Kein offizielles Update auf Android 4.3 / 4.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bringst da etwas durcheinander. Die Supportdauer ist der Zeitraum zwischen Erscheinen des Produkts und dem Ende der Produktunterstützung (hier: das letzte Update). Das nicht nichts mit der Verbreitung des aktuellen Betriebsystems zu tun. Und ja, wenn sie im Nov. 2015 für das HOX+ ein Update auf 4.3 liefern würden, wäre die Supportdauer 3 Jahre.
 
Gute Idee. Alle Hersteller sollten also einfach noch länger brauchen, um die angestrebten 18 Monate zu erreichen und es würde keinen dieser Hunderten Update-Jammer-Threads hier geben :thumbup:

Tja, so kann man die langsame Updatezeit der Hersteller natürlich auch ins positive Licht rücken. Klar ist es jetzt kein reines HTC Problem, nur sticht HTC leider ziemlich häufig hervor (Desire > kein 2.3.4, Desire HD > kein ICS, Sensation/Evo 3D > kein 4.1, One V > kein 4.1, One S > kein 4.2, One X > kein 4.3)
 
Eher müsste festgelegt sein dass ein Modell 18 Monate lang jedes Google update was in dieser Zeit erscheint bekommen muss. So würde ein Schuh draus.
 
Eigentlich voll schade, da das One X+ immer noch zu den besten Smartphones zählt. Aber zur Not kann man sich ja mit Cutom Roms behelfen.
 
Ich möchte das Thema einmal von hinten aufrollen: Meiner Meinung nach ist es auch nicht wichtig, ob ich die aktuellste Android Version habe.
Ich würde im Gegenteil gerne downgraden auf Android 4.2.1, damit ich das Teil wieder als USB Laufwerk nutzen kann und den Sch.. MTP loswerde. Funktioniert mit vielen Win7prof 64Bit Systemen offenbar nicht (so auch bei mir). Da hilft oft nur ein Neuaufsetzen des Rechners...

Darum meine Frage: Kann ich mein gerootetes HOX+ Android 4.2.2 mit Sense 5 und Rom Elegancia und TWRP auf eine niedrigere Version downgraden?

Weiß einer was?
 
fompenheini schrieb:
Darum meine Frage: Kann ich mein gerootetes HOX+ Android 4.2.2 mit Sense 5 und Rom Elegancia und TWRP auf eine niedrigere Version downgraden?

Weiß einer was?

Theoretisch einfach eine Version der ROM flashen.
Dazu kannst dich im passenden Thread informieren ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/...x-plus.957/rom-team-elegancia-rom.386281.html


Da es nun endgültig und offiziell bestätigt ist, dass kein 4.3 oder aufwärts kommt, mache ich hier zu.
Denn ob man sich nun ein Gerät eines anderen Herstellers kauft, passt hier nicht rein ;)

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • katharina2206
Antworten
7
Aufrufe
1.414
schinge
schinge
M
  • MrBjoern
Antworten
0
Aufrufe
1.233
MrBjoern
M
J
  • JayAkuza
Antworten
1
Aufrufe
1.594
MrBjoern
M
Zurück
Oben Unten