HTC one x custom Rom Speicherproblem

B

Beelzebub1985

Neues Mitglied
0
Hallo, und zwar hab ich ein Problem habe auf meinem hox resurrection Rom geflasht läuft auch alles super und stabil hab nur ein Problem und zwar ist der interne Speicher 2gb gross Rest ist ja SD der speichert aber alles automatisch auf dem internen Speicher kann zwar verschieben aber das will man ja nicht immer machen müssen. Bei xda ist was mit New storage layout was glaub ich das Problem behebt nur ist mein englisch nicht das beste deswegen frag ich hier hox rooten flashen unlocken war alles kein Thema nur da komm ich nicht weiter. Und ein dickes hallo an die community :thumbsup:
 
Irgendwas ist grundsätzlich schiefgelaufen. Du solltest am besten mal Maximus/ ARHD flashen und bei der Abfrage während der Installation einen FullWipe bestätigen. Der interne Speicher ist übrigens das, was du als SD bezeichnest, es ist der Teil des Gerätespeichers, der um die 23 bis 25 GB groß ist und deine Fotos etc. enthält. Wenn dieser Teil nur noch 2 GB groß ist, dann müsste man an dem auch arbeiten. Eine SD gibt es beim One X nicht, nur den in System- und internen Speicher gesplitteten Gesamtspeicherplatz.
Ggfs. hilft auch ein vorübergehendes Zurücksetzen in den Originalzustand und ein anschließender Factory Reset, um alles wieder zu bereinigen. https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-backup-mithilfe-gern-gesehen.315057.html
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.456
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.504
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten