Glasaustausch nach Bruch - warum ist der Hintergrund Silbern?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die Infos.

So wie ich das sehe dürfte das dann das richtige Display sein :

HTC One X S720E Display Touch Glas Digitizer LCD Front Kompletteinheit | eBay

Somit wären es rund 100€ weniger.
Wenn man dann, warum auch immer, das Gehäuse wechseln möchte :

HTC One X Akkudeckel Akku Cover Deckel Schale Antenne Kamera Glas Original Neu w | eBay

Und den Akku gleich dazu : (Ich will endlich ein One X + Akku finden...)

Original HTC One X OneX XL Accu Akku Batterie BJ83100 1800mAh 35H00187-01M | eBay

Wären es rund 150€ für rundherum neu + neuen Akku.

Eine sich lohnende Investition wie ich finde.

Scanna schrieb:
Tyrion und catdog

Wenn du für dein Hox viel Geld bezahlt hast und es haben willst, bekommst du es im Falle der Gewährleistung/Garantie auf jeden Fall auch rein.

Wenn du aber selbstverschuldet das Display vernichtet hast, musst du selbst in die Tasche greifen. Wenn es dir einer runterwirft sollte er es eigentlich zahlen und so weiter kein Problem für dich darstellen - idR greift da dann sogar die Haftpflicht, wenn du es nicht aus unachtsamkeit hast fallen lassen sondern es anders vom Tisch gefegt wurde.

Ich habe es ja selber bezahlt, ich meine nur, ich bau in mein Porsche kein Audimotor nur weil er günstiger ist.

Rom: BUG X - Recovery: TWRP - hboot: 1.39

Tyrion schrieb:
Ich habe es ja selber bezahlt, ich meine nur, ich bau in mein Porsche kein Audimotor nur weil er günstiger ist.

Rom: BUG X - Recovery: TWRP - hboot: 1.39

Aber wenn sich der Audimotor nur dadurch vom Porschemotor uterscheidet, dass er 10 PS weniger hat, dann macht man sich ja doch schonnpaar gedanken ob es sich dann lohnt xD

• Danke
Reaktionen: Tyrion
Zurück
Oben Unten