[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

King_Rollo schrieb:
Hallo zusammen,

ich hatte mich bzgl. der ruckelnden Wallpapers an den HTC-Support gewendet. Hier noch mal das Phänomen als Video:

HTC One X VS. Sony Ericsson Xperia Arc - Live Wallpaper - YouTube


Es hat zwar etwas gedauert, aber der HTC-Support hat mir nach vielen, vielen Wochen geantwortet:
[FONT=&quot]
Hallo Herr King Rollo,

entscghuldigen Sie die verstaetete Mitteilung.Bezugnehmend auf die Problematik mit dem live Wallpaper

wird in einem upgrade das im juli erscheint dieses Problem behoben sein.

Vielen Dank und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.


Daniel Düsentrieb

HTC CARE MANAGER


[/FONT]Find ich cool! :cool2:


Schön wäre es ja, denn Live-Hintergrundbilder, die bei mir beim Wechsel des Homescreens nur ruckeln und das gesamte System verlangsamen, sind eigentlich oberpeinlich für HTC. Beim SIII soll das deutlich besser funktionieren.
Allerdings denke ich auch, dass uns da jemand (etwa der King selbst) veräppeln will?:confused2::confused2:
 
Rentner05 schrieb:
Schön wäre es ja, denn Live-Hintergrundbilder, die bei mir beim Wechsel des Homescreens nur ruckeln und das gesamte System verlangsamen, sind eigentlich oberpeinlich für HTC. Beim SIII soll das deutlich besser funktionieren.
Allerdings denke ich auch, dass uns da jemand (etwa der King selbst) veräppeln will?:confused2::confused2:
Ich glaub sogar bei nem G1 funktionieren die Livewallpaper besser als bei Rosie :D

Aber das Problem wird mit dem neuen Update gefixt
 
Hier will niemand jemanden veräppeln. Ich habe den Namen des HTC-Mitarbeiters natürlich durch einen Fantasie-Namen ersetzt. Alles andere ist original!
 
Rentner05 schrieb:
Schön wäre es ja, denn Live-Hintergrundbilder, die bei mir beim Wechsel des Homescreens nur ruckeln und das gesamte System verlangsamen, sind eigentlich oberpeinlich für HTC. Beim SIII soll das deutlich besser funktionieren.
Allerdings denke ich auch, dass uns da jemand (etwa der King selbst) veräppeln will?:confused2::confused2:

Beim S3 zum Beispiel scrollt im Stockrom das Livewallpaper auch nicht mit ;). Und das hier: "Aber das Problem wird mit dem neuen Update gefixt" hat Fluxkompensator, der ja an Testfirmware kommt und sie auch nutzt, schon bestätigt :).
 
Bei mir ruckelt das Handy beim scrollen oder am Homescreen(mein homescreen ist leer) Mich stört das schon... Hoffe das wird mit 4.0.4 verbessert/smoother gemacht....
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe vor ner Weile schonmal ein Video gepostet das ich erstellt habe - das Ruckeln der Live Wallpaper ist nur beim Sense-Launcher. Es wird gemunkelt, das das im nächsten Update behoben werden soll.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist bei der Zurückatste unten die Beleuchtung sehr schwach, ist das normal?
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    131,4 KB · Aufrufe: 536
HOX1 schrieb:
Bei mir ist bei der Zurückatste unten die Beleuchtung sehr schwach, ist das normal?

Sollte eigendlich alles gleichhell leuchten (ist bei mir zumindest so)
 
Ich hab mal 'ne Frage an die, die ein weißes haben.

Hab meins gerade bekommen und unterhalb der Ladepins sind hellgraue Flecken/Verfärbungen. Eigentlich will ich es zurückschicken. Macht aber natürlich nur Sinn, wenn ihr mir nicht erklärt "is so", gibt's nicht in "perfekt weiß".
 
Mein Weißes ist nur weiß, nix irgendwo irgendwie grau.
Bei mir ist weiß ziemlich weiß....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke. Ist zwar ärgerlich, aber dann geht's zurück zu Amazon.

One X Flecken.jpg

black-lab-albums-flecken-one-x-picture3046-one-x-flecken.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Tag,bin Fischling in Sachen Forum,aber auch jemand, mit diesem fiesen Geräusch beim Verbindungsaufbau.
Gibt es mittlerweile eine Lösung, kann man den Grund nennen?
Weder HTC-Hotline (keine Häufung des Problems bekannt) noch Congstar (Karte ist neu, kann nicht sein) nehmen Schuld auf sich.
Habe schon das zweite Gerät mit diesem Problem,und will es nicht schon wieder einsenden.
 
HOX1 schrieb:
Bei mir ist bei der Zurückatste unten die Beleuchtung sehr schwach, ist das normal?

Ich wäre froh würden bei mir die Tasten überhaupt leuchten :D

Die Helligkeitsregelung sorgt bei mir dafür, dass auch nur beim geringsten Restlicht im Raum die Tasten gar nicht beleuchtet werden. Da dies aber der geringste Fehler von allen meinen HOXes ist (ich kann mir die Position der Tasten ganz gut merken :smile:) werde ich es deswegen nicht zurückgeben.

_Wenn_ meine Tasten dann aber mal leuchten, dann tun sie dies gleichmäßig.
 
secretsurferboy schrieb:
Hallo und guten Tag,bin Fischling in Sachen Forum,aber auch jemand, mit diesem fiesen Geräusch beim Verbindungsaufbau.
Gibt es mittlerweile eine Lösung, kann man den Grund nennen?
Weder HTC-Hotline (keine Häufung des Problems bekannt) noch Congstar (Karte ist neu, kann nicht sein) nehmen Schuld auf sich.
Habe schon das zweite Gerät mit diesem Problem,und will es nicht schon wieder einsenden.

Ich hab das selbe Problem mit Congstar und den HOX - ich denke es ist ein Software Problem und wird mit der nächsten Firmware gefixt - hoff ich zumindest - solang das nur am Anfang so klackt ist es nicht so störend - das Gespräch an sich läuft ja Fehlerfrei (zumindest bei mir!)

Hast du die SIM Karte auch selbst zugeschnitten???

Habe in verschiedenen Foren über dieses Problem berichtet aber wegen sowas würde ich das HOX nicht mehr her geben - da stört mir eher der kurzlebige Akku aber er ist immer noch besser als bei meinen alten 3GS und man kann im laufe der Zeit mit den Updates auch hoffen, dass sich da bissl was tut *hoff* :rolleyes2:
 
Ladezeiten sind sehr lang....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Akku zwar nicht der Stärkste aber ich komme locker 2 Tage damit aus
 
manuuuu:

laedst du ueber den PC? dann ja.

ich lade ueber steckdose, ladezeit nichtmal 3h bis voll. finde ich schnell, hatte da telefone ddie laenger gebraucht haben.
 
Akku zwar nicht der Stärkste aber ich komme locker 2 Tage damit aus
Ich auch und mir reicht das auch.
Ist eben kein Handy, sondern ein Smartphone!

getappt mit One X
 
Für mich ist es sogar ein kleiner Tabletersatz. Telefoniere recht wenig, viel Facebook und iNternet. Da reichen mir 4 Std. am Tag locker. Zur Not nehme ich eins von meinen alten Handys als Reserve mit. ;)
 
CornFlakes schrieb:
Akku zwar nicht der Stärkste aber ich komme locker 2 Tage damit aus

Echt?
Brauche gerade so 130-160% Akku am Tag, also immer 2 mal laden :(

Was mir gerade wieder aufgefallen ist, ist, dass die Kamera nachts wie etwas schmutzige bzw lang getragene Kontaktlinsen ist, aber die Kamera hat diesen Effekt sehr, sehr viel extremer
Es bilden sich Schlieren um Lichtquellen, kann Nachtbilder praktisch vergessen :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
757
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten