HTC One X kann bereits vorbestellt werden

Wo habt Ihr euer HTC One X Vorbestellt?

  • Amazon

    Stimmen: 31 62,0%
  • HTC Store

    Stimmen: 4 8,0%
  • Notebookbilliger

    Stimmen: 1 2,0%
  • Gethandy

    Stimmen: 1 2,0%
  • T-Mobile

    Stimmen: 4 8,0%
  • Redcoon

    Stimmen: 0 0,0%
  • my-extra

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstigem (bitte ins Forum schreiben)

    Stimmen: 9 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Genau das hab ich auch. Seitdem ist Drosselung für mich ein Fremdwort :D
Aber wirklich brauchen tu ichs nicht. Hab inzwischen W Lan zuhause

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wisst ihr zufällig, wie das Amazon mit dem Kaufpreis bei Vorbestellungen regelt? :) Vor ein paar Tagen konnte man es ja noch für 599€ erhalten, mittlerweile ist der Preis ja bei 605€ angekommen. Da der Preis wohl bis zum Verkaufsstart noch ein paar mal variiert, frage ich mich, ob Vorbesteller des 599er Preises das Handy für diese Kosten ergattern, ober ob sie draufzahlen müssen - und andersrum, ob 605er Käufer bei fallendem Preis bis zum Verkaufsstart auf ihren Zusatzkosten sitzen bleiben?
 
Wenn du den Support/Chat nicht ansprichst, bezahlst du den Preis, für den du vorbestellt hast.

Sowohl wenn er bei Auslieferung höher, als auch wenn er gesunken ist.
 
605 ist wirklich ein komischer Wert, beim S2 war das genau so.. sogar fast die gleiche Zahl.. verstehe das aber auch nicht, da regelt bei denen der Computer doch irgendwas falsch
 
Huhu,

würd mich einfach mal als umfrage Interresieren wo Ihr euer HTC X Vorbestellt habt oder Bestellen wollt?

Wollte es gerade bei HTC direct bestellen, doch weiß net genau wie das da mit Garantie also wohin das Handy verschickt werden müsste wenn es "defekt" etc. ist.

Bei Amazon kann man es ja (kostenfrei) zur Reparatur schicken.
In den HTC shop von Expansys steht das man das zurückschicken selbst bezahlen müsste... :-/.

Also schau ich mal wo Ihr eure Smartphones bestellt ;-).

PS: hmm wie erstellt man eine Umfrage?? Konnte bei der Umfrage den hacken nicht reinmachen...
Ok habs nachträglich hinzugefügt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht wieder runter, finde es aber auch verwirrend, dass das automatisch angepasst wird..
 
Warum ein extra Thread? Im anderen Thread kann man doch das diskutieren und ggf. auch eine Umfrage hinzufügen.
 
Wieso nicht? Ich finds ganz cool ;). Ich denke, dass viel auf Amazon fallen wird.. wäre interessant zu wissen. Ich würde und werde nur bei Amazon bestellen. Einfach der beste Shop! Aber vorbestellt hab ich es noch nicht.
 
da ich das Geld eh noch nicht parat liegen habe, werde ich warten (müssen), wohl noch 2 Wochen in den April hinein. Vorbestellen wird bei mir also nix, die Option fehlt! ;)
 
Ja, das war auch bei anderen Handys so. Aber warum genau dieser Wert? Und wieso steigt der Wert von UVP 599 auf über 600? Das übersteigt meine Logik :D
 
Vorbesteller schröpfen?
 
schröpfen? Sorry, da muss ich im Duden nachschauen?Wat? :D
 
ahh... ok, du ich glaub wegen den 5 Euros kriegen die keine feuchte Hose ;)
 
Habe bei Amazon und bei Expansys vorbestellt. Zu 99% wird jedoch das Amazon-Angebot günstiger sein. Sehe gerade allerdings, dass Expansys das Datum auf den 02.04. (zuvor 05.04) geändert hat :D
 
Brax schrieb:
Habe bei Amazon und bei Expansys vorbestellt. Zu 99% wird jedoch das Amazon-Angebot günstiger sein. Sehe gerade allerdings, dass Expansys das Datum auf den 02.04. (zuvor 05.04) geändert hat :D

Aha und wenn du an 2 stellen bestellt hast wie ist das dann? Kannst einfach bei einem stornieren ?
 
koyote83 schrieb:
Aha und wenn du an 2 stellen bestellt hast wie ist das dann? Kannst einfach bei einem stornieren ?

Sobald Expansys das One auf Lager hat wird man benachrichtigt und muss erneut bestätigen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kotaro und koyote83
Vielleicht wollen sie so sie Vorbestellungen eindämmen weil es so woanders billiger haben. Das sie evtl nicht so viele Geräte bekommen? Was weiß ich...
 
Amazon - wo sonst? :)
30 Tage Rückgaberecht sind einfach cool!

Expansys wird aber wohl wieder als erster liefern, wenn auch die EU-Version...
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Es gibt auch noch andere Online-Händler ?

Wusste ich gar nicht :lol:


Amazon natürlich :D
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19, _joker und ALDeeN

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.908
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.488
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.542
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten