Anti Viren Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TK86

Gast
Hallo zusammen,

ich habe das One X seit ein paar Tagen neu und auf der Suche nach einer Guten Anti Viren Software, könnt ihr da was empfehlen, am besten kostenlos.

Auf dem PC habe ich Avira, das hatte ich auch für das Smartphone überlegt, aber wie wenn ich das richtig sehe gibt es da nichts richtiges, sonder nur eine Security Software und Anti Diebstahl Schutz, da müsste man das dann noch mit einem Virensoftware kombinieren, habe da das Antivirus Free ins Auge gefasst, habt ihr da Erfahrung mit?

Desweiteren habe ich noch das Avast AntiVirus gesehen, kennt das jemand?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
 
ich nutze auch avast und hab mich "blind" auf den oberen Test verlassen ohne mir weitere Informationen einzuholen.
bin aber auch gespannt was die anderen für tools nutzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
5.401
Duke64
D
A
Antworten
4
Aufrufe
2.455
aninxyz
A
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
921
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten