie viel hast du es denn verkauft :D ?
Behalt es ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich gebe meins nicht mehr so schnell her. Bin vom S3 umgestiegen und bereue nichts.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

• Danke
janik456 schrieb:
@Android31 für wie viel hast du es denn verkauft :D ?
Behalt es ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Für 350€

Hallo zusammen und vielen Dank für Eure Beteiligung an meiner Frage ;-)

Ich habe mich entschlossen das Gerät zu behalten, hoffe, dass es bald eine Möglichkeit geben wird den Root-Modus ordentlich zu aktivieren, kann bestimmt nicht lange dauern.

Viele Grüße

Ray

Also ich komm bis jetzt super klar und das auch ohne Root. Bugs konnte ich bis jetzt auch noch keine entdecken. Probiere das Hox+ einfach aus und du wirst nicht mehr wechseln :)

• Danke
Hallo

Ich hatte bis Dinestag auch das One x und das hbe ich auch von unten nach oben und wieder zurück geflasht, habe nun das One x+ und alles noch Stock, klar es ist ungewohnt, alleine auch weil ich vorher Stündlich immer hier im Forum geschaut habe, was es wieder neues gibt.
Das ist momentan beim One x+ nicht möglich, aber ich denke es dauert nicht lange bis sich hier die Beiträge vermehren, braucht halt ein wenig Zeit, aber dafür habe ich ein Top Gerät

Mfg

• Danke
Also ihr hattet recht, hab das Ding jetzt seit 3 Stunden in der Mangel und muss sagen, so etwas schnelles hab ich noch nicht erleben dürfen, einfach der Hammer das Teil.

Eure Beiträge haben mich auch dazu bewogen das Gerät auszupacken und ich bin bis jetzt sehr glücklich damit ;-)

Viele Grüße Ray

Freut mich zu hören ! :) Wirst noch viel Spass damit haben im positiven Sinne

Wenn ich meine Frage hier einwerfen darf, in wie fern ist das One X+ schneller als das S3?
Habe auf dem S3 Jelly Bean laufen und bin von der Schnelligkeit wirklich begeistert. Es gibt keinen Punkt wo ich sage, dass das Teil
irgendwie langsam ist bzw. eine Gedenksekunde braucht.

Rein aus Interesse meine Frage, habe nicht vor zu wechseln, da mir der Verlust einfach zu groß wäre.

Danke vorab!

Hi, ich habe nicht gewechselt wegen der Schnelligkeit das mal vorab aber mir gefällt einfach die HTC Oberfläche besser und das Gerät selbst auch. Könnte mich nie wirklich mit der glatten eiförmigen Gehäuseform des S3 anfreunden und der manuelle Knopf unten in der Mitte ist mir etwas zu altertümlich a la eierphone. Aber das ist meine Meinung und mag auch nicht für alle gelten. Nicht angesprochen natürlich die GFX Performance :)

Ich bekomme (Wahrscheinlich) auch diese Woche ein HOX+....

Vermutlich werde ich es aber garnicht erst auspacken, sondern gleich verkaufen.

Ich hatte die ganze eit ein Desire HD, mit dem Sabsa Prim Rom drauf.

Jetzt hab ich lang genug auf Sense geschaut. Jetzt kommt voraussichtlich das Nexus 4 mit dem (echt geilen) Android UI....

Also falls jemand interesse hat.... :flapper:

Erkenne ich eigentlich an der Verpackung schon ob es z.B. ein Vodafone Gerät ist? Ist das 32 Gb mit Beats...Laut Lieferant, ist es aber ohne SimLock. Also kann es doch eigentlich kein Vodafone sein oder?

Also ein Hox+ mit 32 gb wäre mir persönlich neu da das Plus doch 64 gb hat. Bist du dir sicher dass es ein + ist ?

Ok bei uns Austria gibt's nur das 64 GB.
:)

Zurück
Oben Unten