[Diskussion] Musik-Player - kurze Aussetzer in der Wiedergabe

Mit Icecoldjelly 2.3.1 ists bei mir auch weg ... naja, so einfach kanns gehen.
 
Naja, das einfach bedeutet Root und anderes Rom....ob das noch einfach zu nennen ist?! Ich denke nicht :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Kommt auf den an, der vorm Smartphone sitzt, aber ja, die Wortwahl war vielleicht etwas unpassend :tongue:
 
Leider immer noch Knacken :(
 
ich habe diese kurzen Aussetzer nur ab & zu, wenn ich Musik im Auto per Bluetooth (an mein Autoradio) höre. Deutet vielleicht doch darauf hin, dass mein HOX Probleme mit dem Funkzellenwechsel hat. Zuhause an meiner Anlage bzw. beim Spazieren gehen mit Kopfhörer hatte ich diese Aussetzer noch nie.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das Problem mit PlayerPro und dem Stockplayer ...
 
@Winnfield

Kenne dieses Problem auch. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich z.b Kopfhörer von "Dr.Dre" oder "Monster" mit der Beats Audio Technik nutze, dieses Knacken bzw. Aussetzer nicht vorkommen. Bei allen anderen Kopfhörer taucht es dann wieder auf. Kann dir aber leider nicht erklären warum dass so ist ;-)
Grüße, Starmania

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
hab heute bei mir bemerkt dass es nur bei der youtube app bei mir zu kurzen aussetzern kommt .musik und videos anschauen funzt super.ich hab alles stock.ist bei kopfhörern und lautsprecher so.... Och mann ich dachte ich bleibe von diesem problem verschont,denn das ist das einzige problem an meinem HOX sonst ist es fehler frei und es nur wegen dem problem z.B einzuschicken finde ich richtig sch.... ist auch relativ neue produktion ist ein SH26er gerät. Neue Lösung herrausgefunden vllt?

[Edit:] leider musste ich Grad feststellen,dass es auch bei Videos vorkommt sowohl runtergeladene als auch selbstgedrehte videos.Man ey wie Krieg ich das bloß weg?? :(

Lg Ardian :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Also ich habe es zwei Tage lang gehabt und kann euch sagen, dass es bei mir an den zellentausch in Kombination mit der app llama lag. Wenn ich mein zu Hause verlassen habe und dann das Zuhause Gebiet deaktiviert und das zb unterwegs Gebiet betreten hat (also beim Zellen Wechsel) dann kam das vor, seitdem llama weiss welche Zelle welche ist, passiert das nicht mehr. Also an alle die das Problem haben:

Habt ihr das nur unterwegs oder auch zu Hause bzw wenn ihr irgendwo längere zeit bleibt?
Wohnt ihr in einer Gegend wo zwei Masten sind und ständig zwischen den Masten gewechselt wird? (wenn ihr das Problem auch zu Hause habt)

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom
 
Bevor ich diesen Thread gefunden habe war ich am verzweifeln, denn ich hatte das selbe Problem wie hier oftmals beschrieben.
Mir half der Hartreset, also 10 sek. lang den Ausschalter gedrückt halten.
Vielen Dank für den Tip...

Gruß
 
Huhuuuuuu,
Länge Zeit lief mein hix echt perfekt... Klar der Akku enttäuscht mich leicht, aber sonst Topp! Aber in letzter Zeit häuft es sich, dass wenn ich Musik auf meine HOX höre und sich die Internet konektivität ändert (also von 3gs, auf H) kommt immer so ein knacken.
Es kommt echt immer öfter, früher hatte ich es nicht. Und es ist egal ob Stock oder spotify im offline Modus. Komischerweise knackt es immer!

Habe Android Stock v. 4.0.4.....

Weis jemand was davon oder wie man es behebt?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab es mal zusammengeführt mit einem bestehenden Thread, in dem es auch darum geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Habe genau dasselbe Problem - Standard HTC Sense drauf - keine Veränderungen (root, launcher usw.).

Es knackt im Player wenn ich mobiles Internet anhabe. Bisher noch keine Lösung gefunden.
 
Komischerweise gibt es diesen 'defekt' alle paar Tage durchgehend.... Dann hört er wieder auf... Und irgendwann geht's einfach wieder los... Einfach nur merkwürdig!!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ab Jelly Bean wird er gefixt werden, war sicher ein Bug wo der Player nicht mit dem Umschalten auf den Stormspar Kern klar kam !
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Ist schon echt nervend, wenn ich mit der Bahn zur Uni fahre, der Empfang sich verändert und die Musik durch diese nervigen Aussetzer gestört wird :-( werde

kommt JB noch vor dem Maya-Weltuntergang?
 
Mit dem Power Amp Player habe ich die Probleme komischerweise nicht mehr?! :thumbup:
 
Tritt bei mir sogar bei spotify auf, wenn ich im offline Modus bin.. :-\

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich meine wir haben auch schon ausschließen können das es am Wechsel der einzelnen Verbindungen (E, 3G, usw.) liegt....
 
Sicher?
Aber das ist der einzige Moment, wenn es passiert, habe mir nun juice defender installiert und wenn das Internet getrennt wird, kommen Monster Aussetzer.. Bin der Meinung das es auf jedenfall daran liegt ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Schaeferreiner
Schaeferreiner
S
Antworten
10
Aufrufe
1.399
Sailor1
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.046
molojose
M
Zurück
Oben Unten