Der HTC One X Laberthread

torxx schrieb:
Oh man, ich hätte gerne nen Ausweis.

Weißt du ob es das noch wo anders dort gibt?

...schon, eine ganz andere Alternative. Nur: Was willst Du in Taiwan?...
 
Klasse, bei Vodafone hätte ich auch nachgeguckt.

Danke, jetzt bin ich aufgeregt auf mein Baby :)

@logistics: Werde dir dann berichten, wie gut das One X doch ist ;)
 
Also besonders griffig finde ich beide nicht, immer noch besser als Kunststoff aber schon. Durch die abgerundeten Kanten lagen beide aber gut in der Hand. Ich denke einen besseren Halt wird man mit solchen Materialien nicht hinbekommen, sonst müsste man es schon gummieren und dann ist die edle Haptik dahin.

torxx schrieb:
Klasse, bei Vodafone hätte ich auch nachgeguckt.

Hey bei Vodafone war ich selbst nicht. Das wurde mir nur am Telekom-Stand gesagt, da die selbst keins da haben.
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
...edle Haptik klingt selbst für das Plaste des X dann doch noch ganz gut...:D...irgendwie müsste man wirklich mal beide in der Hand halten...dumdideldum...aber die Optik...ich mein', dieses Schwarz...:drool:...
 
@Handymeister: Das klang extrem undankend, sollte es aber nicht,sorry!
ses hatte mir schon den Tipp geben und gut von dir ne Bestätigung zu bekommen, das ist meine letzte Hoffnung dort, da ich keine Firma besitze ;)
Danke für die Info auf jeden Fall!

@logistics: Bist du verliebt? :)
 
torxx schrieb:
(...) @logistics: Bist du verliebt? :)

...das fragst DU noch? Maaaaaaaaann, Black Beauty kann mich doch nich hängen lassen...und der glossy Rand des X, der macht mich einfach nicht so an wie dieses matte Schwarz...
 
Das Gehäuse ist sicher kein Billigkunststoff, ungefähr wie beim Galaxy Nexus. Das Alu vom One S ist natürlich schöner und fühlt sich edel kühl an, ist dafür aber noch etwas glatter!
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Design vom One S+Specs vom One X, das wärs ja mal :)
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
...@ Handymeister:

Neee, natürlich kein Billigkunststoff, das ist selbst mir klar. Aber nach allem, was ich gesehen und gelesen habe, ist das Alu des S eben doch nich mal 'ne andere Nummer. Und Du hast Sie beide in der Hand gehabt und bestätigst das auch...und das an dem Tag, an dem die böse S4-Nachricht kam...:(...

torxx schrieb:
Design vom One S+Specs vom One X, das wärs ja mal :)

...da sachste was...aber wie heißt es immer so schön: "Doof is besser wie pucklich, det sieht man nich so!"...
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
torxx schrieb:
Design vom One S+Specs vom One X, das wärs ja mal :)

Volle Zustimmung, aber dann wäre das One X wohl noch dicker und größer geworden, da das Alu schon dicker ist als der Kunststoff.
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Handymeister schrieb:
Volle Zustimmung, aber dann wäre das One X wohl noch dicker und größer geworden, da das Alu schon dicker ist als der Kunststoff.


...noch dicker klingt ja nach MagicCube...:D...
 
Naja, das S ist "spürbar" dünner :)
 
Handymeister schrieb:
Naja, das S ist "spürbar" dünner :)

...wenn es nur nicht so dünn wird, dass es bis Mai gar nicht zu sehen ist...
 
Ja stimmt, deswegen ist auch wohl kein Alu geworden.
So ein Brocken hätte sicher keinen Spaß gemacht, die alten DHD's waren ja schon sehr dick und nicht mehr so edel.
 
Beide bekommen übrigens die neuste Version Gorilla Glas 2.5. Das hat der HTC-Onkel extra noch hervorgehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Na toll Vodafone ist nur bis heute vertreten gewesen..
 
Ja, endlich ist er eröffnet! Im S2 hab ich in diesem Thread glaube ich 300 Beiträge verfasst... nachdem dieser dann in den Sonstigen Bereich umgesetzt wurde, habe ich gut gestaunt, als ich auf meine verfassten Posts geguckt hab :D

Kann man das X "bequem" mit einer Hand bedienen? Kommst du gut an die Notifi Bar? Oder braucht man zur Bedienung schon eher zwei Hände? Wie ist der Screen? Wie ist die Farbe weiß? In echt soo cool wie auf den Pics? Oder ist grey besser?

LOOOOS Sag :D
 
Weiß ist absolut nicht meine Farbe! Einhandbedienung klappt bei meinen Händen ganz gut, aber ich habe auch nicht unbedingt kleine Hände und übe ja seit Monaten mit dem Galaxy Nexus :D
 
Ich finde den Thread gar nicht OT, da waren die Anderen eher OT.

Hoffentlich finde ich morgen eins, der kleine Vodafone Stand sollte überfüllt sein und das Pavillion war nur bis heute :/

Gorilla Glass ist immer gut!
 
Danke!!! Auf den Bildern sieht das X ein wenig größer aus als das GN. Hast du das X mal in die Hosentasche gesteckt? Inwieweit merkst du als GN User die Unterschiede?

Wieso ist denn das S dein Favorit? Super Amoled? Alu Gehäuse?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten