C
Calogero
Gast
Beim nächsten Media Markt................so bedarf es keiner Paketschickerei, falls mal etwas sein sollte
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Calogero schrieb:Beim nächsten Media Markt................so bedarf es keiner Paketschickerei, falls mal etwas sein sollte)
Calogero schrieb:Beim nächsten Media Markt................so bedarf es keiner Paketschickerei, falls mal etwas sein sollte)
torxx schrieb:Hab da noch nie was bestellt, für PC Teile gibt es hardwareversand.
Aber ich hab ja eh bei amazon bestellt![]()
Aber wenn es um Reklamationen geht,...tja,...da trennt sich die Spreu vom Weizen. Und deshalb weiß ich auch aus eigenen Erfahrungen wie schlecht, bzw. "kulant" in einem solchen Fall Hardwareversand ist.logistics schrieb:...auf dass dieser Entschluss mal nicht etwas sehr kurzsichtig gefällt worden ist...
logistics schrieb:...auf dass dieser Entschluss mal nicht etwas sehr kurzsichtig gefällt worden ist...
Master48 schrieb:Lol Der ist klasse! Die Werbung von MM wirkt bei manchen.
Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk
torxx schrieb:Amazon rules!!!
Empfehle ich jedem, besseren Support gibt es nicht..
Freddie schrieb:Wie wahr, wie wahr. Denn Du brauchst Dich im Fall der Fälle erst gar nicht zum MM bemühen. Die tauschen eh nicht um. Hier kannst Du gleich 2 Dinge sparen,...das Verschicken eines Paketes und den Weg zum MM. Und falls Du über den HTC-Service gehen musst, was auch empfehlenswert ist, dann musst dennoch verschicken.
starbase64 schrieb:Hallo,
ich mag Amazon nicht besonders, aber das ist ein anderes Thema.
MfG
starbase64
starbase64 schrieb:ich mag Amazon nicht besonders, aber das ist ein anderes Thema.