HTC One X (aka Edge) - QuadCore Smartphone

torxx schrieb:
Schade, ich hatte gehofft, dass HTC gelernt hat.

diese Aussage bedarf mMn eine weitere Erklärung - was genau und von wem hätte HTC lernen sollen/müssen?

im Prinzip ist mit der One Reihe eigentlich jede Klientel bedient.
Dass man es nicht allen recht machen kann, ist klar, und dass sich manche einen Mix aus den verschiedenen Geräten wünschen würden, auch.

Aber das schaffen andere Hersteller auch nicht....allen, alles recht machen ;)
 
Ich bin schon langer HTC Anhänger, aber wenn ich die Konkurrenz um Huawei,Samsung etc. sehe, dann finde ich hinkt HTC etwas hinterher.
Klar muss nicht alles da sein, aber beim absoluten High End Smartphone darf man wohl ein besseren Akku erwarten oder wenigstens die Chance, ihn auszutauschen.
SD Slot oder der Umstieg auf LED oder IPS Technik wäre auch nicht verkehrt.
 
Häh?? 1800mAh und dazu noch der stromsparende Kern beim Tegra3?
Wenn du damit nicht 2 Tage weit kommst, dann machst du was falsch und nenn mir bitte einen hersteller der das besser hinbekommt.

SD Slot: Für was denn? Bekommst 32 GB voll? Sowas schaff ich (leider) nicht und muss da leider passen, aber wenn du das schaffst: Respekt ;)
 
Also mehr als 1800 sollten gehen, ich schaffe es gerade mal mit zwei 1500ern über den Tag, ein nicht austauschbarer 1800er würde mir nicht helfen.

Speicher brauche ich schon 64 GB.

Ich spreche hier nur von mir, die meisten werden damit klar kommen, aber ich bin schon sehr viel am Handy und auf viel Speicher bin ich auch angewiesen.

Für mich persönlich ist das S3 die letzte Hoffnung, ansonsten muss ich mich hiermit befriedigen :)
 
Adria schrieb:
SD Slot: Für was denn? Bekommst 32 GB voll? Sowas schaff ich (leider) nicht und muss da leider passen, aber wenn du das schaffst: Respekt ;)
Was gehen mir solche Sprüche auf den Sack! Toll, kauf dir nen Keks!!! Stell dir vor, es gibt Leute ausserhalb deines kleinen Universum, die damit nicht auskommen!

Und weißte was??? Quadcore? Wofür? Habe ICH noch NIE gebraucht! Respekt, wenn du den brauchst!
 
torxx schrieb:
Also mehr als 1800 sollten gehen, ich schaffe es gerade mal mit zwei 1500ern über den Tag, ein nicht austauschbarer 1800er würde mir nicht helfen.

Speicher brauche ich schon 64 GB.

Ich spreche hier nur von mir, die meisten werden damit klar kommen, aber ich bin schon sehr viel am Handy und auf viel Speicher bin ich auch angewiesen.

Für mich persönlich ist das S3 die letzte Hoffnung, ansonsten muss ich mich hiermit befriedigen :)

Dann kann ich dich wegen akku jetzt schon enttäuschen. Für die verhältnisse wirst du in diesem jahr wohl weiterhin 2 brauchen oder du nimmst dir nen ladekabel mit -.-
 
Ich werde mir wohl einen externes Ladegerät holen, dann wird das schon..
 
Was mir nicht gefällt: Sense

Aber sonst ist es von den Specs her die neue Android-Referenz und schlägt locker das Galaxy Nexus:

Comparing HTC One X vs. Samsung Galaxy Nexus 16GB - 13 Reasons for the HTC One X - VERSUS IO

Auch die Form ist für HTC-Verhältnisse ordentlich: nicht mehr so schwulstig und schön dünn. Würde allerdings bis zum Sommer auf die Krait-Version warten, hab das Gefühl, dass der 28nm-S4-Dual-Core flinker sein wird als der Tegra 3.
 
Jap, Sense 3.5/6 gefällt mir auch besser, wird sicher Ports geben, aber man wird sicher damit anfreunden..
 
Werden die Handys der MWC eigentlich zeitnah auf den Markt geworfen? Oder dauert das jetzt noch einige Monate? Wie waren denn da die Erfahrungen der letzten Messen?

Und in welcher Farbe kommt es auf den Markt? Hab heute Bilder in weiß und schwarz gesehen.
 
Die sollen ab April im Handel sein. Farben sind schwarz und weiß.

MfG

Maestro
 
In den anderen Threads gibt es alle Infos, mal schauen ob es püntklich hier sein wird..
 
Und wie fühlt es sich an?
 
torxx schrieb:
Hi Leute,
Die Specs sind für mich eine Enttäuschung.-Weder Display, noch Akku werden punkten.
Das One S mit QuadCore wäre was für mich, da es auch viel besser aussieht.

Schade, ich hatte gehofft, dass HTC gelernt hat.

Die Specs sind für dich eine Enttäuschung?
YMMD :D

Das ist mit das beste an Hardware, was in Zukunft in einem Smartphone verbaut sein wird.
Was willst du mehr?
Der Akku wird reichen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Das Display ist eine Wucht, bestätigen diverse Tests.
Kamal von bestboyz hat doch in seinem Hands-ON schon bestätigt, dass es auf einem Niveau mit dem True-HD iPS von LG ist.
Er hat mir außerdem versprochen, einen genauen Vergleich der beiden Displays zu machen, der das bestätigen wird...
Über Design lässt sich streiten, hat aber nichts mit der Hardware zu tun.

Dass das Display im One S dem des One X jedoch nicht das Wasser reichen kann, ist Fakt.
qHD und Pentile Matrix lassen grüßen :D
 
Maestro83 schrieb:
Die sollen ab April im Handel sein. Farben sind schwarz und weiß.

MfG

Maestro

Danke. :)
Mein Vertrag läuft im Mai aus. Wäre ja perfekt. Und dann auch noch in weiß. :wubwub::smile: Bissl Abwechslung muss ja sein. :biggrin:
 
Display schaue ich mir noch mal an, aber ich dachte wirklich, dass HTC alle Specs auf high-end Niveau ansiedeln wird, aber die paar Enttäuschungen wird man verkraften können.
 
Nach meiner ansieht ist das Display überlegen gegenüber dem HTC... aber ich fand nividia nie gut und werde meine meinung nach der Messe nicht ändern..

Hoffentlich kommt der zwei kerner von htc one x nach deutschland
 
Dafür gibt es das One S..

Eine Zwei-Kerner Version wird es nie geben
 
Doch , es wird das One X(l) geben mit der gleichen cpu des one S.

weil der S4 von haus aus LTE unterstützt.

ob das One XL aber nach deutschland kommt glaub ich kaum.
dafür sind die lte netze noch nicht genug ausgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Das wäre dann ein ganz anderes Gerät, da man alles wieder auf die andere Hardware anpassen muss.

Da bleibe ich dann lieber bei der Variante mit Quad Core..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.856
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.471
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.527
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten