Der HTC One X Laberthread

serko54 schrieb:
Ist das nicht schädlich für das Handy ?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Nein, überhaupt nicht. Wenn man ein qualitativ gutes nimmt, passiert da gar nix, da nur Luft raus kommt. Bei billigen kann auch mal Flüssigkeit austreten. Bei dem 5star allerdings überhaupt nicht. Das Gerät ist blitzeblank, auch in den winzigen Löchern auf der Vorder-und Rückseite. Völlig unbedenklich. Zumal die Luft aus einem sehr sehr dünnen Schlauch austritt. Den kann man genau auf die Fugen oder kleinen Löcher richten. Einmal kurz angetippt, schon fliegt der Staub davon. Kleine Luftstöße reichen. Man soll auch gar nicht dauerhaft drauf drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: serko54 und cappuccina
NBGT schrieb:
Nein, überhaupt nicht. Wenn man ein qualitativ gutes nimmt, passiert da gar nix, da nur Luft raus kommt. Bei billigen kann auch mal Flüssigkeit austreten. Bei dem 5star allerdings überhaupt nicht. Das Gerät ist blitzeblank, auch in den winzigen Löchern auf der Vorder-und Rückseite. Völlig unbedenklich. Zumal die Luft aus einem sehr sehr dünnen Schlauch austritt. Den kann man genau auf die Fugen oder kleinen Löcher richten. Einmal kurz angetippt, schon fliegt der Staub davon. Kleine Luftstöße reichen. Man soll auch gar nicht dauerhaft drauf drücken.

Danke genau das hatte ich mich nämlich gefragt. Ich hatte mal eins das wohl bisschen billiger war, da hatte ich dann immer Angst weil z. T. echt Flüssigkeit raus kam.
Mußte es dann immer sehr weit weg halten, allerdings ist der Effekt ja dann auch wieder wie verflogen. :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wie kommt ihr darauf das ihr eucher HOX nach zwei Wochen wieder habt? :D

mfg. Dagobert
 
NBGT schrieb:
Nein, überhaupt nicht. Wenn man ein qualitativ gutes nimmt, passiert da gar nix, da nur Luft raus kommt. Bei billigen kann auch mal Flüssigkeit austreten. Bei dem 5star allerdings überhaupt nicht. Das Gerät ist blitzeblank, auch in den winzigen Löchern auf der Vorder-und Rückseite. Völlig unbedenklich. Zumal die Luft aus einem sehr sehr dünnen Schlauch austritt. Den kann man genau auf die Fugen oder kleinen Löcher richten. Einmal kurz angetippt, schon fliegt der Staub davon. Kleine Luftstöße reichen. Man soll auch gar nicht dauerhaft drauf drücken.

Habs mir jetzt auch bestellt, danke dir.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Keine Ursache. Ich dachte mir, dass muss ich einfach teilen. Ist die schonendste Art, die Fugen und Öffnungen zu reinigen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ein Hinweis: bei der ersten Benutzung einmal woanders hin sprühen. Beim ersten mal kommt nämlich ein wenig Flüssigkeit raus. Aber nur beim ersten drücken, danach nie wieder.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
denke mal, das hier ist der beste platz für allgemeine fragen...
gibts hier leute, die vom galaxy nexus umgestiegen sind und mal ein kleines feedback geben können á la das ist schlechter / besser usw.

meine freundin übernimmt evtl. mein nexus und daher schau ich mich gerade nach was neuem um!

danke schonmal
 
John_Dorian schrieb:
Mein HOX ist mir Samstagnacht im Betrunkenen zustand auf den Asphalt geklatscht :S Fazit: Riss im Display & eine kleine kitsche neben dem Micro-USB-Port :S Gott seit Dank hatte ich bei Saturn die Versicherung für 120€ mit dazu gebucht =) Aber jetzt erstmal 10-14 Days ohne mein HOX :O

MfG - J.D

Hallo,

Mir ist auch das one x aus der Hand gerutscht und schön mit dem Display, auf den Steinen gelandet!
Hab auch die Zusatzversicherung...
Hab meins am 23.6 abgegeben und war gestern mal spontan bei Saturn. Guter Herr, mit 3-4 Wochen können mindestens rechnen! Wtf?! :confused:

Gruß
Eubi

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Juhu, ich bekomme jetzt von meinem Händler ein neues BRANDINGFREIES HOX.
Seriennummer beginnt mit SH26HW. Glaube dieses Mal bekomme (endlich) ich ein fehlerfreies:scared:
 
3-4 Wochen auf ein Austauschhandy von der Versicherung warten? Das ist aber heftig, mein OneX ist bei O2 im Vertrag Versichert da hat der austausch im Schadensfall gerade mal so 24 std. gedauert!
 
Hallo,
Ja, das dachte ich mir dann auch!
Es ist ja nicht bei avarto, sondern bei ner partnerwerkstatt von der Versicherung und die müssen/mussten erstmal die Ersatzteile von HTC ordern!

Naja, werde es morgen mal abholen gehen, denn hab vorhin ne SMS bekommen, dass es abholbereit ist!

Mfg
Eubi
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
monkeytown schrieb:
denke mal, das hier ist der beste platz für allgemeine fragen...
gibts hier leute, die vom galaxy nexus umgestiegen sind und mal ein kleines feedback geben können á la das ist schlechter / besser usw.

meine freundin übernimmt evtl. mein nexus und daher schau ich mich gerade nach was neuem um!

danke schonmal

Ich!

Akku ist leider deutlich schlechter beim Hox, das Nexus liegt auch noch besser in der Hand.
Wenn dich beim GNex die Pentile nicht stört, würd ich nicht umsteigen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
nimrodity schrieb:
Hallo
Weiss absolut nicht wohin damit, habe so eben meinen allerersten Blog Artikel gepostet
Ein wirklich ausführliches review zum HOX, ist aber auf englisch.
Kritik ist erwünscht
Review of the HTC ONE X from a g33ksta´s point of view | iG33kstas.com
Hoffe das ist hier erlaubt

Hi,
Hab den Artikel jetzt nicht komplett gelesen, aber frage mich grade, wer da deine Zielgruppe sein soll?! Für deutsche Leser ist englisch als Sprache schlecht und für englisch sprachige ist dein englisch ehrlich gesagt zu holprig.da müsstest du Buch dran arbeiten
 
^this.
 
skai schrieb:
Hi,
Hab den Artikel jetzt nicht komplett gelesen, aber frage mich grade, wer da deine Zielgruppe sein soll?! Für deutsche Leser ist englisch als Sprache schlecht und für englisch sprachige ist dein englisch ehrlich gesagt zu holprig.da müsstest du Buch dran arbeiten

Naja, dachte halt ich setzte es einfach mal hier rein. Wurde vom Gründer der Seite gefragt ob ich nicht ab und zu was bloggen will.
Dachte allerdings jetzt wiederum nicht so daran dass mein englisch so schlecht ist, naja ich schreibe sonst nur posts in englischsprachigen Foren, da scheint es wohl keinen zu stören, zumindest traue ich mich jetzt erst recht nicht auch noch Videos zu den Themen zu drehen da ich ja sowieso schon kamerascheu bin aber möchte mich nicht auch noch mit schlechtem englisch blamieren :(

Sent from my fauxed HOX running ViperX
 
Machs doch auf deutsch?
 
nimrodity schrieb:
Naja, dachte halt ich setzte es einfach mal hier rein. Wurde vom Gründer der Seite gefragt ob ich nicht ab und zu was bloggen will.
Dachte allerdings jetzt wiederum nicht so daran dass mein englisch so schlecht ist, naja ich schreibe sonst nur posts in englischsprachigen Foren, da scheint es wohl keinen zu stören, zumindest traue ich mich jetzt erst recht nicht auch noch Videos zu den Themen zu drehen da ich ja sowieso schon kamerascheu bin aber möchte mich nicht auch noch mit schlechtem englisch blamieren :(

Sent from my fauxed HOX running ViperX

Habe mal kurz deinen Text überflogen, und muss sagen, dass ICH alles verstehen kann. Also lass dich nicht ärgern, es ist völlig egal, wie gut das Englisch ist - Hauptsache man kann es verstehen! Außerdem potenziert sich durch den englisch geschriebenen Artikel die Ziellesergruppe um einiges.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde den Text teilweise lustig geschrieben, nicht vom Inhalt sondern wie du deutsches ins englische übersetzt nämlich teilweise das Gedachte eins zu eins übersetzt.
 
das machen 90% der englischsprechenden deutschen.

das gesagte in grammatik 1:1 umsetzen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.857
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.471
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten