Android 4.2.2

X

xTamedTiger

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community ,
Ich habe mein HTC One X heute auf Android 4.2.2 geupdatet.
Mir gefiel das alte Android aber besser und nun möchte ich mein Smartphone wieder downgraden, habe jedoch keinen schimmer wie ich das machen soll.
Ich hoffe auf schnelle Antworten :smile::confused:
MFG xTamedTiger
 
Wie bitte ?
 
Was gefällt dir denn nicht am neuen ROM? Wenn dir der Sense 5 Launcher nicht gefällt, dann nimm doch Apex oder Nova. Für die Widgets lassen sich auch alternative Apps im Play Store laden.
 
Mir gefällt der allgemeine aufbau nicht da es komplizierter ist
 
xTamedTiger schrieb:
Mir gefällt der allgemeine aufbau nicht da es komplizierter ist

Ich finde eher das Gegenteil. Außerdem läuft es wesentlich geschmeidiger...

jm2c :smile:

One X ohne Sense 5 ... nie wieder.
 
Sense ist mir (immernoch) zu "vollgestopft" ...

Also zu deiner Frage:
Downgrade geht nur mit unlock und Root etc...
Wenn du deine Garantie verlieren willst, dann kannst du bei Root/Hacking/Modding nachschauen...
Es gibt genug ANleitungen :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
N
  • Norbert1509
Antworten
0
Aufrufe
860
Norbert1509
N
Zurück
Oben Unten