Schussi
Stamm-User
- 246

starbase64 schrieb:Aber ich bin immer noch der Meinung, das der Akku genauso gut ist wie beim S2 oder DHD!
MfG
starbase64
Der Aussage zum S2 stimme ich 100% zu. Nutze 1.28. Stockrom, Helligkeit auf Automatik und keine Tricks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
starbase64 schrieb:Aber ich bin immer noch der Meinung, das der Akku genauso gut ist wie beim S2 oder DHD!
MfG
starbase64
starbase64 schrieb:Hallo,
ich habe immer noch das 1.26er Stock Rom von T-Mobile drauf.
Helligkeit auf Automatik und auch sonst keine Tricks.
Sorry dass das Netz hier so gut ist
Aber ich bin immer noch der Meinung, das der Akku genauso gut ist wie beim S2 oder DHD!
MfG
starbase64
MasterElwood schrieb:Der Unterschied ist :
1. Das S2 lädt doppelt so schnell
2. Ich kann Akku wechseln.
Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk 2
ich habe immer noch das 1.26er Stock Rom von T-Mobile drauf.
Helligkeit auf Automatik und auch sonst keine Tricks.
Sorry dass das Netz hier so gut ist
Aber ich bin immer noch der Meinung, das der Akku genauso gut ist wie beim S2 oder DHD!
MfG
starbase64
Erik83 schrieb:Na dann das One X zurückgeben und das S2 holen. Wäre ja auch ding der unmöglichkeit, ein Produkt auf den Markt zu bringen, mit dem ausnahmslos alle zufrieden sind.
ToranX schrieb:- Sicherlich mag das so stimmen, aber ihr sagt auch immer den Usern, die das Teil viel mehr Nutzen, dass das Ding völlig ausreichend ist. Ist mMn völlige Augenwischerei.
- Du machst ja kaum was. Also dann vergleicht man immer die Werte und sagt: "super über den Tag gekommen".
- Aber schaut man sich dann das Verhalten des Akkus an, wenn man iwas damit macht, damit meine ich nicht Gmail oder Browsen, sondern wirklich aktiv was macht, säufts Ding weg.
- aber die, die sich hier beschweren bzgl. der Akkulaufzeit bekommen immer Tipps, wo man viel sparen kann, am Besten gar nicht mehr das Display anmachen.
- Die Leute, die ich sehe und sagen, sie haben Probleme, sind die, die wirklich was damit tun.
- Mit der Akkudauer stimmt mMn was nicht und müsste, selbst für solch ein potentes Gerät, höher ausfallen. Der Tegra arbeitet einfach nicht sauber - und ich hoffe er tut es bald!
MasterElwood schrieb:Problem ist: ich mag das Phone. Ich liebe den T3 - ich liebe das Design - ich liebe das Display.
MasterElwood schrieb:Aber ich brauche ein Handy halt 4-5 Stunden am Tag.
Maverick41 schrieb:-> Liebe auf den ersten Blick / Touch?
Genauso wie bei mir!
-> und das ist bei "Viel"-Nutzung momentan bei mir nicht (mal Annähernd) zu erreichen
Was bleibt also?
- Hoffen aus Besserung?
- Oder das Galaxy Nexus für aktuell 299 Euro beim Media Markt?![]()
DagobertDokate schrieb:Ich finde das One X hat ein paar zu viele "Engergiefehler".
Ich warte bis das S3 kommt, und schaue dann wies beim S3 aussieht. Wenn es das oneX schlägt, (ich rede nicht von Minuten) dann wird das X verkauft (falls es wer haben will) und ein S3 gekauft (wenn es nicht wieder ein Plastikbomber wird)
Warum müssen Smartphones immer dünner werden. Anstatt es ein par mm dicker zu machen und ordentlich Akku reinzubauen?
mfg. Dagobert
ich finde dieses Gejammer hier langsam langweilig, kauft euch doch ein anderes Handy.
...
Und trotzdem hält der Akku den ganzen Tag, aber ich lasse ihn im Moment immer auf 3% leer laufen.
Noch ein paar Tage, lade ich ihn immer Abends.
DagobertDokate schrieb:2. Von deinem Tagesbericht hätte ich gerne mal detaillierte Screenshots....
Also alle 3 Wichtigen...
ToranX schrieb:Ihr versteht was ich meine? Das Problem hierbei ist wirklich das persönliche Nutzungsverhalten, aber die, die das Gerät maltretiert haben, können ja auhc nicht irren.
Mit der Akkudauer stimmt mMn was nicht und müsste, selbst für solch ein potentes Gerät, höher ausfallen. Der Tegra arbeitet einfach nicht sauber - und ich hoffe er tut es bald!
Erik83 schrieb:- Hoffen, dass es bald eine Schutzhülle mit integrierten Akku gibt, der über die Pins angebunden wird
das bringt doch eh nix, da jeder ein anderes Nutzungsverhalten hat.
Aber wer schon bei früheren Geräten einen Wechselakku dabei hatte,
sollte einfach kein Gerät kaufen mit fest verbautem Akku.
Oder er ist selber Schuld, sollte das aber dann nicht dem Gerät in die Schuhe schieben.
MfG
starbase64
P.S.: habe gerade gesehen, jetzt gibt es auch einen "die Kamera ist kacke" Thread
tinok schrieb:aehm wer hier behauptet das das s2 doppelt so schnell den Akku lädt
ich finde dieses Gejammer hier langsam langweilig, kauft euch doch ein anderes Handy.
Ich habe anhand deiner Bilder des Akkuzustandes reagiert, die sehen nun mal so aus, dass du sehr wenig machst. 150 Mails / anrufe / SMS ist für mich nichts. Ich hab am Tag ca. 100 Whatsapp, 30 SMS und 30 Mails, die ich mit meinem Handy regelmäßig schreibe / lese. Anrufe ok, die sind bei mir eher sporadisch (die Telefonfunktion ist für mich tatsächlich mehr als Gimmick anzusehen).Ich lese 150 Mails pro Tag, bekomme Anrufe und SMS, wobei ich natürlich auch antworte.
Ich zeichne meine Bike Touren via GPS auf (mit Run.GPS) und schau unterwegs ab und zu bei Google Maps rein.
Ich schalte nicht manuell auf 2G oder sonst was, weil alles automatisch läuft.
Und trotzdem hält der Akku den ganzen Tag, aber ich lasse ihn im Moment immer auf 3% leer laufen.
Das will / wollte ich ja auch nicht. Absolut nicht. Warum auch, ich hatte vorher ein Gerät, was mich lässig über den Tag gebracht hat, so soll es jetzt auch sein.Beim S2 habe ich auch nie den Akku gewechselt oder ständig raus genommen,
warum sollte ich das also bei diesem Gerät wollen.
Darum geht es absolut nicht, aber so gar nicht. Ich vergleiche nun mal mit dem Vorgänger und wenn ich ehrlich bin, ja das iPhone 4 hat immer noch genügend Power gehabt (ich hatte kein S2) , hat sich smoother Verhalten als das X (aber das sind nur Nuancen wenn man richtig pingelig ist) und im Grunde hat es auch alles richtig gemacht.Und wenn das S2 so toll für euch war, warum habt ihr es dann verkauft?
Immer nur das gleiche, die anderen sind alle besser.
Also > die anderen kaufen!