HTC One X kann bereits vorbestellt werden

Wo habt Ihr euer HTC One X Vorbestellt?

  • Amazon

    Stimmen: 31 62,0%
  • HTC Store

    Stimmen: 4 8,0%
  • Notebookbilliger

    Stimmen: 1 2,0%
  • Gethandy

    Stimmen: 1 2,0%
  • T-Mobile

    Stimmen: 4 8,0%
  • Redcoon

    Stimmen: 0 0,0%
  • my-extra

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstigem (bitte ins Forum schreiben)

    Stimmen: 9 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
logistics schrieb:
...HTC, Halle 14, Stand H44, Zutritt allerdings nur für ITK-Fachhändler, Aussteller und Journalisten:

eben, meinte ja nur ;)
Ist vielleicht ja nicht jeder.
Weiß ja nicht wie HTC mittlerweile "Journalisten" oder "Fachhändler" von Bloggern und Geeks unterscheidet, aber vor ein paar Jahren waren sie da noch sehr streng. Damals wollten sie die "Habt ihr Werbegeschenke"-Laufkundschaft fern halten und die neuen Geräte gab es nur am Rande des Standes in Glasvitrine zu begutachten

Aber wer weiß... viel Glück jedenfalls allen vor Ort.
Wäre auch gespannt auf ein paar mehr Eindrücke
 
Evtl. bringen es auch die Provider.
Mich interessiert bzgl der Rückseite eigentlich nur, ob das mit der Rückseite wirklich so ist, wie in vielen Videos beschrieben.
 
Ich glaube nicht, dass bei Auslieferung die Rückseite eindrückbar ist. Es ist noch Vorserienhardware verbaut und da passt das Gehäuse halt noch nicht 100%ig
 
Würde mich auch wundern. Entweder war das wirklich nur Vorserie. Bzw. werden sie ja doch darauf reagieren, das man ihnen bei der Messe die Rückseite eindrückt. Zudem ist das Teil so dünn und so voll mit Technik, dass eigentlich kein Platz für Luft sein darf.
 
Ja und genau das kann torxx ja evtl mal testen, wobei mich das vermutlich sowieso nicht wirklich stören würde :D
 
Meinst du jetzt flux oder Mark Aber? Vermutlich flux oder?
 
flux, oder irre ich mich da ? Der ist doch immer gut informiert gewesen oder verwechsel ich den jetzt ? :confused:
 
neandertaler19 schrieb:
Meinst du jetzt flux oder Mark Aber? Vermutlich flux oder?

...nee, aber...oder doch flux?...*g*...

boardmaster2009 schrieb:
flux, oder irre ich mich da ? Der ist doch immer gut informiert gewesen oder verwechsel ich den jetzt ? :confused:

...Quark, der hat nur 'ne größere Glaskugel als Du...
 
Nein ich meinte, weil er einen Post verlinkt hat in dem "Mark Aber" flux zitiert hat :D
 
Wie auch immer.

Das HTC One X kann vorbestellt werden (um beim Thema zum bleiben), wird in 3 Wochen da sein und die Fakten liegen am Tisch.
Das S3 kann nicht vorbestellt werden, wird es scheinbar erst in 3 Monaten geben und es gibt nur Gerüchte.

So fällt mein Vergleich aus :cool2:
 
Der 5. April soll wohl der genaue Release Termin sein. Ist also noch etwas hin, vielleicht ändert sich noch etwas ..
 
boardmaster2009 schrieb:
Wer sagt das denn ? Ist das wirklich sicher ? Ich will nicht mehr warten :sad:
Passte besser zum Rest des Postings :o - und ich bin optimistisch :flapper:
 
mivha59 schrieb:
Der 5. April soll wohl der genaue Release Termin sein. Ist also noch etwas hin, vielleicht ändert sich noch etwas ..

Quelle?

Wäre aber toll, da dies mein Geburtstag ist :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
logistics schrieb:
...nee, aber...oder doch flux?...*g*...



...Quark, der hat nur 'ne größere Glaskugel als Du...

Nix Quark, der hat früher bei O2 gearbeitet und wohl etwas höher angestellt als die Hotliner. Ich weiß zwar nur dass er nicht mehr für O2 arbeitet und nicht was er inzwischen so treibt, aber ich denke nen paar alte Informationsquellen wird er schon noch haben.
 
Bei A1 ist das ONE X bei "Bald bei A1" geführt und "Bald" sollte nicht länger als ein Monat sein. Könnte also hinkommen mit 5. April. Das ist gut, dann gib es auch schon frischess Geld am Konto:smile:
 
logistics schrieb:
...HTC, Halle 14, Stand H44, Zutritt allerdings nur für ITK-Fachhändler, Aussteller und Journalisten:

HTC Germany - Aussteller - CeBIT 2012

...

Hatte ich auch schon gelesen, ich hoffe einfach, dass die bis Samstag es eingesehen gaben, dass das so nicht geht.
Komplett die "Normalen" wegzuhalten wäre enttäuschend, ich hatte auf ein nettes Gespräch gehofft und ein paar Tests.
 
torxx schrieb:
Hatte ich auch schon gelesen, ich hoffe einfach, dass die bis Samstag es eingesehen gaben, dass das so nicht geht.
Komplett die "Normalen" wegzuhalten wäre enttäuschend, ich hatte auf ein nettes Gespräch gehofft und ein paar Tests.

[OT]
Naja, ist halt immer so ne Sache, ich kann HTC da schon verstehen, verstehe aber auch die fachkundig Interessierten, die sich wirklich informieren möchten.

Aber wer in den letzten Jahren auf der CEBIT für/als Aussteller unterwegs war, weiß, dass es besonders am Samstag kein Spaß ist. Skriptkiddies mit nem Rucksack voller erbettelter Werbegeschenke und mit auf Papa´s Altpapier selbstgedruckten Visitenkarten und "Presseausweis":

Kevin Schwakowiak
- Webdisigner, Schornalist, Blogger -
Dorfstraße 31a
12345 Musterhausen
gangsta-kevin96@freenet.de
www.iphone4eva.de.vu

[/OT]

(sic!)
Also in der Hinsicht ist die CEBIT nicht mehr das was sie mal war...
Aber wer weiß wie HTC da mittlerweile tickt - Fachmesse hin oder her, auch Kevin ist potentieller HTC-Kunde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und torxx
In England erscheint es am 5. Kann also hinkommen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.874
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.475
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.530
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten