HTC One X (aka Edge) - QuadCore Smartphone

Nicht wirklich. Man müsste nur den SoC austauschen und die Software anpassen.
 
Ja und deshalb würde die Software vom Einen auf dem Anderen nicht laufen.
Und ich will ja auch eine große Community, ich denke nicht, dass dann alles portiert wird, also lieber das Classic One X.
 
UWdus schrieb:
Was gehen mir solche Sprüche auf den Sack! Toll, kauf dir nen Keks!!! Stell dir vor, es gibt Leute ausserhalb deines kleinen Universum, die damit nicht auskommen!

Und was ist mit deinem "kleinen Universum"? :)
Vielleicht solltest du die Meinung anderer User, die eben andere Ansprüche haben wie du, auch akzeptieren. Es kritisiert DICH auch niemand, wenn du schreibst, daß dir 32 GByte nicht reichen.

Leben und leben lassen, etwas mehr Toleranz würde ich hier schon erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nette89 und torxx
Genau, jeder ist anders, Einem ist die Kamera wichtig, dem Anderen der große Speicher.
Im Endeffekt muss man sich selbst sein eigenes Benutzerprofil basteln und Prioritäten setzen, dann kann man sein passendes Gerät suchen, aber nicht alles wird an einem Gerät 100% so sein, wie man es will, aber damit muss man leben.

Ich brauche eigentlich 64 GB Speicher und finde mich trotzdem mit 32 GB des One X ab, was ich trotz einiger Nachteile kaufen werde.
 
..du weißt doch nicht mal, wie es sich anfühlt...
 
Und was willst du uns mit diesem Satz sagen?
 
Du kannst doch nichts blind kaufen?
 
Nur mal so aus Interesse:
Was für ein Problem haben eigentlich alle mit dem Akku?
1800mAh sind zu klein? Wollt ihr alle ein 20mm dickes Gerät mit 4000mAh oder was?
Die 1800mAh sind momentan mit das größte was man überhaupt (seirenmäßig und ohne Buckel) bekommt.
Dazu wurde Sense und ICS ja angeblich extrem auf Strom-sparen getrimmt und der Quad+1 soll ja auch ziemlich sparsam im normalen Gebrauch sein.
 
DesireZer schrieb:
Du kannst doch nichts blind kaufen?

Ja klar, aber dürfen wir nicht trotzdem schonmal diskutieren?
Also ich guck immer erst auf die Specs und teste dann ggf. das Gerät.
 
Ich auch, nur dann schaue ich in meinen Geldbeutel und warte lieber...
 
ChrisMobile schrieb:
Nur mal so aus Interesse:
Was für ein Problem haben eigentlich alle mit dem Akku?

Wie gesagt, jedem das seine, aber das Problem ist eher, dass er fest verbaut ist, sodass Power User keinen stärkeren nutzen können.
Für die Otto-normal User reicht das ja..
 
ich les ja derzeit fast nur noch the verge. Die waren die letzten Wochen total agro gegen HTC und nun ist sogar Chris Ziegler begeistert!
 
Ist mir auch aufgefallen, Topolsky hat sich ja gestern gar nicht mehr eingekriegt ;)

Und was hältst du so vom One X, flux?
Hattest du es schonmal in der Hand?

Wenn ja, wie waren deine Eindrücke?
 
_joker schrieb:
(...)Und was hältst du so vom One X, flux?
Hattest du es schonmal in der Hand?

Wenn ja, wie waren deine Eindrücke?

...wenn überhaupt, hat er es garantiert schon wieder gegen den Pre eingetauscht...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten