HTC One X (aka Edge) - QuadCore Smartphone

logistics schrieb:
...echt geil, alles schreit nach Riesendisplays, Superprozessoren, aber wenn sie kommen, dann sollen bitte die Handys damit kleiner geworden sein, und das am besten mit dickeren Akkus...

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App

War beim Galaxy Nexus ähnlich und am Ende haben's alle gekauft und warem froh über das größere Display ;)

4,7" ist m.E. optimal, da muss man dann eben auch größere Maße akzeptieren.
Ist mir alles lieber als On-screen Tasten...
 
-Mike- schrieb:
Das Gerät ist fast 1 cm länger als ein EVO 3D. :thumbdn: Das kann man total vergessen... Welche Zielgruppe möchte man denn damit ansprechen? .

Hat auch im Vergleich zum Evo 3D 0.4" mehr Diagonale. Des wäre ja hochinteressant, wenn man das ohne weiteres in das selbe Gehäuse bringen könnte :flapper:
 
Schau mal Phone Size - Phone size comparison made easy!, das ist der direkte Größenvergleich zwischen 4,3 und 4,7 Zoll
So erheblich größer sind die 4,7 gar nicht, mit weniger Rand um das Display muss das Gerät nichtmal größer sein...
 
neandertaler19 schrieb:
Hat auch im Vergleich zum Evo 3D 0.4" mehr Diagonale. Des wäre ja hochinteressant, wenn man das ohne weiteres in das selbe Gehäuse bringen könnte :flapper:
In der Breite gebe ich dir da sogar irgendwie recht. In der Länge hingegen stimmt dies nicht wirklich.

Bin mal auf erste Live Pics gespannt am Abend.
 
logistics schrieb:
...echt geil, alles schreit nach Riesendisplays, Superprozessoren, aber wenn sie kommen, dann sollen bitte die Handys damit kleiner geworden sein, und das am besten mit dickeren Akkus...

naja, bisschen technologischen Fortschritt darf man ja auch erwarten ;)

Flux hat mal geschrieben dass man mittlerweile in das Gehäuse eines Desires wohl locker ein 4.0" unterbringen könnte.

Darauf stützte sich ein bisschen auch meine Hoffnung, dass z.B. ein 4,3" Nachfolger (Sensation-Klasse) minimal kleiner sein könnte, als das Vorgängermodell.

Nun sieht´s das One S (ich weiß OT hier) leider minimal größer aus. Wird schon berechtigte Gründe haben, aber für mich bisschen enttäuschend. Aber ich möchte ja nicht schon so abkotzen wie teilweise bei den xda-devs im Forum. Die regen sich tierisch über die Materialwahl ("Billigplastik", "keine Unterscheidung mehr zu den Samsung Plastikbombern" etc.) auf, obwohl niemand denen das Gerät in den Händen hielt, geschweige denn dass irgendwelche Gerüchte bestätigt sind.
 
Naja, wenn man 4" in einem Desire-Gehäuse unterbringen will, dann eben eher mit On-Screen-Tasten und nicht mit den Sensortasten unten.
 
neandertaler19 schrieb:
Über die Riesenränder sicher und der Akku wird zeigen müssen was er kann, immer ist der neue SoC in 28nm gefertigt und damit stromsparender wie die bisherigen Chips in 40nm. Und 1800mAh sind soviel wie zurzeit fast kein anderes Handy hat.

Woher stammt die Info dass die schon mit 28nm fertigen?
 
Galactus schrieb:
Woher stammt die Info dass die schon mit 28nm fertigen?

...davon ist seit Anbeginn der Diskussion über die neue Prozessorgeneration die Rede...
 
Von nVidia soweit ich weiß. Es war mit dem Tegra 3 immer nur von 28nm die Rede. Und auch beim S4 ist 28nm bestätigt.
 
ich dachte der Tegra3 ist noch 40nm?
 
Shadowbane schrieb:
ich dachte der Tegra3 ist noch 40nm?

...auf Google-Suche "Fertigungstechnik Tegra3" findet man alleine auf der ersten Seite die Aussagen "28nm", "32nm" und "40nm"...ich bin irritiert...
 
OK, hab da was verwechselt. Auf der offiziellen nVidia steht 40nm. Sry für die Verwirrung.
 
ist auch richtig das dort 40nm steht.
aber 2012 soll eine 28nm variante kommen.
ich glaube kaum das htc tegra3 aus 2011 verbaut. oder etwa doch? :(
 
2012 ist ja noch jung, die 28nm sind vllt noch gar nicht serienreif...
Wenn die Geräte im April im Laden stehen sollen, sollte die Produktion schon laufen und da muss der Chip genommen werden, der da ist :)
 
...ich weiß immer mehr, warum mir das S besser gefällt, wenn es so ist...
 
wenn die chips 2012 auf den markt kommen sollen , werden sie ja nicht erst 2012 damit anfangen sie zu testen.
die werden ende 2011 schon den fertigen prototypen für die jetzige generation gehabt haben und werden, wenn es denn april sein sollte, langsam anfangen die handys zu produzieren.
 
Hi Leute,
also ich wollte auch mal meinen Senf zum Gerät abgeben.

Die Specs sind für mich eine Enttäuschung.-Weder Display, noch Akku werden punkten.
Das One S mit QuadCore wäre was für mich, da es auch viel besser aussieht.

Schade, ich hatte gehofft, dass HTC gelernt hat.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.856
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.471
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.527
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten