[Diskussion] Neues Update für das One X: 2.17.401.2

Ich habe bereits zweimal Überhitzungsprobleme gehabt, trat vorher bei mir nie auf?!?!?!
Sowohl bei Renovate als auch beim testweise geflashten BinDroid. Haben allerdings beide den faux Kernel...Werde es später mal mit Stock versuchen.
 
Hat noch jemand die Live Wallpaper ausprobiert?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Jop, hab's mit dem Galaxy Pack ausprobiert. Läuft flüssig.

Wüsste aber gern was mit diesem Skin (altes Bild, wusste aber nicht wie es heißt und hab nichts besseres gefunden) Das war das einzige das mir wirklich gefallen hat. Weiß wer ob's davon irgendwo eine .apk gibt? Ich weiß dass es welche für die vom HTC Hub gibt, aber von den vorinstallierten ist keine Spur.
 
Aber bewegen tut es sich nicht oder?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Doch, tut es. Die Galaxie und die Sterne bewegen sich die ganze Zeit und beim Scrollen durch die Seiten bewegen die Sterne sich auch mit.
 
Ok, muss ich das auch mal ausprobieren. Bei anderen Live Wallpapern hab ich das Problem, dass sie sich net mitbewegen.
 
Nein, die Live Wallpaper bewegen sich nicht mehr beim Wischen..Tolle Verbesserung, wenn es ruckelt einfach abschalten.
 
Hat schon jemand mal ne Runde navigiert/geladen und geschaut wie es mit Überhitzung aussieht? Ich kanns spätestens Sonntag testen...werde ich machen...

Ich kann ja dann berichten...
 
Also das Galaxy Dings bewegt sich noch bei mir, aber wieder so ruckartig... Oh Mann HTC.
 
ChrisMobile schrieb:
Nein, die Live Wallpaper bewegen sich nicht mehr beim Wischen..Tolle Verbesserung, wenn es ruckelt einfach abschalten.

Das haben sie doch noch nie?!
 
Und warum genau soll ich das update haben wollen? Wenn HTC die Leistung durch Abschaltung von Effekten erreicht..? Ich bin mit jellybean so was von zufrieden..
Wenn die so Dinger wie otg eingebaut hätten ha gern, aber sooo?
 
Weiß jemand, wie man in dieses Rescue reinkommt? Da steht ich soll einen 6 stelligen Pin eingeben, dachte ich soll mir einen neuen überlegen, habs versucht, aber fehlgeschlagen?
 
Juhuu das Update ist endlich da! Bin neu hier aber lese schon lange mit und hab das Update jetzt mal als Grund genommen mich endlich zu registrieren :D

Live Wallpaper funktionieren bei mir ohne jegliche Probleme, stoppen nicht mehr wie es vorher war, sondern laufen flüssig weiter. App Drawer öffnet sich nun wesentlich schneller und auch die Reaktionsfreudigkeit des Gerätes nachdem man es aus dem Schlaf wieder reaktiviert, ist wesentlich besser.

Gerät wird bei GPS Nutzung in Verbindung mit Navigon nicht mehr so warm wie vorher, konnte es aber bisher nur auf einer ca. 40 minütigen Strecke testen.

Das wichtigste ist aber wohl, dass jetzt endlich der scheiß Menü Balken verschwunden ist!!! :thumbsup:

Hab beim durchforsten des Netzes noch eine interessante Seite entdeckt, die einen Changelog des Updates bereit stellt.

Kommt 4.04 oder Jelly Bean?

Jetzt kann ja Jelly Bean kommen :biggrin:
 
Die Menüleiste ist ja immer noch da.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Aika schrieb:
Die Menüleiste ist ja immer noch da.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

die musst du in den einstellungen deaktivieren,dass du z.B für ''letzte apps'' nur kurz tippst und für den ersatz der menüleiste gedrückt hältst :D

EDIT: also mit '' nur kurz tippst'' meine ich die multitasking taste,dass du auf die tippst ;)

Gruß Ardian :D
 
Zuletzt bearbeitet:
El.Androido schrieb:
Also hier ruckelt in Verbindung mit dem Live Wallpaper nichts und diese bewegen sich auch beim wechseln zwischen den Bildschirmen wie eh und jeh!

Welche zum Beispiel?
Ich hab folgende getestet:
- City at Night
- Beautiful Weather
- My Beach HD
- Alle HTC LiveWallper
Die bewegen sich zwar alle flüssig aber man sieht immer nur dem selben Bildausschnitt (man kann also nicht nach links oder rechts gucken).

Eine Einstellung dazu hab ich auch nicht gefunden.

PS: Bei normalen Wallpapers geht alles wie vorher..
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
die musst du in den einstellungen deaktivieren,dass du z.B für ''letzte apps'' nur kurz tippst und für den ersatz der menüleiste gedrückt hältst :D

EDIT: also mit '' nur kurz tippst'' meine ich die multitasking taste,dass du auf die tippst ;)

Gruß Ardian :D

Hat gefunzt,
Danke

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
paulaner68 schrieb:
Bei An Tu Tu 11917p...glaub das kann sich sehen lassen:p

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

11916...:) - ja ist schon ok
 
Nachtrag zu den Live-Wallpapern: Diese funktionieren absolut so wie sollten. Und zwar alle von HTC vorinstallierten Live-Wallpaper. Kein Ruckeln, kein hängen bleiben. Das Update ist auf den ersten Blick mehr als gelungen.

Danke HTC, das warten auf 4.1 ist noch mal schöner geworden. Alles fühlt sich butterweich an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.849
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten