HTC One X kann bereits vorbestellt werden

Wo habt Ihr euer HTC One X Vorbestellt?

  • Amazon

    Stimmen: 31 62,0%
  • HTC Store

    Stimmen: 4 8,0%
  • Notebookbilliger

    Stimmen: 1 2,0%
  • Gethandy

    Stimmen: 1 2,0%
  • T-Mobile

    Stimmen: 4 8,0%
  • Redcoon

    Stimmen: 0 0,0%
  • my-extra

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstigem (bitte ins Forum schreiben)

    Stimmen: 9 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
sag ich ja :D
 
Ich bin mal auf die Preise mit Vertrag gespannt...
 
Zahle jetzt bei Sparhandy 80 Eur + 15 Euro pro Monat inkl. 1GB Datenflat. Sprich 440 Eur (abzüglich Inflation) ;-) . Ist der günstigste den ich gefunden habe.
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Ich bin froh, dass ich nicht an einen Vertrag gebunden bin. So kann ich mir ein neues Smartphone kaufen, wenn ich möchte. Ich habe immer noch mein Desire. Und ich habe mir schon im November 2011 Geld für ein neues Smartphone zurück gelegt. Ich habe tapfer bis jetzt gewartet und nun kann ich bedenkenlos zuschlagen.
 
Eine vernünftige Entscheidung, aber schon beim Legend habe ich durch einen Vertrag 120 Euro gespart und auch hier spare ich 110 Euro. Wenn ich dann noch rechnen würde das eine reine Internetflat 10 euro kostet die ich eh zahlen muss, belaufen sich meine effektiven kosten auf 80 euro + 15*24 - 10*24 = 200 Euro !!

Also 200 Euro statt 500 Euro zu zahlen ist eine Rechnung bei der ich nicht Lange überlegen muss ...
 
Maces schrieb:
Zahle jetzt bei Sparhandy 80 Eur + 15 Euro pro Monat inkl. 1GB Datenflat. Sprich 440 Eur (abzüglich Inflation) ;-) . Ist der günstigste den ich gefunden habe.

hab bei denen auf der Seite geschaut aber das Angebot nicht gefunden!? Hast du das gesondert mit denen ausgemacht oder ist das ein Angebot für jedermann?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Das ist ein Angebot für jedermann ;-)

1. Das One X auswählen.
2. Ganz runterscrollen (unter der Tarifsuche)
3. Auf Hier von "Wenn Sie sich nicht sicher sind, welcher Tarif zu Ihnen passt, können Sie sich hier alle verfügbaren Angebote in Kombination mit Ihrem Handy anzeigen lassen." klicken.
4. Ungefähr in der Mitte findet sich eine InternetFlat 1000 von Mobilcom Debitel im O2 Netz!

Tadaaa 80 Euro plus 15 Euro im Monat, die Anschlussgebühr entfällt wenn du in den ersten drei Monaten eine SMS an eine bestimmte Nummer mit bestimmtem Text schickst. Steht da aber im Angebot mit drin, unter Tarif Details glaub ich.
 
  • Danke
Reaktionen: xfilemovie
super danke dann schau ich nochmal am PC

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Maces schrieb:
Das ist ein Angebot für jedermann ;-)
Scheinbar nicht für mich, denn ich finde dort keine 'InternetFlat 1000 von Mobilcom Debitel im O2 Netz'...

Hast Du evtl. einen Link?
 
JayVee schrieb:
Scheinbar nicht für mich, denn ich finde dort keine 'InternetFlat 1000 von Mobilcom Debitel im O2 Netz'...

Hast Du evtl. einen Link?

Ich finde dort auch nichts.
 
Ich such mir auch grad einen ab..
 
Oh ich hab das grade nochmal überprüft. Dieses Angebot gibt es leider nicht mehr. Mein Auftragsstatus wird grade noch überprüft ich hoffe ich krieg das Ding zu den Konditionen.
 
Bei manchen Tarifen von Sparhandy steht "Die Nutzung von VoIP, Peer Peer, BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ist ausgeschlossen."

Heißt das man kann Apps wie Skype oder WhatsApp mit den Tarifen nicht nutzen? Oder ist das trotzdem möglich und die überprüfen das garnicht? Hat da wer erfahrungen?
 
Hab 1und1. Da steht auch, dass ich mein handy nicht als WLAN Station benutzen darf, bzw. dass das nicht inbegriffen ist. Das müsste man irgendwie dazubuchen, kenne mich auch nicht so aus. Habe das aber schon zich male gemacht und immer die gleiche Rechnung erhalten. Fällt Whatsapp unter Instant Messaging? Dachte das ist eher ICQ oder so.. naja, glaube trotzdem nicht, dass man sowas überprüfen/ verbieten kann. Aber bin kein Experte.
 
  • Danke
Reaktionen: Nerfzify
Tethering kann auffliegen und ordentlich kosten

Wenn Messenger verboten sind.. das kann man getrost ignorieren. T Mobile hatte aber bei nem günstigen Tarif die Möglichkeit Messenger zu benutzen komplett gesperrt.. da ging das erst gar nicht. War aber wohl ne Ausnahme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nerfzify
Wie kann tethering denn auffliegen? Also rein technisch, würde mich interessieren.
 
Das kann ich dir gar nicht genau sagen :D
Der Anbieter sieht wohl irgendwelche relevante Infos bzw. Kann die rausfiltern. Such hier im Forum einfach mal nach Tethering, da wurd das ziemlich ausdiskutiert..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich glaube, wenn die das bei jedem machen würden... ;) Wie das mit den illegalen Filmdownloads etc.. verboten, aber 1-2 werden dann nur erwischt ;)
 
Die Provider gehen da nicht nach, nur wollen sie damit abschrecken.
 
Hallo,

ich habe bei T-Mobile den Complete Mobile L Tarif (59,95),
welcher Hotspot und VoIP erlaubt.

Außerdem habe ich die Speedoption (9,95), damit ich 5GB mit voller Geschwindigkeit nutzen kann.

Ist zwar nicht billig, aber ich kann machen was ich will.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: torxx

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.902
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.482
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.537
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten