System Update 1.17.401.3 verfügbar

Müsste die hier sein:
uploadfromtaptalk1367567103367.jpg

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Hallo. Mein HOX+ hat ein update durchgeführt. Allerdings scheint es nicht die aktuellste Version zu sein. Kann ich das update manuell flashen? Wenn ja, hat jemand eine gute Anleitung für mich? Danke

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368082374554.jpg
    uploadfromtaptalk1368082374554.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 374
Das liegt an deinem Provider Branding, es ist für dich die neuste Firmware, die andere ist die neuste für freie Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Danke. Ich kenne es von Samsung so, dass ich einfach ein ungebrandetes OS drüber flashen kann (ohne root etc). Geht das beim HTC auch? Ist "mein" OS gleich aktuell, wie das gebrandete? Vielen Dank für eure Hilfe

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Vollkommen richtig. Ich würde einfach immer ein Custom Rom flashen, da du dann am schnellsten mit Updates bedient wirst - gerade mit Branding.
Du hast ja diverse ROMS, die sehr nah am Stock sind und somit nur Vorteile mit sich bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
also das wichtigste bei dem Update hat noch niemand festgestellt ? Bei mir ist die Akkudauer vor allem im Standby deutlich länger geworden.
 
Das mit dem Akku kann ich nicht bestätigen. Hatte das update aber auch nur 4 tage drauf, hat bei mir nur Probleme gemacht. WLAN, Home screen Launcher, ruckeln...
Bin jetzt auf Customrom und im Nachhinein muß ich sagen der Schritt hat sich gelohnt.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Würde ich bestätigen Custom Rom mit neuer Base und besserer Laufzeit

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Vermutlich fangen euere Handy-Probleme mit dem Rooten an. Ich kann das alles bei meinem Gerät nicht bestätigen.
 
also bei mir läuft die neue Version einwandfrei, hatte allerdings auch nie was verändert, also kein Root, kein anderes Rom, Sense läuft auch noch.
Was ich an den Einstellungen geändert habe:
Unter Entwickleroptionen\Erweitert:
- GPU Rendering erzwingen (für 2D)
- Maßstäbe für Fensteranimation, Übergangsanimation u. Animationszeit auf 0,5x
unter Anzeige, Fingerbewegungen:
- HTC Fingerbewegungen auf aus
unter Power:
- Energiesparmodus ein, allerdings nur CPU-Energieverbrauch angehakt, alles andere nicht.

Damit flutscht alles bestens und Akkuverbrauch geht auch.

Leider hat sich an der Foto-Kamera nichts geändert, weil ausser Automatik und Landschaft bringt die Kamera nichts zu stande - wobei Automatik wohl für die meisten die wichtigeste und am meisten benutze sein wird. Wofür aber ein Weisslichtabgleich die Einstellung für Tageslicht und Bewölkt enthält und dann das Foto in beiden Einstellungen in Ocker-braun-Tönen versinkt, weiß wohl niemand. Oder Abendszenen in einem Pixelbrei versinken...
Automatik bringt aber oft zu blasse Farben und generell werden die Bilder zu kalt.
Landschaftmodus ist noch der einzig brauchbare.
Videoperformance scheint mir etwas besser gewoden zu sein, kann aber auch Einbildung sein. Der Akkuverbrauch der Kamera generell ist nach wie vor immens.
Also da hat sich leider nix geändert.

Auch die schwachsinnige LED, die nur 10 Minuten blinkt wenn es eine Benachrichtigung gibt, hat sich nicht geändert. Man fragt sich wirklich was da für Entwickler rumfrickeln, zumal es ja schon oft genug bemängelt wurde und den Zeitraum des Blinkens zu verlängern kann nun wirklich keine höhere Programmierkunst sein.
 
Was kannst du als nicht bestätigen?

Mein Gerät war Stock komplett und seit dem update kamen die Probleme.
Jetzt Custom ist alles aber auch als top.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
wurde mit dem update auch das manchmal auftretene hitzeproblem behoben ??


kann wer eine besserung feststellen ? bleibt das gerät kühler ?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.019
NBK
N
S
Antworten
17
Aufrufe
1.595
Twenom
T
N
Antworten
14
Aufrufe
2.313
JBE1997
J
Zurück
Oben Unten