A
AchilleZ
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hallo zusammen,
Da mir heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit leider mein One X aus einer geschätzten Höhe von 1 Meter auf den Steinboden fiel, ist nun mein Gorilla Glas zersplittert sowie mein Display beschädigt.
Da ich mein One X sowieso hardwaretechnisch umbauen und modifizieren wollte, trifft es sich eig. sogar ganz gut
Jetzt bin ich auf der Suche nach einigen passenden Komponenten wo ich diese günstig und original erwerben kann.
Dazu zählen:
Akku des One X Plus mit 2100mAh
Original Schale/Abdeckung des One X in schwarz
Original LCD Display und neue Front Gorilla Touchscreen Glasscheibe
Benötigte Werkzeuge
Falls möglich auch die Spule und die Drähte die ich für das Induktionsladen benötige
Wäre über jegliche Hilfe und Angebote sehr sehr dankbar!
Liebe Grüße - AchilleZ.
Da mir heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit leider mein One X aus einer geschätzten Höhe von 1 Meter auf den Steinboden fiel, ist nun mein Gorilla Glas zersplittert sowie mein Display beschädigt.
Da ich mein One X sowieso hardwaretechnisch umbauen und modifizieren wollte, trifft es sich eig. sogar ganz gut
Jetzt bin ich auf der Suche nach einigen passenden Komponenten wo ich diese günstig und original erwerben kann.
Dazu zählen:
Akku des One X Plus mit 2100mAh
Original Schale/Abdeckung des One X in schwarz
Original LCD Display und neue Front Gorilla Touchscreen Glasscheibe
Benötigte Werkzeuge
Falls möglich auch die Spule und die Drähte die ich für das Induktionsladen benötige
Wäre über jegliche Hilfe und Angebote sehr sehr dankbar!
Liebe Grüße - AchilleZ.