P
portas525
Neues Mitglied
- 0
hallo leute,
ich hoffe, ihr kömmt mir helfen.
folgendes problem:
gerät: htc one x plus, 1.17.401.1, kernel 3.1.10-gf362097
ich habe das gerät gebraucht gekauft, nichts damit gemacht (kein root oder ähnliches).
nun habe ich das problem, dass sowie ich die kamera aktivieren, das kamerabild zwar kurz kommt, man auch etwas drücken kann, aber nach ca. 5 sek. bleibt das bild hängen und das gerät startet komplett neu.
bereits versucht:
suchfunktion (hier im forum) --> kein ergebnisse dazu
hard reset --> keine veränderung
hat jemand eine idee, was ich noch machen könnte?
da ich ohnehin keine garantie habe, obwohl das gerät ja nicht alt ist, aber leider keinen kassenbeleg, da ja gebraucht gekauft, würde ich es auch root und eventuell ein customrom draufspielen, sofern das helfen könnte.
wäre für jeden tipp dankbar.
danke
gruß
portas525
ich hoffe, ihr kömmt mir helfen.
folgendes problem:
gerät: htc one x plus, 1.17.401.1, kernel 3.1.10-gf362097
ich habe das gerät gebraucht gekauft, nichts damit gemacht (kein root oder ähnliches).
nun habe ich das problem, dass sowie ich die kamera aktivieren, das kamerabild zwar kurz kommt, man auch etwas drücken kann, aber nach ca. 5 sek. bleibt das bild hängen und das gerät startet komplett neu.
bereits versucht:
suchfunktion (hier im forum) --> kein ergebnisse dazu
hard reset --> keine veränderung
hat jemand eine idee, was ich noch machen könnte?
da ich ohnehin keine garantie habe, obwohl das gerät ja nicht alt ist, aber leider keinen kassenbeleg, da ja gebraucht gekauft, würde ich es auch root und eventuell ein customrom draufspielen, sofern das helfen könnte.
wäre für jeden tipp dankbar.
danke
gruß
portas525