Handy funktioniert nicht mehr-wird es ersetzt?

Kopfkartoffel schrieb:
Das ging dann aber wirklich mal fix :)
Wahrscheinlich haben die einfach nur einen werksreset gemacht (im bootloader) und das war's...
Hattest du das vorher auch selbst einmal probiert?!
https://www.android-hilfe.de/forum/...-werkseinstellungen-factory-reset.227128.html

Wäre auch für mich immer der erste Versuch einen vermeintlichen Fehler auszumerzen ;)

VG Stefan


Fehlerhaftes Bauteil wurde entfernt + neue Software aktualisiert, dass wurde gemacht^^ Handy funktioniert nun wieder.

Werkreset sollt eich machen als ich bei HTC angerufen hab, ging aber nicht da sich das Handy nicht anschalten ließ, also auch nicht mit Power+Leiser.
 
also ich hab da gleiche problem bei meinen samsung galaxy x cover 2 es ist abgestürtzt ich dachte der akku sei leer ich steckte da handy kur darauf im auto an ( mit diesen zigaretten anzünder steker) so dann versuchte ich das handy einzuschalten aber es kam nur der weisse kreis und kurz mal das akku auflade zeichen danach ging das handy aus und das wiederholte sich dann ohne das ich was drückte so ungefähr 30 min. danach hatte ich das handy zuhause bei der steckdose angesteckt .......... nichts und dann schon wieder dieser weisser kreis und dann bildschirm aus das wiederholte sich wieder ich steckte es ein und aus seit dem geht nichts meh / frage ? kann das daran ligen das das handy sehr lange nicht aus war bitte helft mir :sad::sad::sad::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls dein Post der unleserlichste Textblock im Forum werden sollte, habe ich gute Nachrichten. Du hast gewonnen! ;)

Der Trick mit den fetten Buchstaben in Kombination mit den fehlenden Satzzeichen ist einfach nicht zu toppen.


Edit:

Nach dem Entfernen der Fettschrift habe ich wenigstens dein Smartphone erkennen können.

Korrektes Forum: --> https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-xcover-2-s7710-forum/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android_Men und Schaeferreiner

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.448
Paulchen456
P
D
  • David \d-_-b/
Antworten
0
Aufrufe
1.113
David \d-_-b/
D
V
Antworten
5
Aufrufe
1.876
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten