Ersatzteile / Komponenten für das One X erwerben

dispender schrieb:
Schitte bön...:biggrin:

http://www.amazon.de/kompatible-ind...=1367609216&sr=8-5&keywords=ladegerät+nexus+4

Aber weißt Du worum ich Dich echt beneide (ohne Witz...) --> Deine "Schmerzen" möchte ich haben (und dafür meine loswerden...):p

Wenn das net kompatibel ist, dann hilft wohl nur noch Oma`s gute, alte Heizdecke...:thumbup:

Good Luck Dissy;)

Vielen dank!
Hab nochmal ein bisschen recherchiert und habe Bestätigung gefunden das es theoretisch klappen sollte :)
Habe den Verkäufer auch nochmal gefragt und warte nun auf seine Antwort um den Kauf der Katze im Sack zu vermeiden :)
Denke mal in geschätzt einer Woche wirds dann so losgehen.
Hoff der Typ kann mir noch eine dazugehörige Spule verkaufen...
 
Vergiss nicht mein Bester wenn's fertig ist... wir wollen Fotos seh'n, wir wollen Fotos seh'n, wir woll'n, wir woll'n, wir wollen Fotos seh'n.lol...:p:thumbup:

Das wird bestimmt der Kracher...

Good Luck Dissy:cool:



Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AchilleZ
dispender schrieb:
Vergiss nicht mein Bester wenn's fertig ist... wir wollen Fotos seh'n, wir wollen Fotos seh'n, wir woll'n, wir woll'n, wir wollen Fotos seh'n.lol...:p:thumbup:

Das wird bestimmt der Kracher...

Good Luck Dissy:cool:



Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Natürlich Ich werde mindestens eine Dreistellige Anzahl an Fotos für meine One X Bruderschaft machen :D
Habe mir auch überlegt ob ich noch andere Dioden einlöten soll damit unsere LED noch andere Farben anzeigen kann und unsere kapazitiven Schaltflächen auch anders gefärbt sind aber das ist dann doch etwas zu viel des guten :)
Obwohl.... Ne ich lass es lieber :D
Ansonsten überschätze ich mich vielleicht etwas und mein Experiment schlägt Fehl & helfe euch kein bisschen weiter damit.
Keine Sorge mein Freund ich gib mein Bestes :)
 
Wie gesagt - in unseren Gedanken sind wir bei Dir... bei Klitschko eben hat's ja auch geholfen...lach:D

Gruß Dissy:cool:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also wenn man günstig irgendwo kaufen will und es nicht eilig hat empfehle ich aliexpress.com, jedoch sollte drauf geachtet werden das man einen Händler findet der schon mehrere Bewerungen hat
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.449
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten