HTC One X (aka Edge) - QuadCore Smartphone

Ich lehne mich mal ein Stück raus und behaupte im Gegensatz zu dem LG ist alles schöner, egal wie es aussieht :)

Sent via Tapatalk from my HTC Evo 3D
 
Da stimme ich Dir zu. LG baut wirklich keine schönen Smartphones :winki:
Ich kaufe mir was gute technik hat und gut aussieht :)
Und ich mag es wenn Smartphones auch etwas schwerer sind :winki:
 
cyber-junkie schrieb:
Als genaue Informationen werden wir evtl. schon am Sonntag abend bekommen - das gibt HTC eine Pressekonferenz, auf der sie etwas 'schnelles' vorstellen wollen: HTC: Sonntag wird etwas Schnelles enthüllt

...herzlich willkommen - so gaaanz frisch ist die Botschaft nicht...;)...

Nette89 schrieb:
Da stimme ich Dir zu. LG baut wirklich keine schönen Smartphones :winki:
Ich kaufe mir was gute technik hat und gut aussieht :)
Und ich mag es wenn Smartphones auch etwas schwerer sind :winki:

...ich hab's schon mal in einem Thread geschrieben, meiner Meinung nach egal ob LG, Huawei oder Fujitsu, das sind alles Geräte mit dem Charme und Sexappeal einer Bundeskegelbahn...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, dass HTC die Geräte auf der MWC (27.02. - 01.03.) vorstellen will ist nicht neu - da gebe ich dir recht. Das sie das aber bereits am Sonntag (26.02. - also einen Tag VOR der MWC) auf einer Pressekonferenz vorstellen wollen, konnte ich in diesem Thread bisher noch nicht lesen...
auch Google-News weiß das erst seit 3-4 Stunden...

Allerdings habe ich nur die ersten 5 und die letzten 3-4 Seiten dieses Threads gelesen - und dachte daher es wäre vielleicht interessant...
 
cyber-junkie schrieb:
Also, dass HTC die Geräte auf der MWC (27.02. - 01.03.) vorstellen will ist nicht neu - da gebe ich dir recht. Das sie das aber bereits am Sonntag (26.02. - also einen Tag VOR der MWC) auf einer Pressekonferenz vorstellen wollen, konnte ich in diesem Thread bisher noch nicht lesen...
auch Google-News weiß das erst seit 3-4 Stunden...

Allerdings habe ich nur die ersten 5 und die letzten 3-4 Seiten dieses Threads gelesen - und dachte daher es wäre vielleicht interessant...

naja, die Einladungen für die PK am Sonntage geistern schon ne gefühlte Ewigkeit durchs Netz.
Ich würde mich übrigens auch nicht auf Android Blogs verlassen, die sich sicher sind, dass die "5" in der Vorankündigung für ein 5-Zoll Gerät stehen. Ausgeschlossen ist das nicht, aber sehr wahrscheinlich auch nicht, bei dem was man bisher schon so weiß.

----- NEWS -----

Angebliches erstes Pressebild vom HTC One X
von pocketnow

Hm, von der Form her würde es eher zum Ville / One S passen. War es nicht pocketnow die mit der zuverlässigen Quelle um die Ecke kam, dass es Displaybuttons werden? Das hier sieht mir sehr nach kapazitiven Buttons aus. Angeblich soll das restliche Display die Auflösung behalten ergo 4,7" sein. Dafür sieht mir das ganze nicht groß genug aus.

Auf der Seite schreiben sie außerdem vom Primo alias "One P" (!?)

Seriös ist was anderes...
Aber ich lass mich ja gern vom Gegenteil überraschen, denn handlich(er) sieht es ja schon aus.

Edit: Das "Es hat Software-Buttons" war nicht pocketnow sondern modaco, seh' ich gerade
 
Zuletzt bearbeitet:
cyber-junkie schrieb:
Also, dass HTC die Geräte auf der MWC (27.02. - 01.03.) vorstellen will ist nicht neu - da gebe ich dir recht. Das sie das aber bereits am Sonntag (26.02. - also einen Tag VOR der MWC) auf einer Pressekonferenz vorstellen wollen, konnte ich in diesem Thread bisher noch nicht lesen...
auch Google-News weiß das erst seit 3-4 Stunden...

Allerdings habe ich nur die ersten 5 und die letzten 3-4 Seiten dieses Threads gelesen - und dachte daher es wäre vielleicht interessant...


...guckst Du hier im Thread, so ab Seite 11 (meint: ab Post #101 ff.)...:smile:...und Google-News weiß auch nur konkret, was gesucht wird. Oder was aktuell abgeschrieben worden ist...*g*...aber natürlich ist es interessant, wir drehen uns ja um nix anderes mehr...;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
logistics schrieb:
...guckst Du hier im Thread,so ab Seite 11 (meint: ab Post #101 ff.)...:smile:...

OK - hast gewonnen :thumbsup:... Danke für den Hinweis [Duckundweg]
 
cyber-junkie schrieb:
OK - hast gewonnen :thumbsup:... Danke für den Hinweis [Duckundweg]

...Quark, gewonnen. - und immer schön dageblieben...;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
lasst es mal gut sein und schreibt lieber was ihr vom angeblichen ersten Produktbild (siehe mein Beitrag oben) haltet:

htc-one-x-press.jpg


ich bin skeptisch.. passt der formfaktor auf ein gerät ähnlich einem titan2 und sensation xl?

andererseits könnte es durch die (also doch) sensortasten die wahre displaygröe von 4,7" behalten und sich damit auch in der hinsicht klarer zum ONE S absetzen. (bei den von modaco angekündigten displaytasten wären beim ONE X effektiv auch nur 4,3x" übrig geblieben)
 
Also mit dem Dock hab ich mich ja jetzt abgefunden, aber das mit der Uhr geht ja mal garnicht. Und kommt es mir nur so vor oder ist die Zurück-Taste tatsächlich ganz links, statt etwas weiter rechts? Kommt das von ICS so?

Mfg Marcel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bratwurstmobil schrieb:
Also mit dem Dock hab ich mich ja jetzt abgefunden, aber das mit der Uhr geht ja mal garnicht. Und kommt es mir nur so vor oder ist die Zurück-Taste tatsächlich ganz links, statt etwas weiter rechts? Kommt das von ICS so?

Mfg Marcel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, das kommt von ICS.
Tasten bei Froyo, Gingerbread: Home / Menü / Zurück / Suche
Tasten bei ICS: Zurück / Home / Taskmanager
 
...also ganz ehrlich gesagt: Ich finde es einfach schön - klassisches Design im Metallkleid. Die Frage ob Sensor- oder Displaytasten berührt mich nur bedingt, weil es mir eben egal ist, ob 4.7 oder 4.3, wenn das Paket stimmt. Wichtig ist mir eben nur, dass es nicht mehr kleiner als 4.0 wird. Aber man merkt bei mir ja ohnehin, dass ich weniger aus der Technikecke als vielmehr aus der simplen Anwenderecke komme und schlicht ein stimmiges Gesamtpaket will. Vielleicht bin ich daher auch bisher vom One S so angetan, es müssen eben icht immer die dicksten Dinger sein...
 
Wir wissen ja auch schon, dass Sense von Haus aus mit verschiedenen Skins kommt, höchstwarscheinlich gibt es auch einen, bei dem die Uhr aussieht wie früher. Warscheinlich verzichtet HTC bei den Vorabversionen ganz bewusst auf den alten Skin...

Mir gefällts auch :)
 
Ich find das auch ziemlich schick, ist zwar nichts besonderes oder neues, aber muss ja nich... Und dieser gebürstetes Alu-Look sieht meiner Meinung nach immernoch ziemlich edel aus. Auch wird ein Großteil der Front genutzt, sodass die Abmessungen für die Displaygröße noch ganz ok sein könnten.
Und zu Sense 4.0: Naja, da hat mich Sense schon mehr überzeugt, ist aber noch ok. Es kommt wenn dann eh so schnell wie möglich eine ROM ohne Sense drauf :D
 
ich finde es sieht langweilig aus... und da die Ränder genauso groß sind wie beim Sensation, scheint es auch um einiges größer zu sein. schade ich bin raus :-((((
 
das smartphone sieht aus wie ein htc.
was anderes hab ich auch nicht erwartet.
wäre auch enttäuscht gewesen wenn es nicht nach htc ausgesehen hätte.
 
Ich hoffe die bringen eins in einer anderen Farbe raus!
 
Black38 schrieb:
Ich hoffe die bringen eins in einer anderen Farbe raus!

...Altrosé, Lavendel oder Flieder?...

Ich kann mir vorstellen, dass es die üblichen Verdächtigen geben wird, also Schwarz, eventuell Weiß (wenn überhaupt..), vielleicht das bekannte Bronze (Braun)...am Ende nur Anthrazit in matt oder glänzend, d.h. verschiedene Oberflächen...

...gesendet mit einem Stück Technik, bei dem noch vor fünf Jahren alle nur den Kopf geschüttelt hätten...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.454
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.499
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten