HTC One X Plus fährt nicht mehr hoch??

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One X Plus fährt nicht mehr hoch?? im HTC One X Plus Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

save

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

ich habe ein HTC one x Plus vom freund bekommen, er wollte es flashen,

jetzt ist es schief gelaufen, wenn mach das handy an macht fährt es immer direckt zum Fastboot.

meine frage ist wie kann man das handy wieder zum laufen bringen.

was für Infos braucht Ihr von mir bitte?

Danke im voraus für euere hilfe.

mfg
save
 

Anhänge

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Keine Sorge - so lange der Bootloader noch startet, ist nichts verloren. Es wäre auf jeden Fall gut zu wissen, was er alles gemacht hat: also welches ROM er draufspielen wollte, welchen Kernel er verwendet hat und welches Recovery drauf ist. Und dann stellt sich noch die Frage, was Du drauf haben willst (welches ROM bzw. ob es wieder wie bei der Lieferung sein soll).
Wenn Du ihn kontaktierst, kannst Du ihn auch gleich nach dem Unlock-Code (eine Datei) von HTC fragen, den er für die Entsperrung des Geräts genutzt hat - das spart etwas Arbeit, weil er den Bootloader wieder gesperrt hat und Du dann keinen neuen zum Unlocken brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

save

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo schinge

danke für deine antwort, er wollte die insertcoin 5.04 Jelly bean 4.22 drauf machen,

mehr weis ich leider auch nicht welche Recovery und welche kernel?:sad:

leider ist er jetzt im urlaub, muss alles neu machen dann mit den Unlock-code.
 
Zuletzt bearbeitet:
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
OK, dann eben das volle Programm. :D

Am besten arbeitest Du die Punkte "Bootloader entsperren" und "Recovery flashen" aus der folgenden Anleitung ab: https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-rom-rooten-custom-rom-flashen.369227.html

Spätestens dann solltest Du wissen, welches ROM du draufmachen willst. Melde dich einfach wenn etwas nicht klappt bzw. wenn Du die obigen Schritte durchgeführt hast (das kannst Du auch in dem Anleitungs-Thread machen - da bekomme ich dann automatisch eine Meldung bei einem neuen Beitrag).
 
S

save

Fortgeschrittenes Mitglied
ok danke dann werde ich es auf gut glück versuchen:smile::smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

ich finde das gar nicht?

Nun den Punkt „4. Submit Token ID“ im Toolkit starten. Es öffnet sich ein Browserfenster mit einer HTCdev-Seite. Ganz unten fügt ihr das Token in das Eingabefeld unter „My Device Identifier Token“ ein und drückt „Submit“. Es sollte daraufhin eine Seite geladen werden auf der steht, dass ihr den Unlock-Code per E-Mail geschickt bekommt.
 
S

save

Fortgeschrittenes Mitglied
vielen dank schinge für deine hilfe läuft alle bestens jetzt.

thema kann als erledigt geschloßen werden.

mfg
save