Der HTC One X Laberthread

Hey mein schulenglish ist ewig her, zudem hab ich englisch hauptsächlich durch das sehen vom US Serien und filmen gelernt.
Meistens also nur passiv, English schreibe ich eigentlich nur in Foren wie xda, dort interessiert es kaum jemanden, da die selbst aus allen möglichen Ländern kommen.
Denke mal heute wird in der schule sowieso deutlich mehr wert auf englisch gelernt. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis kaum überhaupt jemanden der halbwegs English kann, von daher bin ich ganz zufrieden mit meinem englisch, wichtig ist mir erstmal das man mich versteht.
Zudem wurde das review so wie das neue der app alles im einem Durchgang geschrieben, habe praktisch nichts nachkontrolliert, also hätte es weitaus schlimmer werden können

Sent from my fauxed HOX running ViperX
 
Dein Englisch ist ja jetzt wirklich nicht schlecht. Aber trotzdem sind manche Sachen holprig oder falsch. Hier will dich ja auch niemand damit "ärgern".
Wenn du auf englisch schreibst, um eine größere Zielgruppe zu erreichen, dann bedenke aber auch, dass es eine Trillion englischsprachige Blogs zu dem Thema gibt, die von Muttersprachlern geschrieben werden.
Du musst also abwägen zwischen deinem mittelmäßigen englisch oder einem (hoffentlich) deutlich besseren deutsch. Ich würde lieber einen gut geschriebenen deutschen Blog lesen, als einen schlechten englischen. Das mit der größeren Zielgruppe relativiert sich deshalb ziemlich. Am besten man schreibt den Blog auf chinesisch (größte Zielgruppe) was aber auch nichts hilft, wenn ihn kein Chinese liest, weil man selber kaum chinesisch schreiben kann...
 
Ja aber ich selbst habe garnicht das wissen und die Lust sowas selbst aufzuziehen. Bei ig33kstas.com übernimmt das alles ja der Gründer und ich habe nur die Artikel, dass das alles nichts hoch professionelles ist, ist mir schon klar, aber es ist ja immer Luft nach oben drin.
Klar würde ich gern deutsch schreiben, aber das geschriebene hört sich da bei mir auch oft sehr wirr an, klar bin wohl nicht der geborene Schreiber, aber irgendwo fängt jeder an

Sent from my fauxed HOX running ViperX
 
Damit schießt sich HTC wieder ins eigene Bein. Wer braucht denn bitte ein One X+?
Außer natürlich es handelt sich hierbei um ein größeres One X. Aber das wurde ja mit dem S4 gehandelt, also sind's wohl doch 2 unterschiedliche Geräte
Gesendet von meinem One X
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Haaze
Was bringt das tollste update wenn das gerät ne qualität hat wie vom grabbeltisch. Aber das is ja das einzige das htc kann sofware software software. Angeblich können die auch hardwarefehler wie displayfehler die wegen der billig ramsch komponenten entstehen mit ner neuen sw fixxen. Sry aber das One X ist weder von der hardware noch der software ausgereift. Wohlgemerkt ist das Ding jetzt seid April auf dem Markt. Htc versucht Samsung immer einen Schritt voraus zu sein und dann lieber alles schnell schnell ohne rücksicht darauf ob die produkte dann einwandfrei sind. Gehäueeknarzen zieht sich bereits seid einigen Jahren, von Displays haben die keine Ahnung bzw. Verbauen sachen die wirklich qualitativ unterste Schiene sind un wollen dafür einen haufen kohle. Wenn man dann ein Problem hat ist htc alles andere als kulant.

Wahrscheinlich ist das one x+ dem hitzetot nahe wenn mances auf voller leistung fährt. Komisch das die Daten immer so toll sind nvidia tecra und weiter die spiele ruckekn und ded akku ist nach 1-2 stunden gaming leer super
 
Zuletzt bearbeitet:
... den Dampfkessel nicht gefunden?
 
Was fürn dampfkessel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mal die Suche nutzen hilft...
 
