HTC One X kann bereits vorbestellt werden

Wo habt Ihr euer HTC One X Vorbestellt?

  • Amazon

    Stimmen: 31 62,0%
  • HTC Store

    Stimmen: 4 8,0%
  • Notebookbilliger

    Stimmen: 1 2,0%
  • Gethandy

    Stimmen: 1 2,0%
  • T-Mobile

    Stimmen: 4 8,0%
  • Redcoon

    Stimmen: 0 0,0%
  • my-extra

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstigem (bitte ins Forum schreiben)

    Stimmen: 9 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Leute, habt Ihr den Preis auf Amazon gesehen, der ist wieder gestiegen, und diesmal sogar extrem:
amzn.to/AkP2CK
 
Ja, dann bestell doch einfach bei amazon
 
Der Preis bei Amazon ist unverändert, der deutlich höhere Preis ist von einem Marketplaceanbieter.
 
kotaro schrieb:
Ach was wenn man selbstständig ist braucht man die nicht zu zahlen? Das glaub ich nicht du kriegst evtl ne rechnung die dann die MwSt extra deklariert. Aber erstmal musst du sie doch zahlen. Du kannst sie dann direkt abführen wie bei Selgroß bzw Metro? Oder lliege ich da falsch

hmm also soweit ich das bei eXpansys verstanden hab soll das mit der UMST ID auch Direkt gehen... ka ist für mich ja am ende bei der UMST Vorabrechnung das selbe ;-) Wäre aber cool wenn die das mit der UMST direkt machen ^^. Zumindest hab ich bis jetzt nirgends den Zusatz hierfür gesehen das man das eintragen kann. Und die Mail kam auch nur mit dem Preis von ca.512€ an.
 
Hallo zusammen, ich habe auch vor mir das One X zu holen, und habe mir die Verträge bei SparHandy mal angeschaut.

"Flat Smart Classic"

Kostet 29,90 monatlich und eimalig 99€

140 Freiminuten in alle dt. Netze
3000sms in alle dt. Netze
300 mb Internet Flat (7,2 Mbit/s)

Ich wollte fragen ob die Seite irgendwelche Haken hat, denn für den Preis klingt das alles ja recht in Ordnung - obwohl 300 MB wohl zu wenig sind.
 
Mir wären 300 vermutlich zu wenig. Ich brauch normalerweise so um die 350, wenn ich viel Unterwegs bin komm ich auch mal auf 500 oder so. Weniger ist bei mir ganz schwierig. Aber des kommt immer auf dich an. Wenn du mit 300MB auskommen willst, musst du eben evtl. sync-Intervalle hochstellen und so, des spart auch immer nochmal Volumen. Wenn du zu Hause auch WLAN hast und evtl. auf Arbeit/Uni/wo auch immer du den Tag verbringst, dann spart das natürlich auch nochmal einiges an Volumen.
 
@Deivid:
Genau den Vertrag, mit dem Handy, bei diesem Anbieter hab ich auch bestellt ;)
Sparhandy.de hat keine Haken. Ist seriös. Einige Kollegen von mir haben auch den Flat-Smart bei Sparhandy vor einiger Zeit abgeschlossen. Passt alles!
Wobei es 120 Freiminuten/Monat sind ;)
 
Sparhandy ist seriös, das einzigste was manche bemängeln ist die Lieferzeit.
300 mb ist wirklich wenig, aber für 30€ im Monat kenne ich keinen Vertrag (bei Sparhandy) der mehr mb hat, die meisten haben sogar nur 200 mb.

Aber kann man bei Mobilcom nicht für 4,99€ nochmal 300 mb freischalten?
 
hab mal wieder bei amazon bestellt :smile:
 
Jemand Erfahrung damit?
 
Mit mindfactory? Das ist doch ein recht bekannter Name, denke nicht, dass es da Probleme geben Sollte
 
Hab ich bisher nur zweimal PC-Teile bestellt und bisher nie Probleme gehabt.
 
Mindfactory ist ein super Laden. Für PC Teile bin ich da Stammkunde seit etlichen Jahren.
 
So habe mir das Handy bei Cyberport vor bestellt. Kann es spätestens 1. April Woche abholen laut Service Mitarbeiter.

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk
 
Hab da noch nie was bestellt, für PC Teile gibt es hardwareversand.

Aber ich hab ja eh bei amazon bestellt :)
 
Die sind Top die haben hier in Berlin einen laden! Habe bisher alle Handys dort gekauft. Das Hd2 Habe ich 1 Tag vor offiziellen verkaufsstart dort erhalten.

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk
 
Cyperport, Hardwareversand.de, notebooksbilliger.de, alles sicherlich gute Stores denen man "vertrauen" kann. Allerdings bieten sie nicht den Service von Amazon, geschweige das Rückgaberecht innerhalb von 30 Tagen! Das ist unbeatable!
 
Ja, mein One X wird dann höchstwahrscheinlich auch von amazon kommen.
 
Nur mal nebenbei der Preis auf Amzon ist wieder auf 599,00 gegangen.
Allerdings bei mir in der Bestellungübersicht steht immer noch 605,99.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.899
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.479
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.537
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten