HTC One X Plus: Zeigt her eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Diskussionen

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Woher hast du die Handtasche mit dem Androiden drauf?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

fitbag

@r3d

Was ist das für ein Rom/Theme? Sieht echt "speziell" aus.

Standard Rom, launcher pro, und photoshop

• Danke
Reaktionen: Macedon1776
@r3d:
Wie hast du die Widgets auf dem zweiten Screenshot eingerichtet? Das ist genau das, was ich nämlich zurzeit suche. ;)

Hallo was genau meinst du mit "eingerichtet".
Es sind folgende widgets:Switch pro no Background, minimalistic Text Black bg, battstat

@r3d: Habe grade mal das switchpro ausprobiert weil ich das bei dir toll fand... leider kann man damit aber GPS nicht direkt an und aus schalten. Wenn man drauf drückt kommt man nur zu den GPS Einstellungen wo man dann selber bei GPS den Haken setzten muss :( oder mache ich da was falsch?

Bei dem switcher widget das auf dem Handy schon drauf ist geht das....

Ist bei mir genauso.
Habe mal in den Einstellungen geguckt. Dort steht das direkte togglen der GPS setting ist ab Android 2.3 nicht möglich.

Ich habe es einfach mal in den Einstellungen angestellt. Scheint wohl zu funktionieren dass die Apps die GPS Verbindung nicht mehr nutzen können. Google Zugriff bleibt aber eingeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Power Toggles kann GPS direkt einschalten.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Basti7919
Zu der fitbag noch eine frage, ich finde die nirgends in schwarz-rot, so wie du sie hast. Wenn schwarz dann nur mit grünem Androiden.

Du gibst bei der Bestellung folgendes in der Zeile ein, wo Du auch Dein Gerät einträgst:
"HTC One X+, Stickerei in ROT"

Ah ok, vielen dank.

@Macedon1776

Hab mal eine Frage bezüglich deines LockScreens. Da hast du ne WetterApp, die mir ziemlich gut gefällt. Habs auch schon runtergeladen, aber auf dem Lockscreen sieht die bei mir anderst aus. :/ Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

Daytonator675 schrieb:
@Macedon1776

Hab mal eine Frage bezüglich deines LockScreens. Da hast du ne WetterApp, die mir ziemlich gut gefällt. Habs auch schon runtergeladen, aber auf dem Lockscreen sieht die bei mir anderst aus. :/ Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

Die in meinem Beitrag erwähnte WetterApp (AccuWeather) ist lediglich auf dem Homescreen zu sehen. Das Wetter-Widget auf dem Lockscreen ist aber Bestandteil des Custom Roms CyanogenMod 10, welches man in den Einstellungen aktivieren kann.
Sprich: du kommst momentan nicht um eine Custom Rom, wenn du dieses Widget auf dem Lockscreen haben möchtest. AOKP 4.1.x bietet es auch an (andere Roms wahrscheinlich auch, kenne aber nur die Custom Roms, die auf dem originalen Android-Code basieren).

Zuletzt bearbeitet:
Macedon1776 schrieb:
Die in meinem Beitrag erwähnte WetterApp (AccuWeather) ist lediglich auf dem Homescreen zu sehen. Das Wetter-Widget auf dem Lockscreen ist aber Bestandteil des Custom Roms CyanogenMod 10, welches man in den Einstellungen aktivieren kann.

Okay, schade :/ Wollte eigentlich genau solch ein Widget, habe es aber nicht gerooted :sad: Kennst du ein Widget, das so ähnlich aussieht, und ungefähr genauso klein ist? :confused:

Daytonator675 schrieb:
Okay, schade :/ Wollte eigentlich genau solch ein Widget, habe es aber nicht gerooted :sad: Kennst du ein Widget, das so ähnlich aussieht, und ungefähr genauso klein ist? :confused:

Möchtest du ein solches Widget auch auf dem Lockscreen oder nur für den Homescreen?

Hm, eigentlich für beide, aber auf dem Homescreen darf es ruhig größer sein. Wollte für mein Lockscreen genau so einen, wie du ihn hast ;)

Auf dem Lockscreen wird's meines Wissens nach schwierig mit dem Stock Rom. Entweder auf 4.2 Update warten (was lange dauern kann und dann noch hoffen, dass es möglich sein wird, beim S3 is es bereits heute mit dem Stock Rom möglich) oder halt Custom Rom flashen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

Versuch's mal mit der App Wetter - Weather. Hatte das Stock Rom nur für kurze Zeit, vielleicht kann man bereits heute damit Widgets aufm Lockscreen hinzufügen (hab's aber mit CM10 kennengelernt).

Link Wetter - Weather: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.macropinch.swan

edith meint, selbst mit dem Stock Rom sollte es mittels spezielle Apps möglich sein

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das Problem ist, dass ich ein Vodafone Branding habe und ich glaube, dass es noch kein root dafür gibt :/

Zurück
Oben Unten