Dreck zwischen Display und Gehäuse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aidskan

Neues Mitglied
0
Ich möchte mir das One X zulegen und habe mir verschiedene Reviews dazu angeguckt. Dabei habe ich gesehen das anscheinend zwischen dem Display und dem Gehäuse wieder - wie auch z.B. bei meinem Desire S - diese zwei kleinen Lücken, abgegrenzt durch eine sehr dünne "Kunststoffwand" sind, in denen sich sehr viel Dreck bzw. Staub sammeln kann. Diesen Dreck bekomme ich beim Desire S nicht mehr raus, da müsste ich schon das Display rausnehmen. Ist es wirklich so schlimm? Außerdem habe ich gehört das man die Rückwand ein wenig eindrücken kann, ist zwar pingelig, aber ist das so sehr zu merken?
 
Also ich kann beides verneinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.921
Helium Cat
H
methadron
Antworten
3
Aufrufe
1.047
dispender
dispender
M
  • mexxi
Antworten
14
Aufrufe
1.918
Barba-Rossa
B
Zurück
Oben Unten