System Update 1.17.401.3 verfügbar

framic

framic

Erfahrenes Mitglied
146
Bekomme grade den Hinweis auf ein Systemupdate für mein ungebrandetes HOX+.
System Update 1.17.401.3 verfügbar
Dies Update enthält wichtige Optimierungen und Fehlerbehebungen einschließlich System - Optimierung.

Mehr steht da nicht. Werde es heute nachmittag mal einspielen.

Edit: Achso, es ist 14.09MB groß.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schon aufgespielt. Meiner Meinung nach wurde der Bug mit der Lautstärken Regelung beim telefonieren behoben.

Daten werden keine gelöscht. Das ganze Update dauert keine 10 Minuten.

Gesendet von meinem HTC One X+
 
Wer es installiert, kann ja mal schauen, ob er/sie vor der Installation irgendwie an die zip-Datei kommt, die heruntergeladen wird (sie sollte entweder auf der SD-Karte oder aber im root-Verzeichnis des Geräts liegen. Evtl. auch im Ordner "downloads" auf der SD-Karte).
EDIT: ach ja, anschließend wäre es natürlich schön, wenn diese Datei hier verlinkt wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einVodafone gebrandetes Gerät und kann es weder im TWRP noch anders Installieren.
Gehen OTA Updates bei Grooteten Geräten Überhaupt?
 
Nein.

Es wird ja schon an neuen ROMS mit dem Update gewerkelt... Denke nach dem Wochenende wird es erste Resultate geben.

Würde ein Stock Rom nie nur rooten, wenn gleich neues ROM ...
Die gibt es ja quasi auch Stock, werden aber besser supportet ...
 
Ich habe die Stock gerootet

Kannst du mir per Pn eine empfehlung posten?
 
Im Prinzip nehmen sich die Sense Roms nicht viel, manche haben etwas mehr Funktionen als andere, oder das Theme ist verändert.
Als erstes habe ich Android Revolution ausprobiert - das ist gut und sehr nah am Stock
Das ViperRom ist sehr vielseitig anpassbar und bietet viel Optionen, ist aber sehr "aufgebläht" und hat den ein oder anderen kleinen Bug - die schnell korrigiert werden . Das ist das ROM der Wahl, wenn man viele Optionen und OTA etc will !!!

Ich benutzte momentan Insert Coin , welches eine gute Mischung hat, stabil ist und gut suportet wird. Gibt schon einige Sense 5 Elemente als Thema ... wer das mag ...

Oder halt AOKP Rom von Maxwen - dann hat man 4.2.2 als Android ... auch sehr gut
 
Mit dem Update wurde die App "Best Deals" installiert, und lässt sich auch nichtmehr löschen :confused2:
 
Hallo

Diese App war doch schon vor dem Update installiert. Ich kenne diese App schon länger. Ich habe die App und das Widget einfach deaktiviert. Dann stört die auch nicht mehr.

Grüße Volker

Gesendet von meinem HTC One X+
 
Komisch, also ich hatte die App definitiv noch nicht vor dem update..
Kann man die ohne root deaktivieren? Ich finde die nicht in den Einstellungen
 
Hallo
Du findest es unter Einstellungen- Apps- Alle Apps. Dort findest Du die Anwendung. Wenn Du dann drauf klickst, erscheint rechts oben der Button deaktivieren. Danach noch bestätigen und fertig.

Grüße Volker


Gesendet von meinem HTC One X+
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, danke, ich hab immer bei "heruntergeladene Apps" geschaut ^^
 
Wäre ja schön, wenn sie mit dem Update mal dieses lästige SIM Ausfall Problem gefixt hätten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Hallo zusammen

Hab seit dem update ein Problem...
Benutze seit langem den nova Launcher. Seit dem update (heute) habe ich andauernd den homescreen von sense also auch sense als Launcher. Drücke ich dann die hometaste ist nova wieder aktiv.
Hab nova schon neu installiert, auch mal mit home switcher als Standart eingestellt hat als nix gebracht.
Bei sense lande ich definitiv immer wenn ich über die taste letzte apps in irgend eine app Wechsel und diese dann mit der zurück taste verlasse........ Zack sense homescreen. NERV!
Weis einer von euch Rat?
Danke im voraus.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Hatte genau das selbe Problem, gehe in Einstellungen /Apps/Alle Apps/Htc Sense auf Clear Defaults oder wie das in deutsch heißt und dann wählst du ganz normal den nova launcher wieder als Standard. :)

Sent from my HTC One X+ using Tapatalk 2
 
IDesire schrieb:
Hatte genau das selbe Problem, gehe in Einstellungen /Apps/Alle Apps/Htc Sense auf Clear Defaults oder wie das in deutsch heißt und dann wählst du ganz normal den nova launcher wieder als Standard. :)

Sent from my HTC One X+ using Tapatalk 2

Genau das habe ich auch schon mehrmals gemacht, leider ohne Erfolg.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Hast du auch schon in den Nova Settings auf Default gestellt? Oder starte den Launcher neu, auch unter den settings.

So sollte das aussehen
uploadfromtaptalk1367447108410.jpg

Sent from my HTC One X+ using Tapatalk 2
 
In den Nova Einstellungen hab ich natürlich auch schon versucht. Auch ohne Erfolg.
Wie gesagt die home taste funktioniert, da Land ich und beim nova auch wenn ich eine app normal starte und über die zurück taste beende ist als gut.
Der Fehler tritt bisher nur auf wenn ich über die taste letzte apps (rechts neben home) in eine app springe und diese dann mit der zurück taste beende.
Werde mich mal versuchen zu einem werksreset zu motivieren, bin mir aber sicher bevor ich mich dafür motiviert kriege gehe ich eher den Schritt Richtung root und custom Rom


Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
welche Android-Version ist eigentlich aktuell auf dem X one + (Stock)???
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.019
NBK
N
S
Antworten
17
Aufrufe
1.590
Twenom
T
N
Antworten
14
Aufrufe
2.312
JBE1997
J
Zurück
Oben Unten