ALDeeN
Dauer-User
- 814
Lol, komisch, bisher hatten alle meine Smartphones ne cam aber das habe ich noch bei keinem gehört, weder beim Sensation,noch beim Desire oder beim s2, srartbase hört ja sich nichts... Also ist das ja wohl Nicht bei allen so??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

fastjr schrieb:Also bei mir klappert es an der Linse eindeutig. Natürlich nur wenn man es in ohrnähe schüttelt.
Bei denen wo nix klappert, funktioniert der Fokus?!![]()
ALDeeN schrieb:Ahm, das der Fokus sich beim fokussieren verschiebt, bzw die Linse sich dreht, ist ja normal... aber wenn die Cam nicht an ist und man das Telefon ans OHr tut, und man deutlich mechanische klackergeräusche hört, als ob drinen irgendwas abgebrochen wäre oder so, dann ist das doch nicht normal. Was hat denn das mit dem AF zu tun?? Bei meinem S2 hört man gar nichts, und das fokussiert perfekt! Beim Desire höre ich auch nichts... wieso sollte das klackern? Und wieso haben das einige gar nicht? Bei denen funktioniert die Cam ja sicher auch! Das musst mir jetzt mal erkklären, fastjr!
ALDeeN schrieb:Ahm, das der Fokus sich beim fokussieren verschiebt, bzw die Linse sich dreht, ist ja normal... aber wenn die Cam nicht an ist und man das Telefon ans OHr tut, und man deutlich mechanische klackergeräusche hört, als ob drinen irgendwas abgebrochen wäre oder so, dann ist das doch nicht normal. Was hat denn das mit dem AF zu tun?? Bei meinem S2 hört man gar nichts, und das fokussiert perfekt! Beim Desire höre ich auch nichts... wieso sollte das klackern? Und wieso haben das einige gar nicht? Bei denen funktioniert die Cam ja sicher auch! Das musst mir jetzt mal erkklären, fastjr!
starbase64 schrieb:Hallo,
ich habe gerade nochmal geschüttelt, aber es klappert nix.
MfG
starbase64