HTC One X Plus: Zeigt her eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Diskussionen

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die App habe ich schon, und mit der App Wetter - Weather kann ich dann genauso ein Widget aufn Lockscreen laden? Das probiere ich mal ;)

Daytonator675 schrieb:
Die App habe ich schon, und mit der App Wetter - Weather kann ich dann genauso ein Widget aufn Lockscreen laden? Das probiere ich mal ;)

Das Problem ist eben, dass nicht jede App Widgets für das Lockscreen anbietet (es werden aber ständig mehr). Mit der genannten Wetter-App sollte es klappen. Ansonsten hast du hier eine Übersicht von Apps, die Lockscreen-Widgets unterstützen: http://www.mobiflip.de/android-lockscreen-widgets-apps/
https://www.android-hilfe.de/forum/...698/uebersicht-lockscreen-widgets.331673.html

edith meint, nein das exakte Widget wirst du nicht haben, da meins im CM10 bereits enthalten ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daytonator675
@DIORDNA

Wo hast du den Wallpaper auf dem Lockscreen her? Sieht echt toll aus.

Hallo,
eclp hat eine Uhr verwendet, die ich gern hätte.
Kann mir jemand sagen wie das Widget heißt?

Anhänge

• 2012-12-26_23-57-16.png
    2012-12-26_23-57-16.png
    203,6 KB · Aufrufe: 617
Das ist das Clock-Widget von Android 4.2.

Car Widget AOKP 4.2.2 Miui Theme
ysy5e5as.jpg

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Insert Coin Sense 5 Holo Light

dusyreme.jpg

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Hallo zusammen

@ Macedon1776 ich hätte eine Frage. In Post 12 wo du das Rom: AOKP 4.2.1 hattest ist son tolles Wetter Witchet vom AccuWeather. Wo kann ich das in der farbe bekommen? Bei meinen Witchets von Accu schauen alle anders aus und keines passt zu den Style dazu den ich auch so habe wie du in den Post :)

Danke erstmal :)

LG Warcliffe

Zuletzt bearbeitet:
Warcliffe schrieb:
Hallo zusammen

@ Macedon1776 ich hätte eine Frage. In Post 12 wo du das Rom: AOKP 4.2.1 hattest ist son tolles Wetter Witchet vom AccuWeather. Wo kann ich das in der farbe bekommen? Bei meinen Witchets von Accu schauen alle anders aus und keines passt zu den Style dazu den ich auch so habe wie du in den Post :)

Danke erstmal :)

LG Warcliffe

Herzlich Willkommen im Forum :)

Das gennante Widget von AccuWeather.com gibt es in dieser Form leider nicht mehr, nach einem Update wurde es von den Entwicklern völlig umgestaltet. Das neue ist in meinen Augen nicht so schön, weswegen ich ich nun auf 1Weather umgestiegen bin (hat 3 versch. Widgets zur Auswahl, 4x2, 4x1 und 2x2 was sehr cool aussieht).

Zuletzt bearbeitet:
Macedon1776 schrieb:
Herzlich Willkommen im Forum :)

Das gennante Widget von AccuWeather.com gibt es in dieser Form leider nicht mehr, nach einem Update wurde es von den Entwicklern völlig umgestaltet. Das neue ist in meinen Augen nicht so schön, weswegen ich ich nun 1Weather umgestiegen bin (hat 3 versch. Widgets zur Auswahl, 4x2, 4x1 und 2x2 was sehr cool aussieht).

Hallo Macedon.

Danke für deine Antwort. Schade das Accu Weather nicht mehr passt. War die einzige app was mir den genauen Ort in München sagte. München / Neu P... Alle anderen sagen mir nur München. Aber das von dir genannte ist eine gute alternative da es vom style echt gut passt.

LG Warcliffe

CM 10.2 Nova
egemuma7.jpg

Zurück
Oben Unten