HTC One X+ Preis - Was wird das HTC One X+ voraussichtlich kosten?

soll ja auch ne 32gb Version kommen oder
 
Ja, golem.de schrieb das mal. Und die Version von o2 hier irgendwo im Thread war auch mit 32GB, glaube ich
 
Wo bei das SGS 3 64gb bei 750€ liegt.
 
ich denke das one x+ wird sich bei release bei unter 600€ einpendeln, also ca. soviel wie das normalr one x anfangs gekostet hat.
 
Melkor schrieb:
Ach, Platzhalterpreise...
die anderen sind schon teilwesie deutlich darunter und wesentlich mehr als für das SGS3 können die nicht verlangen

Ja, aber ne grobe Richtung gibt es doch oft an. Ist ja auch das Modell mit 64GB
 
ich bin am überlegen ob ich vom x auf das x+ umsteigen soll.
hab das x für 380€ gestern gekauft und habe daher noch widerrufsrecht.

die 32gb des x+ würde mir schon langen, nur die soll es nur von den providern geben ? denn das 64gb model ist mir definitiv zu teuer und so wie ich das sehe wird es auch erstmal nur um max. 100€ in den nächsten 6 monaten runtergehen.

was denkt ihr ?
 
Übrigens soll auch ein BeatsAudio-Headset beiliegen, vielleicht ist deshalb der Preis auch etwas höher.
 
Skitch76 schrieb:
Übrigens soll auch ein BeatsAudio-Headset beiliegen, vielleicht ist deshalb der Preis auch etwas höher.

das wäre ja mal eine neue info. hast du eine quelle dafür?

ich persönlich benötige kein beatsaudio headset...da mir persönlich mein einfachen sennheiser kopfhörer für unterwegs reichen.
 
Quelle ist HTC DACH per PM auf Facebook.
 
  • Danke
Reaktionen: Mooz1984
welches model packen die bei und taugen die überhaupt was ?
 
Skitch76 schrieb:
Quelle ist HTC DACH per PM auf Facebook.

dann bin ich ja mal gespannt. vielleicht gibt's dann ja auch ne günstigere variante ohne beatsaudio headset :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
Hier die Originalaussage:
 

Anhänge

  • htc_dach.jpg
    htc_dach.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 334
Das war doch schon mal bei einem Gerät von Vodafone, dass sie hochwertige Kopfhörer dazu gelegt haben. Bei den freien Geräten und denen von anderen Providern war auch nichts dabei. War es beim Sensation? Ich weiss es nicht mehr genau...:o

Gesendet von meinem HTC Legend mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim Sensation wars nicht
 
Skitch76 schrieb:
Beim Sensation wars nicht

Ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht mehr. Aber Vodafone macht ab und zu solche Extras dazu. Da gab es dann auch mal 8Gb Speicherkarten anstatt 2Gb. Ich hab vorhin mal im Web gesucht, aber nicht gefunden.

Gesendet von meinem HTC Legend mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.107
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.968
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten