Der HTC One X Laberthread

asooo okay aber komisch find ich es trotzdem
 
Keine Ahnung, ob's schon mal gepostet wurde ... ist ein sehr ausführlicher, interessanter Test zwischen HTC One X und Samsung Galaxy S3:

Samsung I9300 Galaxy S III vs. HTC One X: Alien vs. Predator - GSMArena.com

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Und mal eine ketzerische Frage: warum ist das One X eigentlich so groß? Ich meine, das One S ist doch technisch mehr oder weniger identisch bis auf das Display (Akku und CPU lasse ich mal außen vor).

Warum war es nicht möglich, das Display des One X in die Gehäusegröße des One S zu packen?
 
King_Rollo schrieb:
Keine Ahnung, ob's schon mal gepostet wurde ... ist ein sehr ausführlicher, interessanter Test zwischen HTC One X und Samsung Galaxy S3:

Samsung I9300 Galaxy S III vs. HTC One X: Alien vs. Predator - GSMArena.com

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Und mal eine ketzerische Frage: warum ist das One X eigentlich so groß? Ich meine, das One S ist doch technisch mehr oder weniger identisch bis auf das Display (Akku und CPU lasse ich mal außen vor).

Warum war es nicht möglich, das Display des One X in die Gehäusegröße des One S zu packen?

hmm, gute Frage, vielleicht damit sie ein Verkaufsargument mehr fürs große Flagschiff haben.
 
Am Ende kommt ein unentscheiden raus, aber da man bei Samsung nicht x-Mal tauschen muss, um irgendwann vielleicht dann doch mal ein gutes Gerät zu bekommen, gewinnt eindeutig Samsung für mich !


Freue mich schon so sehr, dieses Schrotthandy von One X los zu sein und endlich wieder ein Galaxy in die Hände nehmen zu dürfen :wubwub:
 
boardmaster2009 schrieb:
Am Ende kommt ein unentscheiden raus, aber da man bei Samsung nicht x-Mal tauschen muss, um irgendwann vielleicht dann doch mal ein gutes Gerät zu bekommen, gewinnt eindeutig Samsung für mich !

Erzählst du das den vier Galaxy S, die meine Freundin damals innerhalb von zwei Monaten hatte?
 
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx
King_Rollo schrieb:
Und mal eine ketzerische Frage: warum ist das One X eigentlich so groß? Ich meine, das One S ist doch technisch mehr oder weniger identisch bis auf das Display (Akku und CPU lasse ich mal außen vor).
Warum war es nicht möglich, das Display des One X in die Gehäusegröße des One S zu packen?

AMOLED screens sind etwas flacher als LCD, dafuer brauchen sie mehr Flaeche. Daher ist das One S auch genau so lang wie das X und das S3 auch laenger als das X. Gegenueber dem D3 "verschwendet" das One X etwas dicke durch etwas dickere Geauese Waende und die leicht geschwungene Form. Sieht aber IMHO duenner aus weil sich das auge an dem Streifen festbeisst
 
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx
boardmaster2009 schrieb:
Am Ende kommt ein unentscheiden raus, aber da man bei Samsung nicht x-Mal tauschen muss, um irgendwann vielleicht dann doch mal ein gutes Gerät zu bekommen, gewinnt eindeutig Samsung für mich !


Freue mich schon so sehr, dieses Schrotthandy von One X los zu sein und endlich wieder ein Galaxy in die Hände nehmen zu dürfen :wubwub:

mittlerweile hat es auch der größte Depp begriffen, was du vom One X hältst.
deine Meinung sei dir unbenommen, auch großen Respekt davor, dass du dir den Tauschmarathon, den du hinter dir hast, angetan hast.

ABER, schön langsam reicht's dann auch schon wieder mit deinen Meldungen, die eigentlich kaum mehr Inhalt haben, ausser, dass das One X eben scheisse ist - und wie gesagt, das wissen wir schon, dass das deine Meinung ist.

und zum fett-markierten teil in deinem post - das muss sich erst herausstellen...oder wie muss man sonst solche posts verstehen (=post 942 aus diesem thread):

Natascha303 schrieb:
auch das S3 wird wieder große Diskrepanzen aufweisen, aber da heisst es einfach ein schönes Modell abfischen, so wie beim S2.

3 Stück sind schon vorbestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Maibauer, neandertaler19, SteveRaxx und 2 andere
Wertanlage HTC One X.. also mein HOX läuft wirklich zu 100% super, ein sogennantes VIPHOX ob ich das wohl als Museumseinzelstück irgendwann verkaufen kann? :p
 
King_Rollo schrieb:
Keine Ahnung, ob's schon mal gepostet wurde ... ist ein sehr ausführlicher, interessanter Test zwischen HTC One X und Samsung Galaxy S3:

Samsung I9300 Galaxy S III vs. HTC One X: Alien vs. Predator - GSMArena.com
...


Mein Kommentar dazu:
http://forum.xda-developers.com/show...1#post25996631
Auf deutsch kurz zusammengefasst:
Bei Fotos und Videos sieht man unterschiedliche Bedingungen, aber erst auf den zweiten Blick. Die S3-Fotos: andere Jahreszeit (Bäume haben Blätter, Balkone bepflanzt, Sonnenschirme aufgespannt) und andere Tageszeit (Mittag oder Nachmittag, immer bessere Wetterbedingungen, klarer Himmel, mindestens Sonne, kein Morgennebel). So unscharfe Bilder habe ich mit meinem One X noch nie geschossen! Hier sollte das S3 und Samsung im Allgemeinen gewinnen.
Habe ich denen auch geposted...wenn man solche Tests durchführt um Nutzer zu manipulieren, finde ich das eine Unverschämtheit. Erinnert mich an die Computerbild, die die Tests immer so hinbiegt und nach Belieben mit neuen Kriterien anpasst, dass Medion/ Aldi und Apple gewinnen.
 
glaube keinem Review dass du nicht selbst geschrieben hast :)

Zu Kamera Qualiatet hab ich nun schon alles gelesen: S2 rulez, Sony rulez, One X rulez, One S rulez, Velocity rulez (ehrlich), iPhone rulez... immer im Vergleich bei Licht und ohne HDR - Bottum line, die Geschmaecker sind verschieden
Bei geringem Licht ist es aber in 8 von 10 faellen das One - "Photonen sind durch nix zu ersetzen" :)
 
Hallöle, hab meins grad bekommen aber unten links in der Ecke steht die ganze Zeit "Safe mode" jemand eine ahnung ich es weg bekomme ?

Edit: Ein kleiner Factory-Reset hats schon behoben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein HOX ist mir Samstagnacht im Betrunkenen zustand auf den Asphalt geklatscht :S Fazit: Riss im Display & eine kleine kitsche neben dem Micro-USB-Port :S Gott seit Dank hatte ich bei Saturn die Versicherung für 120€ mit dazu gebucht =) Aber jetzt erstmal 10-14 Days ohne mein HOX :O

MfG - J.D
 
Du solltest deinem HOX aber auch nicht soviel Alk zu trinken geben...du siehst ja, es verträgt nichts.:flapper:
 
Mir hat mein Freund nach einer Partynacht das one x mit schwung aus der hand geschmissen und es ist aus ca. 1m mit voller wucht auf einen fliesenboden gekracht. war zu diesem zeitpunkt grad am sms-schreiben und als ich es aufhob lies sich der touchscreen nicht mehr bedienen. habs dann abgedreht und lies sich nicht mehr aufdrehen.
was mich aber am meisten erstaunt hat ist, dass es keinen einzigen kratzer vom sturz hatte.
dass mein one x allerdings nicht mehr funktionierte war mir zu diesem zeitpunkt egal weil ich es sowieso zum reparieren schicken wollte weil die liste an mängeln war enorm :cool2: (wlan empfang schlecht, g-sensor kaputt, display knarzt, im inneren ist etwas locker,...)
jetzt heißts 2 wochen warten bis mein schätzchen wieder daheim ist :flapper:
 
die meisten schäden gehen auf den suff zurück :D
 
  • Danke
Reaktionen: Piefke.one und John_Dorian
Hab jetzt ein Druckluftspray. Sehr geil! Damit bekommt man jede noch so kleine Ritze frei von Staub. Kann ich nur empfehlen.
Hab das 5star Druckluftspray, gibts bei Amazon.


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Arg, wo stelle ich den Benachrichtigungston für den Email-Client um? Ich hab ihn vor einiger Zeit umgestellt und finde ihn nicht mehr ^^
 
Hier bitte KEINE Probleme posten.
 
NBGT schrieb:
Hab jetzt ein Druckluftspray. Sehr geil! Damit bekommt man jede noch so kleine Ritze frei von Staub. Kann ich nur empfehlen.
Hab das 5star Druckluftspray, gibts bei Amazon.


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ist das nicht schädlich für das Handy ?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.857
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.472
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten