Battery Level is too low to flash

O

osswald1987

Neues Mitglied
0
Leute, vielleicht gibt es diesen Thread schon. Wenn ja, einfach verschieben.

Ich hatte ein One X geschenkt bekommen,weil es nicht mehr bootet.
Ich habe zwei Links für zwei Bilder berteigestellt, damit man sich ein besseres Bild machen kann:
https://www.dropbox.com/s/b47dsgnekk6iv1i/htc1.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/k7je5k3dwhaorui/htc2.jpg?dl=0
Ich glaube das Problem ist die zu schwache Batterie, die ich neu getauscht habe, aber eifnach nicht voll genug wird trotz Anschluss am Netzteil. Das Gerät startet irgendwann und verbraucht somit Akku. Ich habe nach gefühlten Tausend malen, es geschafft, als ich gerade das Gehäuse wieder anbringen wollte, dass es richtig bootet und kurz ins normale Betriebssystem kommt. Kurz danach kam es wieder in diesen Modus, wie auf den Bildern.
Kann mir jemand helfen wie ich es schaffe, dass das Gerät nciht irgendwann hochfährt oder wie ich es unlocken kann ohne htcdev? damit hatte iches schon Probiert, aber es klappte nicht.

Ich danke euch allen vielmals im Voraus! :thumbsup:
 
Da ich vor kurzem selber vor dem Problem mit besagter Meldung stand, hier mal ein Link der dir diesbezüglich weiterhelfen könnte: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-x.551/one-x-gebrickt.653548.html#post-8522498

Der Post hat mir sehr weiter geholfen.

Allerdings fehlt in dem Paket die besagte Laden.bat

Diese hänge ich dir hier im zip-File mit an. Einfach die Laden.bat in den adb-Ordner mit einfügen.

Anhang anzeigen laden.zip

Somit kannst du dann auf jedenfall schon mal die Meldung beseitigen und denn evtl. was flashen bzw. den Bootloader über HTCdev unlocken.

Edit: Inwiefern funktioniert es denn über HTCdev nicht?
 
Erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion. Es kam ein Fehler von wegen Fehler 150 und irgendwas mit token als ich den code sendete.
Hast du vielleicht auch den fastboot-ordner, der auf der Seite des Links leider nicht mehr erreichbar ist, senden?.
 
Klar, bitteschön: Klick mich

Wichtig beim senden des Codes ist, dass auch die erste und die letzte Zeile, also die, in der "start" und "end" steht, mitgeschickt wird.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Ich habe folgendes gemacht.

1) Das Handy mit der beschriebenen Prozuedur geladen
2) bei 3,68 mV habe ich dann bei HTC dev die
3) Anweisungen abgeabrbeitet
4) Dabei wurde mir ein unlock code zugeschickt
5) Ich habe alerdings aus versehen einen Unlock Code eines Amerikaners von
einem Youtube Link eingefügt und eine Fehlermeldung erhalten(im schwarzen
cmd Fenster)
6) Dann habe ich mir einen neuen Unlcock Code bei HTCdev geholt
7) das Einfügen des selbigen hat dann noch einmal geklappt
8) Jedoch bekomme ich seit dem immer einen Fehler 150 und Fehler: Extract Token Information Fail auf der HTCdev seite angezeigt wenn ich einen neuen Code anfordere
und wenn ich mir die ID Nr meines Handys anzeigen lassen will...kommt
nicht mehr sowas wie 34H6743W872 usw sondern 012340567089 usw
 
Zuletzt bearbeitet:
es hat mit der batterie geklappt, aber wenn ich jetzt den vorgan für einen neuen unlock code machen möchte, bekomme ich folgende serial. das kann schonmal nicht richtig sein. da müssen buchstaben mit drin sein.
hier ein screenshot: https://www.dropbox.com/s/o9x1wk6zphgadho/fastboot devices.PNG?dl=0

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

und bei der htcdev-seite kommt mit dem ausgegebenen token folgende fehlermeldung:Und bei htcdev kommt ein Fehler 150 und Fehler: Extract Token Information Fail
 
Ich denke mal, dass es dir die Seriennummer zerschossen hat. Dadurch kann natürlich kein gültiger Unlock-Key generiert werden.

Ich weiß aber nicht, ob man die Seriennummer wiederherstellen kann.
 
Ich glaube das handy wurde gerootet und das falsch. Tippe mal darauf, das eine inkompatible Version drauf geladen werden wollte. Kann ich das irgendwie rückgängig machen?
 
Hallo,

du hattest mich ja auch angeschrieben, aber hier muss ich leider passen. Wenn dein Unlock_code nicht mehr funktioniert und keine Seriennummer erkannt wird, weiß ich keinen Rat.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.264
experthandy
E
Jones1995
Antworten
1
Aufrufe
2.148
klaust
klaust
F
  • Gesperrt
  • FallentheLight
Antworten
9
Aufrufe
1.109
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten