HTC One X kann bereits vorbestellt werden

Wo habt Ihr euer HTC One X Vorbestellt?

  • Amazon

    Stimmen: 31 62,0%
  • HTC Store

    Stimmen: 4 8,0%
  • Notebookbilliger

    Stimmen: 1 2,0%
  • Gethandy

    Stimmen: 1 2,0%
  • T-Mobile

    Stimmen: 4 8,0%
  • Redcoon

    Stimmen: 0 0,0%
  • my-extra

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstigem (bitte ins Forum schreiben)

    Stimmen: 9 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Beim nächsten Media Markt................so bedarf es keiner Paketschickerei, falls mal etwas sein sollte:))
 
Calogero schrieb:
Beim nächsten Media Markt................so bedarf es keiner Paketschickerei, falls mal etwas sein sollte:))

...auf dass dieser Entschluss mal nicht etwas sehr kurzsichtig gefällt worden ist...
 
Calogero schrieb:
Beim nächsten Media Markt................so bedarf es keiner Paketschickerei, falls mal etwas sein sollte:))

Lol Der ist klasse! Die Werbung von MM wirkt bei manchen.

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk
 
Ist doch jedem das Seine, wo er bestellt :)
 
Sparhandy

Auftragsdatum: 06.03.2012
AGB: Mit Ihrer Bestellung haben Sie unsere AGB mit Stand vom 15.02.2012 akzeptiert.
Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkauftrag wurde mit der Rufnummer: xxxxx freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.
>> PDF des Vertrages zum Download
 
Calogero schrieb:
Beim nächsten Media Markt................so bedarf es keiner Paketschickerei, falls mal etwas sein sollte:))

Wie wahr, wie wahr. Denn Du brauchst Dich im Fall der Fälle erst gar nicht zum MM bemühen. Die tauschen eh nicht um. Hier kannst Du gleich 2 Dinge sparen,...das Verschicken eines Paketes und den Weg zum MM. Und falls Du über den HTC-Service gehen musst, was auch empfehlenswert ist, dann musst dennoch verschicken.
 
Hallo,

habe gerade von T-Mobile erfahren, das deren frühest möglicher Liefertermin der 16 April 2012 ist.

MfG

starbase64
 
Ich bin auch begeisterter Amazonkunde aber was genau ist jetzt an Amazon so viel besser vom Service, im Falle eines Mobiltelefons? Wenn ein Defekt am Gerät vorliegt, dann muss ich mich doch eigentlich eh an HTC bzw. deren Reparaturservice wenden oder nicht?
 
Dass du für zwei Wochen ein Rückgaberecht hast, ist schon der Grund für den besseren Service.
 
Der gilt aber doch für jeden Onlineshop, nach dem Fernabsatzgesetz, oder?
 
Ja, aber bei Amazon hast du 16 Tage länger Zeit.
 
torxx schrieb:
Hab da noch nie was bestellt, für PC Teile gibt es hardwareversand.

Aber ich hab ja eh bei amazon bestellt :)

Und das war auch gut so :thumbup:

Denn...

Oh, oh,..Hardwareversand :thumbdn:

Sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht. Und Du weißt schon wessen Ableger das ist, oder? Atelco lässt grüßen :blink:

Und wer stets schreibt, er habe gute Erfahrungen mit Shop XY-Ungelöst gemacht,...dann geht es meist darum, dass die Bestellung, die Lieferung und die Ware okay war. Aber mehr als,..."Die können gut verkaufen"...ist das nicht. Und das können viele sehr gut. Logisch, sonst bekommen sie kein Geld :love: Aber wenn es um Reklamationen geht,...tja,...da trennt sich die Spreu vom Weizen. Und deshalb weiß ich auch aus eigenen Erfahrungen wie schlecht, bzw. "kulant" in einem solchen Fall Hardwareversand ist.
 
logistics schrieb:
...auf dass dieser Entschluss mal nicht etwas sehr kurzsichtig gefällt worden ist...

Was ist denn all die Weitsicht von Nutzen, wenn das Gute liegt so nah:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
logistics schrieb:
...auf dass dieser Entschluss mal nicht etwas sehr kurzsichtig gefällt worden ist...

Master48 schrieb:
Lol Der ist klasse! Die Werbung von MM wirkt bei manchen.

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk

"Verfügbarkeit"..................darum geht es doch!!!! Nexus, aha............die Nabenschaltung meiner Oma schmückt sich mit jenem Namen:D
 
torxx schrieb:
Amazon rules!!!

Empfehle ich jedem, besseren Support gibt es nicht..

Hallo,

ich mag Amazon nicht besonders, aber das ist ein anderes Thema.

MfG

starbase64
 
Hey, danke euch erstmal. Ja die 300mb sind eigentlich das einzige was mich stört, aber da gibts auch Verträge für 40€ mtl. mit einer 1GB Flat - muss mal bisschen rumstöbern ;)

Hab ein Vertag gefunden mit einer Hotspot-Flat, ist ein T-Mobile Vertrag, lohnt sich diese Hotspot Flat und geht das von den regulären 300MB weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Freddie schrieb:
Wie wahr, wie wahr. Denn Du brauchst Dich im Fall der Fälle erst gar nicht zum MM bemühen. Die tauschen eh nicht um. Hier kannst Du gleich 2 Dinge sparen,...das Verschicken eines Paketes und den Weg zum MM. Und falls Du über den HTC-Service gehen musst, was auch empfehlenswert ist, dann musst dennoch verschicken.

Ich weiss ja nicht was bei euch so läuft; "ich" jedoch musste noch nie verschicken. Nun denn......................sei`s drum;)
 
starbase64 schrieb:
Hallo,

ich mag Amazon nicht besonders, aber das ist ein anderes Thema.

MfG

starbase64

Ich hatte IMMER sehr gute Erfahrungen mit denen und der Preis ist auch immer nah am Tiefstpreis.
Was besseres gibt es imho nicht.
 
starbase64 schrieb:
ich mag Amazon nicht besonders, aber das ist ein anderes Thema.

Spezielle Gründe oder einfach so?
 
Ob sich HotSpot-Flat lohnt hängt extrem von dir ab. Wenn du nie dort bist, wo es HotSpots der Telekom gibt, nein. Wenn ja, dann vllt schon. Wenn du z.B. viel im ICE unterwegs bist oder auch öfters am Bahnhof warten musst lohnt sich das evtl.. Und ich glaube/meine zu wissen, dass die nicht von den 300MB weggehen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.875
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.475
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.530
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten