[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

Habt ihr mit dem Stock Browser auch Probleme auf Twitter?

Und Hotmail ebenfalls, aber ich glaube da spielt MS auch eine Rolle :S Geht bei mir anderen Browser und manchmal auch anderen Smartphones auch nicht und dann wieder doch..
 
Chloiber schrieb:
Wie synce ich am besten Lesezeichen mit dem iktegrierten Browser? Chrome ist hier sehr komfortabel, allerdijgs macht er mir sonst etwas Probleme, weshalb ich wohl den Standardbrowser verwenden werde
genauso. ICS Feature
 
Hallo,

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Toggle 2g app zu installieren oder ein funktionierendes plugin für tasker.
Ich möchte gerne das mein HOX auf gsm umschaltet sobald das Netz instabil wird.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
fluxkompensator schrieb:
genauso. ICS Feature

In Konten & Synchronisierung gibt's unter dem Googlekonto ja das "Internet". Wäre dies für die Lesezeichen verantwortlich? Die Synchronisierung schlägt hier bei mir immer fehl...

3 Dinge die mich ansonsten etwas nerven:

1. Die Weltuhr. Man kann sie nicht aus den Registerkarten entfernen und sie erscheint immer als erstes wenn man die "Uhr" öffnet - ich möchte aber gerne, dass der Wecker zuerst erscheint.
2. Diverse Dinge brauchen länger wegen diversen Animationen, so scheint mir. Zum Beispiel die Uhr laden oder auch wenn man zwischen den Tabs das erste mal hin und her switcht (zuerst grau, dann erscheint erst der Inhalt).
3. Schon öfters erwähnt: der Taskswitcher benötigt auch längere Zeit, da zuerst die Animation erfolgt und erst dann die eigentliche App angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, das "internet" sind die chome bookmarks. geht aber nur wenn du sie nur ueber dein google konto gesichert hast, nicht ueber ein extra passwort. einfach mal im PC chrome den sync neu aufsetzen hat bei mir geholfen
 
  • Danke
Reaktionen: Chloiber
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, das ich nun gesteinigt werden, frage ich dennoch nach ^^

Also: Ich habe eben mein neues Handy bekommen, Updates sind durchgelaufen, und die einrichtung soweit ich konnte abgeschlossen.

Was mich stört ist die tastatur. Ich würde gern mit T9 und der normalen 9 Tasten tastatur schreiben. Wo stell ich diese um?

Das ist mein erstes Android Telefon

Danke
 
Perfekt - eventuell lag's auch daran, dass ich "alles" verschlüsselt habe. Nun funktioniert's auf jeden Fall und der Stockbrowser macht direkt etwas mehr Spass :)

Die Bedienung über den Daumen/Seitenränder finde ich wirklich super wenn man sich mal daran gewöhnt hat.
 
Kayaro schrieb:
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, das ich nun gesteinigt werden, frage ich dennoch nach ^^

Also: Ich habe eben mein neues Handy bekommen, Updates sind durchgelaufen, und die einrichtung soweit ich konnte abgeschlossen.

Was mich stört ist die tastatur. Ich würde gern mit T9 und der normalen 9 Tasten tastatur schreiben. Wo stell ich diese um?

Das ist mein erstes Android Telefon

Danke

Hallo,

wenn du zum Beispiel eine SMS schreiben möchtest,
ist oben in bei den Statusmeldungen "Eingabemethode auswählen".

Gehe da mal drauf und wähle deine aus.

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
starbase64 schrieb:
Hallo,

wenn du zum Beispiel eine SMS schreiben möchtest,
ist oben in bei den Statusmeldungen "Eingabemethode auswählen".

Gehe da mal drauf und wähle deine aus.

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Danke, aber entweder bin ich blind, oder das ist bei mir nicht so. Kannst du vielleicht mal einen Screen davon machen?
 
Kayaro schrieb:
Danke, aber entweder bin ich blind, oder das ist bei mir nicht so. Kannst du vielleicht mal einen Screen davon machen?

Hallo,

du musst erst in ein Textfeld tippen, damit die Tastatur geöffnet wird.

50bb6786-f7a1-3236.jpg


MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Arvato hat mein One X seit Freitag Mittag. Melden die sich noch bei mir per Mail oder kommt irgendwann das (neue) Handy per Post?
Und wie lange dauert es zur Zeit bei denen?
 
Da hätte ich auch nochmal eine Frage..
Ich stehe eigentlich zu 99% vor dem Kauf eines HTC One X in weiß!
Bin schon ganz heiß drauf!!! :love:

Was mich nochmal mal interessieren würde..
hat sich bei jemandem bis jetzt das weiß verfärbt oder sind ähnliche Vorkommnisse aufgetreten?
oder ist alles noch so schön WEIß,wie es sein solte ? :flapper:
 
ja

Alles weiß und sehr schmutzabweisend :)
 
Wie Organisiert ihr die Fotos? Ordner anlegen am PC funzt nicht, am HOX wird alles immer nur im Ordner Fotoaufnahmen gezeigt. Auch die Hintergrundbilder werden angezeigt, trotz nomedia Datei.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
mein auto-rotate funktioniert seit heut mittag plötzlich nicht mehr obwohl es aktiviert ist.
Habe schon mehrmal neustart und de/aktivieren versucht,klappt aber nicht.
Was kann ich da machen?
 
Mir werden auf dem Lockscreen und im Kalender die Geburtstage meiner Facebook Kontakte angezeigt, was ich jedoch nicht benötigen, da alle wichtigen Geburtstage schon im Kalender stehen.

Wie kann ich die Anzeige von Facebook deaktivieren?

Ps: den Facebook Kalender habe ich schon ausgeblendet.

LG,
homer_s

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei mir auch so und hab leider auch noch keine Lösung dafür gefunden...

One (X) to rule them all, smart phone!
 
  • Danke
Reaktionen: homer_s
Komisch, wenn ich in Kalender gehe und in der Terminübersicht oben auf Kalender gehe und da Facebook deaktiviere, werden alle FB-Geburtstage ausgeblendet.

Und im Lockscreen muss man dann diese Einstellung separat vornehmen.

Bei mir funktioniert es einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: homer_s
Im Kalender funktioniert das auch wunderbar!

Nur bekomme ich auf dem Lockscreen trotz extra ausgeblendetem Facebook Kalender noch immer die Geburtstage angezeigt.


Edit: Jetzt habe ich den PC Sync Kalender ausgeblendet und weg sind die Geburtstage!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.103
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
  • maxxuwe
Antworten
3
Aufrufe
2.077
redcooper85
R
S
  • Stennwellara
Antworten
3
Aufrufe
1.592
Stennwellara
S
Zurück
Oben Unten