Bekomme nur Töne über Headset

M

Malacho

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi, ich habe soeben mein OneX bekommen, gestartet, und alles war gut. Dann hat mir das OneX gesagt, dass ein Update zur Verfügung steht. Das habe ich dann auch bestätigt, es wurde heruntergeladen und installiert.

Jetzt ist der Lautsprecher jedoch absolut tot. Da kommt kein müder Ton mehr raus. Nur wenn ich mein Headset einsteck hört man Töne/Musik...

Was ist denn jetzt da schief gelaufen bzw. kann ich es beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal einen Werksreset - ansonsten eventuell das RUU nochmal drüberflashen. gehts auch dann nicht ists wohl ein Hardwaredefekt, der nur zufällig mit dem Update zusammenfiel.
 
Hardwarereset hat leider nichts gebracht.

Die RUU werd ich jetzt mal flashen, aber, falls das nicht funktionieren sollte, habe ich dann noch Garantie? Oder ist es nachvollziehbar, dass ich da was geflashed hab?

Ein Hardwaredefekt schließe ich eigentlich aus, da der Lautsprecher vor dem Update einwandfrei funktioniert hat.
 
Da Du dazu den Bootloader nicht entsperren must (im Gegenteil: Mit offenem Bootloader kann man ein RUU nicht flashen), ist das mit der Garantie kein Problem.
 
Ja, denn die Version ist die eines freien HOX - einfach dieselbe Version als RUU laden, HOX in den Bootloader starten und auf Fastboot gehen, HOX mit PC verbinden, RUU starten und den Bildschirmanweisungen folgen.
 
Hat leider nicht funktioniert. Gerät geht wieder zurück, neues ist bestellt ;-). Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

Jetzt hab ich aber doch noch eine Frage. Jetzt wird morgen das neue HOX ankommen und sicherlich auch gleich ein Update machen wollen. Muss ich irgendwas beachten, wenn ich das Update mach?Nicht, dass mir dasselbe nochmal passiert
 
Ja du musst auf jedenfalls mind 50 Prozent Akku haben und nicht das Update mit ladekabel machen. Wenn ich was vergessen hab dann ergänzt bitte

Gesendet von meinem HTC One X in Polar White mit der Android-Hilfe.de App.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
3.094
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
T
Antworten
3
Aufrufe
2.806
TurboKanne
T
H
Antworten
0
Aufrufe
2.365
htchd2user
H
Zurück
Oben Unten