HTC One X+ Preis - Was wird das HTC One X+ voraussichtlich kosten?

War eben nochmal im Saturn also die dürfen es noch nicht verkaufen -.-, naja hab mich jetzt sowieso umentschieden werd mir das Nexus bestellen sobald es möglich ist.
 
kr4pfen schrieb:
War eben nochmal im Saturn also die dürfen es noch nicht verkaufen -.-, naja hab mich jetzt sowieso umentschieden werd mir das Nexus bestellen sobald es möglich ist.


Man man man was ein Theater wegen dem Handy.... O2 verkauft schon, Saturn hat es auch schon, darf aber nicht..... Amazon und Co wissen anscheinend auch noch nix....
Also das hat HTC IMHO nicht gut gelöst. Den Magazinen wie Chip zu sagen mitte Oktober und dann die Geräte erst ende Oktober auszuliefern und die Verkaufsrechte teilweise noch zu untersagen....:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Dann lieber von Vorne herein sagen das es Anfang November kommt und dann aber für alle und überall....

Aber by the way @ Kr4pfen: Was gab den Ausschlag zur umentscheidung? Ich bin auch noch stark am überlegen. aber wenn eh erst ende November, wenn es das N4 auch im freien Handel und somit mit Vertrag gibt.;)
 
Neffetz schrieb:
Man man man was ein Theater wegen dem Handy.... O2 verkauft schon, Saturn hat es auch schon, darf aber nicht..... Amazon und Co wissen anscheinend auch noch nix....
Also das hat HTC IMHO nicht gut gelöst. Den Magazinen wie Chip zu sagen mitte Oktober und dann die Geräte erst ende Oktober auszuliefern und die Verkaufsrechte teilweise noch zu untersagen....:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Dann lieber von Vorne herein sagen das es Anfang November kommt und dann aber für alle und überall....

Aber by the way @ Kr4pfen: Was gab den Ausschlag zur umentscheidung? Ich bin auch noch stark am überlegen. aber wenn eh erst ende November, wenn es das N4 auch im freien Handel und somit mit Vertrag gibt.;)

Ganz einfach Preis/Leistung. Hätte mir normalerweise kein LG wegen dem Softwaresupport geholt aber das fällt ja beim Nexus dann weg.
Aber wer weis vielleicht fällt der Preis vom One X + in 2 Wochen so sehr das ich mich wieder umentscheide :D.
 
Vodafone hat die Version mit 32GB für 119 Euro bei Neuvertrag. Meiner läuft im Januar aus, ist schon gekündigt, die letzten Wochen konnte ich mich nicht retten vor Anrufen, mal sehen was man mir anbieten kann
 
jan.b schrieb:
Vodafone hat die Version mit 32GB für 119 Euro bei Neuvertrag. Meiner läuft im Januar aus, ist schon gekündigt, die letzten Wochen konnte ich mich nicht retten vor Anrufen, mal sehen was man mir anbieten kann

Zocken, zocken, zocken :D
 
Das habe ich vor, beim nächsten Anruf ;)

Melkor schrieb:
Ach, Platzhalterpreise...
die anderen sind schon teilwesie deutlich darunter und wesentlich mehr als für das SGS3 können die nicht verlangen

Ja, jetzt ist Amazon bei 799 :D
 
jan.b schrieb:
Ja, jetzt ist Amazon bei 799 :D
Und viel schmerzvoller: der Preis ist dort der release-Preis :scared:
Der Idiot, der dort ein + bestellt, gehört eingesperrt :cool2:
 
629,-€
 
jan.b schrieb:
Vodafone hat die Version mit 32GB für 119 Euro bei Neuvertrag. Meiner läuft im Januar aus, ist schon gekündigt, die letzten Wochen konnte ich mich nicht retten vor Anrufen, mal sehen was man mir anbieten kann

Bei der 32GB Version auch die Beats dabei?
 
android31 schrieb:
Bei der 32GB Version auch die Beats dabei?

...ich dachte ja eigentlich, es ist nur bei den Nexen schlimm, aber ich sehe, hier bleibt man auch durchgehend beim Thema des Threads...

Ehrlich gesagt, soo teuer find' ich es für das Gebotene beim HOX+ nicht (und nein, ich möchte keine Milchmädchenvergleiche mit Nexus 4 lesen, bei dem ist jemand out of control geraten):

HTC One X+ 64GB - Preis ab €564,88 - CHIP Online

Ab 565,-€, bei den üblichen Verdächtigen unter 600,-€ ( Cyberport, notebooksbilliger), selbst bei Amazon kein Mondpreis mehr - da wartet man noch drei Wochen und macht nahezu 'nen Schnappen (nicht: Lässt sich kaufen...)..
 
Der Preis ist bis jetzt leider noch nicht gefallen. Tummelt immernoch bei circa 570€. Was meint ihr, lohnt es sich, noch 1-2 Wochen zu warten? :confused2:
 
Daytonator675 schrieb:
Der Preis ist bis jetzt leider noch nicht gefallen. Tummelt immernoch bei circa 570€. Was meint ihr, lohnt es sich, noch 1-2 Wochen zu warten? :confused2:

Ich denke 1-2 Wochen werden nicht wirklich viel bringen, da das Gerät im Moment eh so gut wie ausverkauft ist.

Vielleicht nach Weihnachten???:confused:
 
Ich denke auch, dass der Preis erst fallen wird, wenn das Gerät in ausreichenden Stückzahlen verfügbar ist. Also heißt es abwarten und Tee trinken.

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
 
Och menno :mad2:
Wäre froh, wenn ich endlich mein kack iPhone 4 weghaben würde!!
Bin mir aber nicht sicher, ob ich solange warten kann/will. Glaubt ihr, dass es
um Weihnachten rum, ein paar Angebote geben wird, um das One x+ ein bisschn billiger bekommt?:confused2:
 
so wie das den Händlern derzeit aus der Hand gerissen wird....wohl kaum. Februar ist frühstens mit einem Preisnachlass zu rechnen, da es der umsatzschwächste Monat ist.
 
Okay, danke für die Auskunft. Da werde ich wohl einen höheren Preis zahlen werden ;)
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.116
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.270
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.973
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten