[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

Das Profil-Widget.
 

Anhänge

  • 2012-05-03 19.59.12.png
    2012-05-03 19.59.12.png
    48,5 KB · Aufrufe: 348
Genau das meinte ich und dachte der Name "Profil" ist eindeutig ;).
 
Hi hab zwei fragen. in der SMS App wird mir einerseits der Kontakt angezeigt, wenn ich ne SMS von sagen wir mal Alex bekommen habe, wenn ich die SMS dann Öffne steht allerdings immer die Telefonnummer da. Finde das sehr unschön, hab aber nirgens gefunden wie man das Umstellt dass der Name statt der Nummer angezeigt wird.

Zweite Frage, ein Kumpel hat jetzt auf seinem Iphone auch Wahstapp installiert. er kann mich jedoch nicht findne un ich ihn auch nicht. hba bereits das troubleshooting ausprobiert ohne erfolg. Hat jemand ne idee?
 
Hmmm, habt ihr eure Nummern jeweils in den Kontakten? Update der WhatssApp kontakte mal manuell triggern.
 
MrSilverstone schrieb:
Hmmm, habt ihr eure Nummern jeweils in den Kontakten? Update der WhatssApp kontakte mal manuell triggern.

Hab ich versucht, bring aber leider nix...
 
Was davon hast du versucht? Beides?
 
jop beides, dass mann die nummer in den kontakten haben sollte ist soweit klar
 
Habe bei jedem Hintergrundbild den schwarzen Streifen unten mit dran. Handelt sich um ein HTC Sense Wallpaper. Launcher ist allerdings der Apex Launcher / Nova Launcher.

Ist das normal ? Was kann ich dagegen tun?
 

Anhänge

  • 2012-05-04_14-13-15.png
    2012-05-04_14-13-15.png
    194,9 KB · Aufrufe: 303
Haste das nur beim Apex Launcher oder auch bei Sense?
 
Nur beim Apex Launcher und Nova Launcher. Bei Sense nicht. Andere Launcher habe ich nicht getestet.
 
S normal?

Gruß Philipp
fluxkompensator schrieb:
das Force GPU bezieht sich nur auf legacy Apps die nicht eh schon das GPU Renedering von ICS nutzen. Sense und der Browser sine eh schon GPU beschleunigt. Das Setting schluckt aber Speicher. Sollte man nur mit alten Apps nutzen



Hi, wollte auch mal ein wenig in den entwickleroptionen rumspielen und habe festgestellt das diese force GPU Funktion bei mir garnicht erst aktiviert bleibt. Sobald ich den Reiter mit den entwickleroptionen verlasse ist der haken wieder weg ?!... Ist das normal?

Gruß Philipp
 
mavoso schrieb:
S normal?

Gruß Philipp



Hi, wollte auch mal ein wenig in den entwickleroptionen rumspielen und habe festgestellt das diese force GPU Funktion bei mir garnicht erst aktiviert bleibt. Sobald ich den Reiter mit den entwickleroptionen verlasse ist der haken wieder weg ?!... Ist das normal?

Gruß Philipp

Ja, sofern du noch nicht die 1.29 Firmware hast. Damit ist der Fehler nämlich behoben.
 
Hi, überlege mir ein Akkupack zu kaufen, die stärkeren Akkupacks haben aber alle ein Output von 2A bei 5V. (stärker = >5000 mAh)

Weiss jemand ob dies das HTC ONe X beschädigen könnte? Hat jemand gute erfahrungen mit einem gewissen Produkt gemacht?
 
Hallo Leute,

wie lange kommt man eigentlich mit einer Akkuladung aus wenn man ca. 5-10 mal am Tag nach der Uhrzeit schaut und ungefähr 4 min am Tag telefoniert?

Danke und Gruß

torx

@Lel
Wird nicht beschädigt, es muss nur die richtige Spannung haben. Den Strom (mA) bestimmt das Handy selbst)
mAh = Kapazität -> Stromstärke, die ein Akku auf eine Dauer von einer Stunde liefern kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Lel schrieb:
Hi, überlege mir ein Akkupack zu kaufen, die stärkeren Akkupacks haben aber alle ein Output von 2A bei 5V. (stärker = >5000 mAh)

Weiss jemand ob dies das HTC ONe X beschädigen könnte? Hat jemand gute erfahrungen mit einem gewissen Produkt gemacht?

Meines Wissens: Völlig egal ob Strom aus der dose oder einem externen akkupack. Dein Gerät regelt dies und hat einen überladungsschutz.
 
Dog6574 schrieb:
Hallo.

Ich bekomme es nicht hin den Emailton und den Notifiaction Ton zu ändern. Ist der Notifiaction Ton = dem Emailton bei neuer Mail??

Gruß,
Dog6574

Settings/Personalize/Sound/Notification sounds...
 
Hallo,

Eine Frage,

Wie sind die Lautsprecher von dem One X?
Sind die laut?

Habe zurzeit das Iphone 4S und die Lautsprecher davon sind wirklich sehr toll. Schön laut und deutlich.

Wie ist es bei dem One X?
 
Der Lautsprecher ist unten an der Rückseite. Er ist sehr laut und klingt richtig gut. Damit kann man auch Filme genießen. Kein Vergleich zum Desire, das ich vorher hatte.
 
Ich find den Lautsprecher auch klasse. Keineswegs blechern etc.

Gesendet von meinem One X
 
wie bekomme ich meine Kontakte zu google exportiert? in meinem google adressbruch tauchen die android nummern alle nicht auf...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.088
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
  • maxxuwe
Antworten
3
Aufrufe
2.053
redcooper85
R
S
  • Stennwellara
Antworten
3
Aufrufe
1.580
Stennwellara
S
Zurück
Oben Unten