Htc update Fehler

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Infinitear

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo liebe member,
Damit ich gleich zum Punkt komme ich habe vor ein paar Wochen mein HTC rooten wollen habe das flashen leider vergessen habe mir dann eine ruu besorgt und war wieder glücklich jetzt gab es seitens htc ein update wenn ich das jedoch laden möchte sagt mein Handy beim booten this update is for devoloper... only danach komme ich ins Fastboot Menü oben steht relocked.

Könnte mir bitte einer helfen der sich mit dem Problem auskennt :)

Was war das für eine RUU , welches HBoot hast du ?

Hboot habe ich nichts verändert
Habe damals die aktuellste ruu von o2 genommen

Und du willst jetzt auf 4.2.2. updaten ?

_DIORDNA_ schrieb:
Und du willst jetzt auf 4.2.2. updaten ?

Gerne weiß nicht was das aktuelle update beinhaltet aber es kommt ja immer der fehler

Also ohne weitere Daten oder ein Screenshot vom Boatloader kann man nicht weiter helfen...

Wenn du sowieso root willst, ist es für dich jetzt einfach und schneller ein CustomRom zu installieren, welches auf Stock basiert ...
... dann kommst du auch schneller an Updates.

- dann relocken
- Custom Recovery flashen
- Custom Rom flashen
- Kernel flashen

und glücklich werden ... ca. 15 min Zeitaufwand höchstens

Ansonsten Screenshot :)

_DIORDNA_ schrieb:
Also ohne weitere Daten oder ein Screenshot vom Boatloader kann man nicht weiter helfen...

Wenn du sowieso root willst, ist es für dich jetzt einfach und schneller ein CustomRom zu installieren, welches auf Stock basiert ...
... dann kommst du auch schneller an Updates.

- dann relocken
- Custom Recovery flashen
- Custom Rom flashen
- Kernel flashen

und glücklich werden ... ca. 15 min Zeitaufwand höchstens

Ansonsten Screenshot :)

Okay vielen Dank für die Hilfe morgen kommt ein Screenshot bin gerade in Hongkong (Zeitverschiebung) . Mit dem custom Rom Zeugs bin ich der totale noob und habe auch erlich gesagt angst wieder etwas falsch zu machen

Hier die Screenshots

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378259123957.jpg
    uploadfromtaptalk1378259123957.jpg
    51 KB · Aufrufe: 457
  • uploadfromtaptalk1378259137582.jpg
    uploadfromtaptalk1378259137582.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 455
  • uploadfromtaptalk1378259151613.jpg
    uploadfromtaptalk1378259151613.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 451
So wie es aussieht, ist einfach etwas falsches aufgespielt worden...

Scheinbar eine Developer Edition oder Sonstiges ...

Was für eine CID hast du ? Gibt ein Prog dafür im Playstore , ansonsten Fastboot ...

Würde versuchen eine RUU zu nehmen, die passt und die drüberbügeln, sollte mit dem HBoot noch gehen :)

Dh Handy am PC und ruu.exe ausführen?

Jep

Ok danke letzte Frage woher weiß ich welche Version ich benötige vllt ein link oder so

Deswegen der Hinweis mit der CID :)

O2 ; Vodafone oder International wäre möglich

Oh Achso habe das überlesen... o2 ist es bei mir.

Weiß nicht ob es gebrandet ist habe es von Deutschlandsim. Der Vertrag mit o2 Netz

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378339151508.jpg
    uploadfromtaptalk1378339151508.jpg
    54 KB · Aufrufe: 386
Ist frei und somit International 1.17.401.1

Könntest du mir dann vllt einen link geben welche ruu ich genau Runterladen muss kenn mich da nicht aus

Ok vielen Dank werde ich ausprobieren

Hallo HTC-User,
ich habe da ein großes Problem:

Vor ein paar Tagen wurde auf meinem HTC One X+ die Android-Software erneuert, sprich es wurde automatisch ein neues Software-Update gezogen!

Seid dem kann ich meine Handy-Hauptkamera nicht mehr ordentlich nutzen!!!
Wenn ich nun Bilder machen möchte sind diese meist überbelichtet und es scheint als wäre ein leichter Milchschleier über dem Bild!
Bekomme kein scharfes Bild mehr hin! :(

Ich habe mein Handy daraufhin einmal komplett zurückgesetzt, sprich auf Werkseinstellungen gebracht und alles neu aufgespielt, aber der 'Fehler' ist nach wie vor vorhanden !!!

WAS KANN MAN TUN ???
Hatte hier vielleicht Jemand ein ähnliches Problem???

Was ich auch anmerken möchte: Nach dem Android-Software-Update habe ich kaum mehr Möglichkeiten die Handykamera einzustellen, weder die Bildqualität noch eine 'Belichtung'!

Vielen Dank für eine kompetente Antwort!
Euer Ingoal

Zurück
Oben Unten