HTC One X kann bereits vorbestellt werden

Wo habt Ihr euer HTC One X Vorbestellt?

  • Amazon

    Stimmen: 31 62,0%
  • HTC Store

    Stimmen: 4 8,0%
  • Notebookbilliger

    Stimmen: 1 2,0%
  • Gethandy

    Stimmen: 1 2,0%
  • T-Mobile

    Stimmen: 4 8,0%
  • Redcoon

    Stimmen: 0 0,0%
  • my-extra

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstigem (bitte ins Forum schreiben)

    Stimmen: 9 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Chloiber schrieb:
Quelle?

Wäre aber toll, da dies mein Geburtstag ist :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Hier sind mal 3 Quellen, alle schreiben 5. April. Clove soll auch sehr zuverlässig sein. Glaube nicht, dass es in Deutschland später wird. Habe auch irgendwo gelesen, dass die Verschiffung jetzt beginnt ..

HTC One X possible release date revealed » Phone Reviews

HTC One X, One S and One V available to order at Clove Technology | | Clove Technology's BlogClove Technology's Blog

HTC One X Release Date In India
 
mivha59 schrieb:
Clove soll auch sehr zuverlässig sein.
Naja. Clove schreibt sehr zeitig einen realistischen Termin an. Aus eigener Erfahrung scheint das der Termin zu sein, an dem sie die Lieferung erwarten. Dann kommt noch Zoll, Einlagern und Qualitätsicherung hinzu und dann erst prüfen sie deine Kreditkarteninformationen, ev. noch ein Feiertag oder ein Wochenende und plötzlich sind 5 Tage um, in denen nix passiert ist.

Wenn bei Amazon steht 5. April hast du's am 6. April in der Hand (bei Expresslieferung).
 
Nur mal für's Protokoll: Ich will's jetzt endlich haben!
ich glaube, ich halte die 3-4 Wochen nicht mehr aus :D

Btw: Was haltet ihr davon, wenn wir dann bald mal nen "Wir warten sehnsüchtig auf das OneX" - Thread eröffnen?
Da könnten dann alle sinnlosen OT-Beiträge (wie dieser hier :D ) rein und man könnte ihn, nach Erscheinen des OneX, wie immer in den Smalltalkbereich verschieben :)
 
Die Frage wollte ich auch schon mal in die Runde werfen, also ich wäre dafür ;)

Übrigens: Auf der Seite von conrad steht jetzt 04.04.. so viel dazu ;)! Hab mich mal per Mail beschwert, wie man sowas in die Welt setzen kann.. mal schauen was kommt :D
 
Mach mal..
 
Ich hab' jetzt mal bei der Administration angefragt :)

Irgendwer muss das ja dann auch überwachen/am Ende wieder verschieben etc.
 
Hallo,

O2 hat es jetzt auch gelistet.

h496vus7zh5k.jpg


MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Sehr gut. Bei o2 werd ichs mir holen :D
Sobald dies haben bin ich im Shop!

jetzt stellt sich nur noch die Frage welche Farbe.. weiß fand ich so hässlich, aber langsam gefällts mir übelst :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
kolibree schrieb:
jetzt stellt sich nur noch die Frage welche Farbe.. weiß fand ich so hässlich, aber langsam gefällts mir übelst :D

so ähnlich geht es mir auch :D
 
Hallo,

T-Mobile hat es ebenfalls im Angebot.

sfp31qoaziyt.jpg


MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Bei der Telekom entertaint alles, oder? :)

Amazon Gerät ist schon vorbestellt..
 
Wurde im anderen Thread schon gesagt, aber das ist typisch amazon..
 
Typisch Amazon? Früher hatten die sogar eine Tiefpreisgarantie.

Wenn der Preis steigt, wird wohl die Vorbestellung ziemlich gut laufen? Ich frage mich, wozu vorbestellen, nur dass ich der Erste bin der eines hat?

Der Kluge wartet ab, ob sich preislich nicht was tut. Mit Tiefstpreisgarantie würde ich auch vorbestellen.
 

Anhänge

  • HTC_One_X_deluxe.jpg
    HTC_One_X_deluxe.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: torxx, Brax und xfilemovie
interessant danke für die Info

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ja, danke für die Info :thumbup:
20. März wäre ja schon nächste Woche. Allerdings steht auf der Seite, dass das ganze exklusiv bei China Telecom zu haben sein wird. Denke nicht, dass bis zum Launch-Tag (ca. 05. April) ein deutscher Mobilfunkanbieter etwas ähnliches anbieten wird.
Bei 640 € wäre bei mir allerdings die Schmerzgrenze erreicht, wenn man bedenkt, dass das One X ca. 520-530€ kosten wird und die Beats Solo 180€. So hoch ist die Ersparnis dann eigentlich doch nicht.
 
Diddl: Amazon's Preise schwanken immer, das war gemeint.
______________


Schön, aber das wird bestimmt ewig dauern, bis es hier die Variante gibt.
 
Naja aber die Bügelkopfhörer braucht doch keiner.. naja, manche vielleicht schon, aber ich möchte nicht wie die coolen Typen in den S-Bahnen aussehen, die sich extra große Disco Lautsprecher für die Ohren kaufen. Die In Ears hätten es doch auch getan zumal man mit den Bügelteilen auch nicht wirklich gut joggen kann, denke ich mir; bleibt sowieso abzuwarten, ob diese Version nach Deutschland kommt.

Aber der gestiegene Preis muhaha.. ich werde es kurze Zeit nach dem Release kaufen.. alles über 550 finde ich einfach 2 much! Die Vorfreude wird auch als Nicht-Erster noch groß genug bleiben ;)! Ich ärgere mich sogar heute nochein wenig, dass ich 529 bei Amazon fürs S2 ausgegebn hab. Damals wollte ich es unbedingt.. Heute ist es auch nur ein Smartphone.. Aber ich freue mich dennoch trotzdem riesig auch das X, nur hoffe bald auf vernünftige Preise!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.899
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.479
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.537
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten