HTC One X mit 4.0.4 schneller als Samsung GS3?

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@docsnyder

Ist "Hey süße, mein Galaxy s3 hat im Benchmark ohne übertakteten I/O Tweak mehr Punkte als das Handy von dem da drüben!" eigentlich ein guter Anmachpruch?

gesendet mit dem HTC iPhone X

• Danke
Reaktionen: Barnabass und kolibree
DesireZer schrieb:
@docsnyder

Ist "Hey süße, mein Galaxy s3 hat im Benchmark ohne übertakteten I/O Tweak mehr Punkte als das Handy von dem da drüben!" eigentlich ein guter Anmachpruch?

Klar, da werden die richtig wuschig.

:D

• Danke
Reaktionen: free-eagle und Touchscreen-Lover1
da knallt das höschen so stark auf den boden , dass man den knall bis ins forum hört :D

• Danke
Reaktionen: free-eagle und kolibree
Es ist so geil hier.

Der beste Spruch ist bis jetzt. "Seit dem Update ist mein Penis 3cm länger..."

Könnte mich wegschmeiße :D

• Danke
Reaktionen: free-eagle, Barnabass und Touchscreen-Lover1
DocSnyder schrieb:
Natürlich nicht, aber I/O liegen bei beiden Geräten ganz grob gesehen etwa gleich auf. Mit dem Update des OnX steigt der Wert plötzlich auf das doppelte, also etwa 10000 Punkte. Wenn ich beim SGS3 fsync() abschalte verdoppelt sich I/0 auch auf 10000 Punkte. Allerdings auf Kosten der Datensicherheit.
Das ist kein Beweis, aber interessant ist, das sich die Leistungssteigerung des OneX genauso nachstellen läßt. Die andere Werte verändern sich nicht, werden wenn überhaupt eher minimal schlechter.

Schon mal dran gedacht, dass es vorher einfach fehlerhaft war, und nun behoben wurde?

Aber nein, dass Handy ist nicht spürbar flüssiger geworden mit dem letzten Patch, nur die Benchmarkwerte sind höher.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

DesireZer schrieb:
@docsnyder

Ich denke mal mit so einem Spruch wollte der Threadersteller los ziehen. Aber eben vorher mal sichergehen, dass das HOX jetzt das schnellste Phone der Welt ist.

DesireZer schrieb:
@docsnyder

Die Diskussion würde ich liebend gern im Smalltalk Bereich weiterführen ^^ Selten so schön gelacht. Danke dafür

Ja, ich finde die Antworten durchaus gelungen ;).

• Danke
Reaktionen: free-eagle
DocSnyder schrieb:
Ich denke mal mit so einem Spruch wollte der Threadersteller los ziehen. Aber eben vorher mal sichergehen, dass das HOX jetzt das schnellste Phone der Welt ist.

Haha, dafür ruckeln einige Dinge noch viel zu viel. Einige Apps genauso wir der Browser. Nur der homescreen ist merklich flüssiger geworden. Das bringt aber nicht allzu viel.

Es gibt Leute, die beim One X den Stock Browser nehmen? Das Ding ist eine einzige Beleidigung..Damit laden Seiten länger als auf nem g1 und ruckeln tuts auch mehr. Hab damals sofort ICS Browser installiert. Der macht alles richtig.

Rentner05 schrieb:
Haha, dafür ruckeln einige Dinge noch viel zu viel. Einige Apps genauso wir der Browser. Nur der homescreen ist merklich flüssiger geworden. Das bringt aber nicht allzu viel.

Solche Äußerungen sind hier aber nicht gern gesehen. ;)
Ich kann es leider nicht testen, aber wenn es so ist, dann bestätigt das meine Vermutung.
Somit sind Benchmarks nur unnützes Zeug für Leute die sowas nicht lesen können. Die Gesamtpunktzahl kann sehr täuschen. Wichtig sind die Einzelwertungen.

Was ich bisher auf dem OneX testen konnte, war GTA3. Und meiner Meinung nach läuft das Spiel nicht flüssig. Man sieht immer wieder Ruckler.
Das kann das SGS3 besser.

Mit der aktuellen Firmware, GTA2? Ach Du meintest doch gerade Du kannst es nicht Testen. Aber richtig, Du darfst hier alles behaupten und es ist wahr. Wer Dir nicht glaubt ist plöde ;).

Und Rentner05, wenn es nach einem Update nicht läuft wie erhofft hilft mitunter einfach mal entrümpeln... ;)

GTA 3 läuft auch nicht richtig, ich hab die Telefonmissionen nicht gemacht, aber vorher komm ich nicht über die Brücke. Da diese eine Gang jetzt aber so einen Hass auf mich hat, dass ich im Rennen sterbe, muss ich wohl von vorne Anfangen..
Drecksidioten bei Htc, hätten die das nicht beim Update sagen können, dass man erst die Mission machen muss? Im S3 wäre das nicht passiert, da ist nämlich der I/O Tweek nicht so hoch..

Nein im Ernst, bei mir läuft es super, das oben beschriebene Problem habe ich aber echt, deswegen spiele ich lieber Modern Combat 3 in letzter Zeit. ;)

Schussi schrieb:
Mit der aktuellen Firmware, GTA2? Ach Du meintest doch gerade Du kannst es nicht Testen.

Mit der alten Firmware denke ich. Aber wäre ja interessant das noch mal zu sehen.
In meinem engeren Bekanntenkreis konnte sich bisher nur einer durchringen ein OneX zu kaufen.

Ich sag dir ganz ehrlich: Ich war mir sicher, das mein ehemaliges SGS2 superflüssig lief. Wenn ich es aber jetzt in die Hand nehme, finde ich das nicht mehr. Ich finde es jetzt träger und nicht sooo flüssig. Und das Gefühl kam nach ein paar Tagen mit dem SGS3 rumspielen.
Das Bessere ist des Guten Feind ...

EDIT: Die Threadfrage ist ja nun hoffentlich geklärt. Ich hab auch gar keine Lust mehr. Bald kommt das Note 2 und ich bin schon ganz gespannt ob das was für mich ist. Die Schlacht ist geschlagen und nächstes Jahr holt sich vielleicht HTC die Lorbeeren.

Zuletzt bearbeitet:
Aha - na dann:

Untitled-dc1.gif

;)

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1, free-eagle, der_johannes und 6 andere
@DocSnyder: Komm schon, wird das nicht irgendwann langweilig? Du hast dir doch damals schon in den HTC Sensation Threads die Palme auf dein altes S2 gewedelt :D

Spaß bei Seite, GTA3 lief auf dem OneX schon vor dem Update flüßig, ab und zu gibts kurze Ruckler aber die gibts beim S3 genauso und stören nicht.
Liegt aber eher am Spiel, da grafisch noch aufwändigere Spiele auf dem X auch problemlos laufen.
Gerade Spiele sind meiner Meinung nach die Königsdisziplin vom X, da hier der Tegra (falls angepasst) seine ganze Leistung bringt.
Sonst bremst der fünfte Core (bzw. das Core-Management) teilweise etwas.

ChrisMobile schrieb:
@DocSnyder: Komm schon, wird das nicht irgendwann langweilig? Du hast dir doch damals schon in den HTC Sensation Threads die Palme auf dein altes S2 gewedelt :D
.

Echt? Und darauf hat er keine Lust mehr? Wechseljahre? :razz:

@ quercus, lustige Grafik :)

Naja das Sensation war aber auch ne Gurke ... jaja die alten Zeiten. ;)

Im normalen Betrieb merke ich nun keinerlei Unterschiede mehr zwischen meinem One X und dem SGS3 meines Bruders. Das muss man HTC einfach lassen. Das Update hat sehr viel gebracht. Und es ist noch kein 4.1.

Wow cooles Forum hier!

Wollte nur mal durchgeben, dass mein neues HOX nach Update auf knapp 6000 Quadrant-Punkte kommt. Habe eins von den EA-Spielen ausprobiert und bin schon ziemlich beeindruckt, was für eine Grafik jetzt in die Hosentasche passt.

Ansonsten hatte ich vor dem Update schon mal das Problem, dass es sich nur durch ca. 30 Sek.-Druck auf den Anschaltknopf anschalten hat lassen.
Nach dem Update hatte ich keine mal für einen halben Tag keine mobile Datenverbindung (Neustart hat nix gebracht, musste den Netzbetreiber und Zugangspunkt manuell neu wählen, dann ging es wieder) und bei einem Anruf konnte ich nicht abheben, weil es auf nix reagiert hat - nach dem Anruf ging es dann wieder normal.
Hat das sonst noch jemand gehabt?

Ansonsten: Echt feines Gerät!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten