Display wechseln, welche nehm ich?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X-Ray-S

X-Ray-S

Enthusiast
838
Hallo,

Ich habe vor das frontglas beim one x zu tauschen und habe im Internet (ebay) 3 angebote gefunden, ich würde gerne wissen ob es eine seriöse Bezugsquelle von eBay Händlern gibt?... Denn mal ist das eine oder andere display teurer und ich möchte nicht china müll kaufen. (ich gehe von 60€ ca. für das Display aus, bin nur nicht sicher ob es das richtige ist)

Dazu noch, will ich eine display Schutzfolie bestellen mit einer echt guten Qualität... Auf eBay gibt es die für 3-5 € oder mehr zu kaufen....
Welche sind nun richtig?

Für die links und tipps bin ich dankbar.

Mfg

Was ist am alten Display kaputt ?

gesendet mit dem HTC iPhone X

Schau dir mal die Bewertungen der Händler an, dort wirst du vermutlich dein Displayglas wiederfinden, dann hast du direkt auch ne reale Qualitätsaussage.

Handy ist runter gefallen, und es ist nur das glas kaputt gegangen, nicht die Anzeige selbst (zum glück)

die Anzeige und das Glas sind ein Bauteil, jedenfalls hab ich das irgendwo hier im Forum mal gelesen

Jein, die sind trennbar, da es nur verklebt ist, und da die lcd anzeige noch funktioniert brauche ich nur das frontglas :)

Beim one s sind sie nur ein gemeinsames Bauteil.

Korrekt sind verklebt. Mit einem Heißlluftfön kann man den Kleber soweit aufweichen, das man Display und Touchpanel trennen kann - keine Ahung ob da ein Haarföhn reicht.

Die sind verklebt.
Der aufwand, die zeit und der erfolg nur um das glas zu tauachen stehen in keinem verhältniss

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Das Telefon (ja damit kann man och telefonieren :p) ist schon ohnehin von außen fast zerstört (naja, nur Display eigentlich), ich denke dass man nicht mehr viel kaputt machen kann und ungeschick bin ich ja selbst nicht :D

X-Ray-S schrieb:
Das Telefon (ja damit kann man och telefonieren :p) ist schon ohnehin von außen fast zerstört (naja, nur Display eigentlich), ich denke dass man nicht mehr viel kaputt machen kann und ungeschick bin ich ja selbst nicht :D

Du hast eine pm

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

Zur Not kann man auch gleich die ganze Displayeinheit tauschen, dann hat man das Problem nicht. Ist zwar etwas teuer, aber man spart sich damit sicher jede Menge Ärger. Kostet allersings um die 150 Flocken in der Bucht.

Zurück
Oben Unten