HTC One X 16 GB unmöglich!

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SemtoxC

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo Leute,

ich möchte dieses Thema ansprechen weil es mich nicht in Ruhe lässt!

Ich habe vor 2-3 Wochen mir das HTC One X Polar White in 16 GB gekauft.
Ich finde allerdings NIRGENDs diese VERSION wirklich nirgends sogar in unserem Betrieb habe ich in meiner Abteilung geguckt ob wir das HOX in 16 GB anbieten wir bieten es gar nicht an!
Ich hab Kollegen gefragt die kennen nicht mal das 16 GB HOX wie zur Hölle habe ich dann ein 16 GB HOX nicht HOXL sondern HOX sowat geht nicht ich habe den 32 GB Preis gezahlt ...
Selbst auf der Packung steht 16 GB!

Du hast eventuell die At&t Version von den Amis. Die hat 16 Gb und nen DualCore Prozessor. Das Gerät sieht nur äußerlich so aus wie das int HOX.

Aber Du musst doch wissen was Du gekauft hast, und wo.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Sag mal genau was auf der Verpackung steht. Steht da S720e?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

M!dN!ght schrieb:
Sag mal genau was auf der Verpackung steht. Steht da S720e?

Genau S720e!!

Das S720e gibts bei den Amis auch mit 16Gb.

Typisch Saturn und MM, die importieren aus Holland, USA und Gott weiß, wo.
Diese Geräte kannst du i.d.R. schlecht bis gar nicht googlen, haben eine deutlich reduzierte Ausstattung und müssten regulär billiger sein, werden aber meist für den marktüblichen Preis der besser ausgestatteten Modelle verkauft.

Schaeferreiner schrieb:
Typisch Saturn und MM, die importieren aus Holland, USA und Gott weiß, wo.
Diese Geräte kannst du i.d.R. schlecht bis gar nicht googlen, haben eine deutlich reduzierte Ausstattung und müssten regulär billiger sein, werden aber meist für den marktüblichen Preis der besser ausgestatteten Modelle verkauft.

Ich arbeite im MM und wir bieten alles Original so an wie es sich gehört ich finde es halt mies das unser PartnerBetrieb sowat verkauft!

Klivarre schrieb:
Das S720e gibts bei den Amis auch mit 16Gb.

Es heisst aber dann nicht S720e da kannst dir sicher sein. Beim Desire hieß eines Bravo und des bei den Amis Bravo C.

Beispiel Media-Markt-Angebot: Samsung 40UE5003 - gibts nirgendwo in Deutschland so zu kaufen, Bedienungsanleitung und alle anderen Downloads über niederländische Seite. Super beworben, habe ich mir gekauft, ist auch kein schlechtes Gerät. Aber gegenüber dem hier üblichen Modellen deutlich weniger Schnittstellen, die man z.B. für Surround benötigt, auch kein ARC.... also Minderausstattung. Die Modelle sollen das Googlen erschweren und damit die Vergleichbarkeit.

EDIT: Gerade gegoogelt - die NL-Seite ist nicht mehr zu finden, jetzt dafür Vereinigtes Königreich. Versucht mal, den Apparat über die deutsche Samsung-Seite zu finden. Da gibt es ihn nicht.

Zuletzt bearbeitet:
SemtoxC schrieb:
Hallo Leute,

ich möchte dieses Thema ansprechen weil es mich nicht in Ruhe lässt!

Ich habe vor 2-3 Wochen mir das HTC One X Polar White in 16 GB gekauft.
Ich finde allerdings NIRGENDs diese VERSION wirklich nirgends sogar in unserem Betrieb habe ich in meiner Abteilung geguckt ob wir das HOX in 16 GB anbieten wir bieten es gar nicht an!
Ich hab Kollegen gefragt die kennen nicht mal das 16 GB HOX wie zur Hölle habe ich dann ein 16 GB HOX nicht HOXL sondern HOX sowat geht nicht ich habe den 32 GB Preis gezahlt ...
Selbst auf der Packung steht 16 GB!

Zurück zur Firma und klarstellen, ob es sich nicht um einen bewußt als 16 GByte-Artikel (Handy) gehandelt hat.

Die gibt es bei uns in Österr. schon länger zu kaufen.

Lies mal:

HTC One X: HTC bringt 16-GB-Version des Quad-Core-Smartphones

Ich hatte beim MM ein 32er Modell bekommen wie erwartet.

Seit kurzem werden die One X in Deutschland auch mit 16GB(nur mit 16GB?) verkauft.... Hatten wir hier schonmal. Das ist keineswegs die Schuld von MM oder Saturn, sondern von HTC die da still und leise die Version ändern, wie beim One S mit dem Prozessor...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Hier noch ein Link: HTC One X: HTC bringt 16-GB-Version des Quad-Core-Smartphones

"Hüstel" - nur 2 Beiträge über deinem Post ;)

SenseUI schrieb:
Warum haste es dann nicht bei MM gekauft? :D

Weil es dort teurer war

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
SemtoxC schrieb:
Weil es dort teurer war

Du weisst doch dass die Allgemeinheit denkt, dass wir bei MM 20% Mitarbeiterrabatt bekommen :D

Ich hoffe die Allgemeinheit weiß auch, dass MM und Saturn eigtl. ein Unternehmen ist ... bzw. unter einer GmbH laufen (seit letztem Jahr unter der Media-Saturn-Holding GmbH).

Klivarre schrieb:
Ich hoffe die Allgemeinheit weiß auch, dass MM und Saturn eigtl. ein Unternehmen ist ... bzw. unter einer GmbH laufen (seit letztem Jahr unter der Media-Saturn-Holding GmbH).

Halbwissen ... Mediamarkt und Saturn gehören zwar unter dem großen Dach zusammen. Aber jeder Markt ist eine eigene GmbH mit einem eigenen Geschäftsführer der Anteile besitzt. Jeder Markt hat seine eigene Werbung, seine eigene Produktpalette und entscheidet selbst über den Großteil der Abläufe in seinem Markt. Letztendlich konkurrieren dadurch auch die Mediamärkte untereinander.

Zurück
Oben Unten