HTC One X (aka Edge) - QuadCore Smartphone

genau, eins der Shuttles die noch heile sind
 
Wenn das wirklich so kommt und sich dann auch noch bewährt bei einigen Leuten dann wirds das der Nachfolger für mein DHD!!
 
Wenn die Verarbeitungsqualität stimmt und die specs annähernd der Wahrheit entsprechen wird das mein Desire ebenfalls ablösen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Handy ist der Hammer :D
 
Weiß man mittlerweile ob das Teil einen Kartenslot hat?
 
Generell kommt wenig neues, also weiß keiner, ob das Ding nen SD-Slot haben wird. Das letzte Update war 2011 und kürzlich noch die Namensänderung. Jetzt kommt erstmal das HTC Elite. Sollte das Teil wirklich ne 2,5 GHz Quadcore haben, kommts eh erst gegen Ende 2012 raus. Von daher ists ja weniger schlimm. Ich bin gespannt ob das mein neues Gerät wird.

mfg Marcel
 
JustDroidIt schrieb:
Ich frag mich allerdings immer noch; wozu ein Quad Core in 2012!?

Damit die Softwareentwicklung weitergehen kann? Soll man etwa nur weil man es noch nicht braucht keine Quadcres entwickeln? Wenn die Firmen mit dieser Einstellung an die Sache ran gehen würde, hätten wir noch nichtmal Dualcore, braucht man ja auch noch nicht. Ich heiße jeden Fortschritt gut. Heute ist es noch ein Privileg einen Octacore im handy zu haben, in 4-5 Jahren, maximal ist es aber ganz selbstverständlich, selbst in Low-End-Geräten.

mfg Marcel
 
Richtig. Wenn die Hardware da ist, kommt auch die Software. Ist doch immer so. War beim PC ja auch so. Vor ein paar Jahren war kaum ein Programm auf mehrere Kerne ausgelegt, heute immer mehr die des effektiv ausnutzen.
 
Ich warte aber noch bis zum Quadcore. Ich will mir ein Grinsen ins Gesicht zaubern und dann geht mit 1,5 GHz Quadcore zu 1,5 GHz Dualcore, wie ich sie jetzt hab, nicht so gut. Ich warte aufs Zeta mit 2,5 GHz Quadcore und Adreno 320.:thumbsup:

mfg Marcel
 
Grad gelesen: Quelle

A1 bringt erstes LTE-Smartphone im März
Bei dem Modell soll es sich um ein Gerät von HTC handeln, das noch nicht offiziell vorgestellt wurde.

A1 weiß anscheinend mehr als wir hier. Ist ein netter A1 Mitarbeiter unter uns der ein paar Details rausrückt? :tongue:
 
Ich bin sehr gespannt darauf, vor allem sehen wir dann, ob HTC mit dem S3 mithalten kann oder nicht.

Ob HTC jetzt nach langer Zusammenarbeit mit Qualcomm wirklich zu Nvidia wechselt, werden wir sehen.
 
Mithalten? Auf jeden Fall! Spürbar überholen? Nein! Mit beiden Geräten wird man nicht viel falsch machen, denke ich. Nur das S3 wird wegen dem fehlenden Sense wieder "Benchmarkkönig" und alle kaufens, weil Sie echt denken, dass es schneller ist.

Mfg Marcel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Genter schrieb:
...vor allem sehen wir dann, ob HTC mit dem S3 mithalten kann oder nicht.
Welches S3... ;) :flapper:

Bis jetzt ist noch GAR NIX offiziell, weder von HTC noch Samsung!


Edit:
Bratwurstmobil schrieb:
MNur das S3 wird wegen dem fehlenden Sense wieder "Benchmarkkönig" und alle kaufens, weil Sie echt denken, dass es schneller ist.
Und weils bestimmt wieder so ein schönes Bonbon-Pentile-Display und so tolle iPhone Icons bekommt. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar müssen wir auf die offiziellen Specs warten und dann anfangen zu beurteilen, aber ich hoffe wirklich, dass HTC mal ein richtigen Knaller bringt und den dann auch mal richtig supportet.

Es wird sicherlich spannend zu sehen, welches Smartphone im Sommer der Primus ist
 
Genter schrieb:
(...) Es wird sicherlich spannend zu sehen, welches Smartphone im Sommer der Primus ist

...keines, denn da lechzen schon wieder alle nach dem, das vor Weihnachten abräumen wird...
 
Ich rede ja nicht über die Meinung Anderer, sondern darüber, welches Smartphone am Besten sein wird
 
Genter schrieb:
Ich rede ja nicht über die Meinung Anderer, sondern darüber, welches Smartphone am Besten sein wird

...und genau das wird es nicht geben, das "beste Smartphone". Nie. Es wir sehr gute geben, wie heute auch schon. Und weniger gute...aber das beste?...viellecht wird sogar eine Mehrheit dafür stimmen, und Du wirst gar nix damit anfangen können...und jetzt?...wann ist es denn am besten? Sorry, aber dafür sind die Vorstellungen zu unterschiedlich...
 
Klar du hast schon recht, nur ist das mit "Beste" nur temporär gemeint, mit Beste meine ich, wer die Nase zwischen den Top Geräten der Hersteller im Sommer vorne haben wird
 
Genter schrieb:
Klar du hast schon recht, nur ist das mit "Beste" nur temporär gemeint, mit Beste meine ich, wer die Nase zwischen den Top Geräten der Hersteller im Sommer vorne haben wird

...es ist aber auch schwer - nun, stellen wir uns Sisyphos als glücklichen Menschen vor: Es wird keines der Geräte objektiv die Nase vorne haben, die Menschen sind zu unterschiedlich. Oder was ist das beste Auto? Das schönste Land? Der perfekte Partner? Es wird nie etwas wie das "beste Smartphone" geben. Aber immer viele sehr gute....*Stein-wieder-hochroll"...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.838
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.488
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten