HOX: Musik über Autoradio abspielen

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich konnte mich mal schwach erinnern,dass es eine.app gab mit der man seine songs auf dem handy am auto in einen bestimmten frequenz senden konnte,damit konnte man im radio die eigenen songs hören.Ich werde mal demnächst nach der App suchen

Lg I3ierLord

Dafür braucht man aber nen FM Trabsmitter und ich weiß nicht ob der im One X drin ist...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich werde mich mal im inet schlau machen,wenn ich nichts finde werde ich mal einen mitarbeiter von htc fragen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:28 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

Ne leider,dass hox hat keinen fm transmitter :(
Da musst du dir leider einen extra zulegen aber die sind auch nicht so teuer :)

Quelle: ganz unten bei Sounds HTC One X alle technischen Daten

eBNoX schrieb:
Haha, das mit Bluetooth beim nächsten Radio hab ich mir auch grad gedacht :D
Wie klar ist die Wiedergabe von mp3s über bluetooth?

Gefühlt ist bei mir die BT-Wiedergabe im Nissan sogar besser als mit Klinke. Also über die Qualität braucht man sich keine Gedanken machen. ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Jo ganz genau werde mir einen zulegen ;)

Das Autoradio muss dieses Profil unterstützen, damit die Id3 Tags angezeigt werden können.

makawi schrieb:
Gefühlt ist bei mir die BT-Wiedergabe im Nissan sogar besser als mit Klinke. Also über die Qualität braucht man sich keine Gedanken machen. ;)

Ich finde die Audio-Qualität per Bluetooth grundsätzlich deutlich schlechter. Im Auto höre ich den Unterschied aber auch nicht so sehr ( je nach Tempo und Fahrbahnbelag)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Das One X unterstützt das Profil von Haus aus auch nicht, wie es scheint. Du müsstest ein Custom ROM das nicht auf Sense basiert, wie z.B. CM, aufspielen um das AVRCP 1.3 Profil nutzten zu können.

Ah ok, vielen Dank.

Schade, ich mag Sense :(

/Push: Hab seit kurzem auf JB upgedated und gestern das Telefon ans Autoradio angehängt...diesmal hat es das Telefon durchsucht und anschließend "no records" ausgegeben. Ich denke dass diese MTP Änderung mein Autoradio Musik erkennen könnte, ich muss nur die richtige Ordner Struktur verwenden!
Ich versuch das gerade einzustellen und meld mich nochmal ob es gefunzt hat ^^

Zurück
Oben Unten