1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Malacho, 18.09.2012 #1
    Malacho

    Malacho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich habe soeben mein OneX bekommen, gestartet, und alles war gut. Dann hat mir das OneX gesagt, dass ein Update zur Verfügung steht. Das habe ich dann auch bestätigt, es wurde heruntergeladen und installiert.

    Jetzt ist der Lautsprecher jedoch absolut tot. Da kommt kein müder Ton mehr raus. Nur wenn ich mein Headset einsteck hört man Töne/Musik...

    Was ist denn jetzt da schief gelaufen bzw. kann ich es beheben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2012
  2. TimeTurn, 18.09.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Versuch mal einen Werksreset - ansonsten eventuell das RUU nochmal drüberflashen. gehts auch dann nicht ists wohl ein Hardwaredefekt, der nur zufällig mit dem Update zusammenfiel.
     
  3. Malacho, 18.09.2012 #3
    Malacho

    Malacho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hardwarereset hat leider nichts gebracht.

    Die RUU werd ich jetzt mal flashen, aber, falls das nicht funktionieren sollte, habe ich dann noch Garantie? Oder ist es nachvollziehbar, dass ich da was geflashed hab?

    Ein Hardwaredefekt schließe ich eigentlich aus, da der Lautsprecher vor dem Update einwandfrei funktioniert hat.
     
  4. TimeTurn, 18.09.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Da Du dazu den Bootloader nicht entsperren must (im Gegenteil: Mit offenem Bootloader kann man ein RUU nicht flashen), ist das mit der Garantie kein Problem.
     
  5. Malacho, 18.09.2012 #5
    Malacho

    Malacho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  6. TimeTurn, 18.09.2012 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ja, denn die Version ist die eines freien HOX - einfach dieselbe Version als RUU laden, HOX in den Bootloader starten und auf Fastboot gehen, HOX mit PC verbinden, RUU starten und den Bildschirmanweisungen folgen.
     
  7. Malacho, 18.09.2012 #7
    Malacho

    Malacho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat leider nicht funktioniert. Gerät geht wieder zurück, neues ist bestellt ;-). Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!:thumbsup:

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

    Jetzt hab ich aber doch noch eine Frage. Jetzt wird morgen das neue HOX ankommen und sicherlich auch gleich ein Update machen wollen. Muss ich irgendwas beachten, wenn ich das Update mach?Nicht, dass mir dasselbe nochmal passiert
     
  8. Touchscreen-Lover1, 18.09.2012 #8
    Touchscreen-Lover1

    Touchscreen-Lover1 Android-Guru

    Ja du musst auf jedenfalls mind 50 Prozent Akku haben und nicht das Update mit ladekabel machen. Wenn ich was vergessen hab dann ergänzt bitte

    Gesendet von meinem HTC One X in Polar White mit der Android-Hilfe.de App.
     
Du betrachtest das Thema "Bekomme nur Töne über Headset" im Forum "HTC One X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.