Android 4.2.2

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.2.2 im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
X

xTamedTiger

Neues Mitglied
Hallo liebe Community ,
Ich habe mein HTC One X heute auf Android 4.2.2 geupdatet.
Mir gefiel das alte Android aber besser und nun möchte ich mein Smartphone wieder downgraden, habe jedoch keinen schimmer wie ich das machen soll.
Ich hoffe auf schnelle Antworten :smile::confused:
MFG xTamedTiger
 
X

xTamedTiger

Neues Mitglied
Wie bitte ?
 
P

proph

Erfahrenes Mitglied
Was gefällt dir denn nicht am neuen ROM? Wenn dir der Sense 5 Launcher nicht gefällt, dann nimm doch Apex oder Nova. Für die Widgets lassen sich auch alternative Apps im Play Store laden.
 
X

xTamedTiger

Neues Mitglied
Mir gefällt der allgemeine aufbau nicht da es komplizierter ist
 
klaust

klaust

Experte
xTamedTiger schrieb:
Mir gefällt der allgemeine aufbau nicht da es komplizierter ist
Ich finde eher das Gegenteil. Außerdem läuft es wesentlich geschmeidiger...

jm2c :smile:

One X ohne Sense 5 ... nie wieder.
 
A

Android_Men

Gast
Sense ist mir (immernoch) zu "vollgestopft" ...

Also zu deiner Frage:
Downgrade geht nur mit unlock und Root etc...
Wenn du deine Garantie verlieren willst, dann kannst du bei Root/Hacking/Modding nachschauen...
Es gibt genug ANleitungen :)