Wenigstens fühlt sich mein One X in der Hand hochwertig an im Gegensatz zu dem Plastikbomber von Samsung...
 
Yeah bin gerade ziemlich happy! Nach 3 mal HTC One S mit jeweils Home-Button Problem hat die Telekom meiner Wandlung zugestimmt und so werde ich vielleicht morgen, spätestens übermorgen Besitzer vom großen Bruder sein.

Mein Gerät wird ein weißes sein und aus der neuesten Charge (letzte Woche angeliefert). Ich hoffe dass ich hier keine so gravierenden Mängel vorfinde und doch noch mit einem HTC One glücklich werde. ;-)

Nach den ganzen Erfahrungsberichten habe ich eigentlich nur Sorge um die Akku-Laufzeit. Wenn der aber in etwa so lange hält wie beim S, dann bin ich schon zufrieden.
 
Es ist echt Wahnsinn, was die neuen Technologieen so an Strom ziehen! Ich war jetzt am Wochenende von Donnerstagvormittag bis Montagvormittag auf einem Festival und habe nur 25% Akku verbraucht. Das Handy war durchgängig eingeschaltet, jedoch nur mit GSM und ohne Mobiles Internet bzw. WLAN oder Bluetooth. Und Display natürlich manuell auf niedrigste Stufe.

1-2 mal pro Tag hab ich kurz auf HSDPA + mobiles Internet umgeschaltet und auch 3-4 Fotos geschossen.

Ich war schon ziemlich überrascht, dass das so viel Akku spart ... :)
 
Mein Akku hält auch gut. Ich weiß nicht, was andere da manchmal zu meckern haben ^_^
 
Sehe ich genauso. Ich muss auch erst alle 2-3 Tage meinen Akku Laden.
 
Naja, bei normaler Benutzung mit Internet immer an komme ich - je nachdem, wie viel ich mit dem Handy mache (Facebook, Internet, Mail, Messenger usw.) - ca. 1 - 1,5 Tage hin.
 
Ein Hallo an alle. Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines HOX...komme vom S2. Bin absolut begeistert bisher. Ich frag mich, ob all die Probleme, die man hier liest mit den 3 Updates die ich bekommen habe (HT23) alle behoben wurden, oder ob ich einfach nur Glück mit dem Gerät hatte?

Konnte bisher kein Problem feststellen. Der geringe Akkuverbrauch im Standby fasziniert mich immer noch. SLCD2 ist der Hammer....hab den Wechsel von Samsung keine Sekunde bereut.

Ein Droide ist immer so gut wie man ihn selbst konfiguriert. Alle Apps, die ich nicht brauche rauszuhauen war das Erste was ich gemacht habe. Startup Manager dazu. Wenn ich eine dauernd funkende Aktien Anwendung mitlaufen lasse, brauch ich mich über den Akkuverbrauch nicht zu wundern. Gerootet hab ich noch nicht. Scheint mir ein wenig komlizierter zu sein wie bei Samsung. Krieg ich aber auch noch hin.

Was ich damit sagen will (für die die hier lesen und überlegen sich das HOX zu kaufen)...das HOX ist absolut empfehlenswert. Die Wertigkeit der Verarbeitung macht echt Freude. Und die Innereien sind sowieso Top, auch wenn HTC anscheinend in den ersten Monaten etwas in der Abstimmung nachbessern musste.

Greetz
Jimmy

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Kann mich nur anschließen, das HOX ist das beste Smartphone welches ich je hatte! Bin auch absolut begeistert und habe keinen einzigen Fehler oder Bug, und die Performance soll mit dem letzten Update ja noch besser werden. :)

Jimmy, wie hast Du die ganzen Apps denn deaktiviert? Übers Menu ließen sich bei mir nur die wenigsten Apps deaktivieren.
 
Ich fine es auch ein Super gerät.Optisch spitze und auch so super.Aber miserable Empfangsqualität bei mir!
 
@baerwurz
Unter Einstellungen/Apps einzeln die jeweilige App deaktivieren. Ansonsten wenn du Root hast am besten mit Titanium Backup.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.767
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten