Htc One X bootet nicht mehr

O

OhioDschungel6

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich hab ein riesiges Problem. Habe mein Htc One X gerootet und wollte dann mit ClockwordMod Recovery v5.8.4.0 CyanogenMod 10.2.1 draufladen. Soweit so gut, als ich es jedoch starten wollte hat es ewigkeiten geladen und ich habe nochmal gewiped und die SdCard formatiert ( ich Idiot), jetzt kann ich nichts mehr tun und es startet nicht mehr. Kann ich irgendwie etwas auf die SdCard im RecoveryMenü oder so draufschieben oder es irgendwie anders lösen?
MfG OhioDschungel6

Edit: Habe das Probiert: http://www.droid-life.com/2013/02/12/guide-how-to-use-adb-sideload-to-update-a-nexus-without-root-or-custom-recovery/, allerdings gibt es bei mir die Option Apply update from abd nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten nach dieser Anleitung erst mal zurück auf Stock, dann kannst du anschl. in Ruhe von vorne beginnen. Und lieber Anleitungen nutzen, die explizit für dein Gerät geschrieben wurden, denn Unterschiede gibt es immer.
 
Erstmal danke für die Antwort :) Habe bei deinem Thread leider keine Version gefunden die mit meinem Handy funzt :o hab jetzt ne ältere Version vom Cyanogenmod draufgetan (da konnte ich das wlan nicht anschalten) und wieder die neue probiert, aber es will nicht klappen. Weiss jmd wieso?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Mir würde die 10.1.3 Version reichen, müsste nur dringend wissen wie ich das Wlan zum laufen bringe :)
 
Oke habe es gelöst, kann geschlossen werden :)
 
Welche Version hattest du denn? Wir sind hier durch bornsummer und viele Nutzer, die ihre Backups hochluden, relativ gut ausgestattet, aber natürlich nicht komplett.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.857
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.471
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.527
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten