Hox lässt sich nicht mehr fehlerfrei starten, auch mit recovery nicht :(

  • 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jackes1

Neues Mitglied
0
Hallo,bin Neuling hier im Forum :)

Habe nähmlich folgendes Problem:
Mein Hox funktionierte einwandfrei, doch plötzlich tauchten immer fehlermeldungen auf. Ich muss zugeben, ich hab mir spiele gedownloadet bei 4shared. Ich denke das es ein virus ist. Naja hab jetzt schon mit hard reset versucht, also recovery. Jetzt startet das Handy, aber wenn ich es entsperre, kommen gleich die fehlermeldungen wieder und ich komme nicht weiter. Die meldungen kommen immer wieder, auch wenn ich ´´OK´´ drücke, soweit bis es abstürzt.
Bitte helft mir, will es gern wieder benutzen.
Danke schonmal ihr netten Leute :)
 
Was für Meldungen genau?
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli und catdog78m
Genau. Welche Software könnte vielleicht noch interessant werden. Schon mal ein factory Reset im bootloader versucht?


Gesendet von meinem HTC One X
 
hallo,

Sry hatte kein inet.
Also den factory reset hab ich schon probiert immer noch der Fehler...
Fehlermeldeng; Programm x wurde leider beendet. Und diese Meldung kommt immerwieder.
Software ist glaub ich 3.1 , die neuste meines wissens die ich bekommen habe.
Habe mir gedacht ich hacke das hox, habt ihr dafür eine ausführliche Anleitung ?
Also ich möchte am liebsten die gleiche softwäre haben also keine selbs entworfene. Sie sollte identisch aussehen.
Ich denke wenn ich sie komplett neu aufspiele ist der Fehler weg. Könnt ihr mir da ne anleitung geben bitte ?
Ich bedante mich bei euch, will mein Hox wieder verwenden :(
 
Was steht bei Dir unter Einstellungen/Info/Software-Informationen/Software-Version und unter Einstellungen/Info/Software-Informationen/Mehr/Build-Nummer?

Was steht in deinem Bootloader (Power und Vol- solange gedrückt halten, bis Bootloader gestartet ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, danke ich gebe euch morgen die daten durch, der akku is grad zu low deswegen kann ich das handy net starten.
 
So hier die daten die du wolltest :)
Bootmenü:
ENDEAVORU PVT SHIP S ON RL
HBOOT 1.36.0000
CPLD-NONE
MICROP-NONE
RADIO-5.1204.164D.30

Software number:
3.14.161.27
Buildnumber:
3.14.161.27 CL128219 realease-keys
 
Dafür gibt es leider noch keine RUU. Das einzigste, was Du machen kannst, ist ein jungfräuliches Nandroid Backup einzuspielen.

Dafür müsstest Du den Bootloader entsperren und die entsprechende Custom Recovery flashen.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4254225

Was passiert, wenn Du einen factory reset ausführst? Kommt da schon eine Fehlermeldung? Musst Du danach alles neu einrichten?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
wird beim factory reset der Ordner sdcard mit gelöscht? kann es nicht auch sein das dort de Übeltäter liegt?
vlt mal die SDCard am PC formatieren und dann einen factory reset durchführen?

ist nur so eine Idee, ob das geht weiß ich nicht
 
Wenn ich factory reset mache( wenn es denn mal klappt nach 5 versuchen)
Kommt manchmal gleich die meldung, und manchmal kann ich alles einrichten. Dann kommt sie aber nach ein bischen rumklicken.
 
Das klingt sehr eigenartig. Welche Fehlermeldung kommt denn? Diese Frage hast Du uns noch nicht beantwortet.
 
Interessant. Sollten es absturzmeldungen sein, würde mich interessieren, welche Rechte die apks von 4shared nutzen wollten.


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten