Displayflimmern Umfrage

Flimmert dein HTC One X Display bei http://timri.de/flimmern.jpg?

  • Ja

    Stimmen: 19 19,2%
  • Nein

    Stimmen: 72 72,7%
  • Manchmal ja, manchmal nein...

    Stimmen: 8 8,1%

  • Umfrageteilnehmer
    99
KoppZu schrieb:
Entschuldigt meine Antwort hier, aber da ist doch extra eine "Umfrage" in der man "ja", "nein", "manchmal" anklicken kann... warum schreibt hier dann jeder nochmal eine Antwort: "flimmert", "flimmert nicht", "flimmert manchmal"... irgendwie hilft das nicht...

Zur vollständigkeit :-D :"flimmert nicht".

Liebe Grüße

Weil man bei einer Umfrage auch nochmal gut Diskutieren kann. Wenn man nicht mag, kann man ja auch nur die Antwort anklicken, abschicken und Thread wieder verlassen ^^
Bei Diskussionen können sogar Lösungsansätze gefunden werden oder man kann sich über die Statistik austauschen. Ist doch egal, ist ein Forum ^^
 
Kein Flimmer gar nix. One x aus von Drei AT. Woher weiss ich obs vom April oder vom März ist ? Gekauft im April.


sO lOnG sAmMyBoY
 
Also bei mir steht "HT23P", also März richtig -> trotzdem bei mir kein flimmern.


sO lOnG sAmMyBoY
 
sammyboy schrieb:
Also bei mir steht "HT23P", also März richtig -> trotzdem bei mir kein flimmern.

Genau. Taiwan 23. März ;)
 
Bei mir flimmert es nur, wenn die Helligkeit unter 40% (oder so) ist. Ich habe sie auf 50% da flimmert auch nix mehr
 
Hab grad noch rumprobiert: Je weiter ich die Helligkeit senke, umso weniger Flimmern tritt auf.
 
Bei mir flimmert auch nichts.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Flackern in jeder Helligkeitstufe, auch in der Kamera, überall wo Grautöne auftreten.

Produktionsdatum 11.03 gekauft bei Amazon -> wäre schön wenn hier im Thread alle ihr Produktionsdatum reinschreiben, evtl. kann man ja vom Produktionsdatum ausgehen.

Bis Anfang Mai bei sollte sich da mal HTC zu äußern, ansonsten finde ich das Gerät richtig genial, endlich ne anständige Kamera, endlich anständige Soundausgabe, das Display (flackern nicht berücksichtigt) ist auch gut. Sehr schön umgesetzte GUI und Softwarefehler werden denk doch noch ausgemerzt.
Sich über Mängel aufzuregen, wie klappern, knarzen und verfärben des Displays wenn man mit Kraft draufdrückt halte ich für vollkommen übertrieben, schon fast peinlich. Das flackern nervt aber. (ist zwar hier nicht im Fred, aber in genügend anderen zu lesen und das Forum mit sowas zuzuflamen nervt einfach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze INFO: habe mein One X jetzt komplett zurück gegeben bei MM... Fahre jetzt nach Saturn... Bloß kein HT23GW kaufen...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Frozen-GPU schrieb:
Kurze INFO: habe mein One X jetzt komplett zurück gegeben bei MM... Fahre jetzt nach Saturn... Bloß kein HT23GW kaufen...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Hy ich habe ein HT23GW und völlig ohne Probleme weder Display noch irgend etwas anderes.

von meinem HTC One X mit Tapatalk geschrieben
 
Hat es mal bei bestimmten Aktionen, z.B. beim Display drehen im Browser. Aber immer nur ganz kurtz. Seit ich die Helligkeit auf manuell habe, ist es verschwunden. Bei grauen Flächen hatte ich noch nie ein flimmern.
 
NBGT schrieb:
Hat es mal bei bestimmten Aktionen, z.B. beim Display drehen im Browser. Aber immer nur ganz kurtz. Seit ich die Helligkeit auf manuell habe, ist es verschwunden. Bei grauen Flächen hatte ich noch nie ein flimmern.

Nicht ganz das was hier gemeint ist, bei Dir ist der Grund das du wahrscheinlich wenn du es quer hältst den Sensor verdeckst was dann zu dem "Flimmern" führt.

mfg Lomb
 
Habe heute Morgen noch mit Nein abgestimmt aber seit gerade flimmerts bei mit auch bei grauen Flächen.... Oder wenn es zum laden abdunckelt... Vodafone Gerät

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe manchmal ein flimmern beim stock Browser. Zwar hin und wieder oben in der Adressen leiste. Den chrome browser hab ich wieder gelöscht weil der manchmal einfach.keine.Seite geöffnet hat :banghead:
 
Lomb schrieb:
Nicht ganz das was hier gemeint ist, bei Dir ist der Grund das du wahrscheinlich wenn du es quer hältst den Sensor verdeckst was dann zu dem "Flimmern" führt.

mfg Lomb

Nein, das hatte damit nix zu tun. Es war ein richtiges flimmern, keine Anpassung. Habe es ausgiebig getestet. War aber anscheinend auch nur bei einer bestimmten Helligkeit. Denn auf gleicher Helligkeit war das bei manueller Einstellung auch schonmal. Irgendwo zwischen 50 und 100%. Habe es jetzt meist auf 50%, seitdem hat es nie wieder geflimmert. War aber auch vorher nur sehr selten.
 
3x das One X davon 1x weiß und keines flimmert. Alle von MM
 
Hatte auch 2 Tage kein flimmern und plötzlich hab ich es....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Achso habe alle Geräte schon seit 30.03
 
Stevedesire schrieb:
Hatte auch 2 Tage kein flimmern und plötzlich hab ich es....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir auch, so war es bisher bei allen meinen 3 Geräten! Ich wette, es ist die Software!

- Sent from your Girlfriend's Mobile -
 

Ähnliche Themen

N
  • Umfrage
  • NBGT
2
Antworten
28
Aufrufe
4.569
sonnendieb
S
X
  • X-cellence
2 3
Antworten
40
Aufrufe
5.334
stylezz91
S
Bellitsch89
Antworten
19
Aufrufe
2.670
Piefke.one
Piefke.one
Zurück
Oben Unten